-13-

4K 187 2
                                    

"Guten Mittag, Schüler" Wir haben mit Karasuma-sensei​ Unterricht. "Ich muss mit euch reden. Auch wenn wir Unterricht haben, müsst ihr daran denken, dass wir nicht mehr sehr viel Zeit haben. Heute werdet ihr einen Anschlag auf den Oktopus planen. Was ihr macht, ist ganz eure Sache. Ihr habt die ganze Stunde Zeit" Mit diesen Worten geht er wieder aus dem Raum. Erst ist meine Klasse etwas überrascht von seiner plötzlichen Ansage, doch dann schlagen viele sofort Pläne vor.

Unser Anschlag wird heute Abend nach der "Willkommensfeier" um 20 Uhr passieren. Wir treffen uns alle auf der großen Terrasse des Hotels, wo man eine tolle Aussicht auf das große Meer hat. Die Party ist in vollem Gange. Laute Musik spielt und ein Kellner verteilt Getränke im Raum. Ich lehne dankbar ab, als er mir einen Cocktail anbietet.
Ein Schüler gibt das Zeichen. Der Plan fängt jetzt also an. Mimura geht auf Koro-sensei zu und redet mit ihm. Er wird ihn fragen, ob er Mimura zu der Kapelle in der Nähe folgt um einen Film anzusehen, den er selber geschnitten hat. Als Lehrer wird Koro-sensei sowas nicht abschlagen können. Wenn unser Lehrer dann in der Kapelle sein wird, werden ein paar Leute seine Tentakeln abschießen. Mir wurde erzählt, dass Koro-sensei mit ihnen mal vor meinem Auftauchen aus Spaß gewettet hat, dass niemand den gesamten ersten Platz bei einer Prüfung bekommen wird. Wenn doch, dann darf derjenige die Tentakel von dem Oktopus abschießen. Bei der letzten Prüfung hatten ein paar den ersten Platz. Das wird den Anschlag deutlich vereinfachen.
Der Lehrer geht mit Mimura mit. Aber sein Gesichtsausdruck verrät, dass er schon ahnt, was los ist.
Die restlichen Schüler gehen ihnen hinterher.
"Okay, Koro-sensei. Ich denke mal, sie wissen, was wir vorhaben", fängt Isogai an.
Er nickt. "Einen Anschlag, habe ich Recht?"
"Ja, haben sie. Als Erstes wird Mimura ihnen das Video zeigen. Dann... Erinnern sie sich an die Wette, die sie damals mit uns abgeschlossen haben?"
"Welche Wette?"
"Wir haben gewettet, dass kein Schüler aus der E-Klasse die beste Punktzahl bei einer Prüfung bekommt. Wenn doch, darf derjenige ein Tentakel zerstören. Erinnern sie sich?"
Koro-sensei erinnert sich. "Aaaah jaa! Natürlich. Jetzt ist es wohl Zeit, mein Versprechen einzulösen. Wie clever!"
"Die Schüsse der Schüler wird dann als Signal für die anderen benutzt. Ist es in Ordnung?"
"Ja. Die Kapelle hat keine Fenster... Eine Flucht wird sehr kompliziert werden"
Nagisa tastet ihn noch schnell ab, falls er heimlich unter seiner Kleidung einen Badeanzug an hat, würde alles kaputt gehen.
Mimura macht den Flachbildschirm an, um sein Video zu zeigen. Der Oktopus setzt sich vor dem Fernseher auf eine Couch hin. "Das Video zu schneiden war sehr anstrengend. Ich habe es während dem Abendessen gemacht. Ich hoffe, es gefällt ihnen!" Das Licht wird ausgemacht.

Koro-sensei's P.O.V (=Point of view)
Ich schaue auf den Fernseher. Eine Dokumentation über unsere Schule. Mimura-san hat das Video sehr gut geschnitten und erzählt, danach werde ich ihn dafür loben. Ich höre hinten Schritte. Ein paar gehen in der Dunkelheit umher, damit ich wahrscheinlich ihre Position und Anzahl nicht erkennen kann. Aber sie sind viel zu naiv. Ich kann riechen, dass zwei fehlen. Nämlich die Sniper, Hayami-san und Chiba-kun.
"Wir haben heute die vom Nachforschungskomitee eingeladen, die uns streng geheime Informationen übermitteln", erzählt Mimura-kun. Neben ihm steht Okajima und Hiroto-san.
"Bevor wir mit der Befragung anfangen, zeigen wir euch einen Ausschnitt"
Ich quietsche auf, als ich es sehe. Es wird gezeigt, wie ich sehr erregt ein Porno-Magazin lese. Sie haben mich in den Sommerferien gefilmt, wie ich in der Nähe diese Heftchen gelesen habe! Sie haben mir doch versprochen, es niemandem weiterzuerzählen!
"Die Bestechungen hatten keinen Erfolg..."
Ich flippe komplett aus. Wie peinlich! Das wissen jetzt alle Schüler!
"In letzter Zeit bevorzugt er reifere Büroangestellte. Diese erotischen Zeitschriften hat er alle selber gesammelt"
"Nein! Okajima-san und Hiroto-san, ich sagte doch, ihr sollt es keinem weitersagen!", rufe ich nervös.
Noch ein Videoclip wird gezeigt. Das ist doch...
"Ein riesiger Schatten, der sich für ein Kuchenbuffet nur für Frauen anstellt. Wer ist das nur...? Er ist es"
Im Video wird gezeigt, wie ich verkleidet als Frau erwischt aus der Warteschlange gezogen werde. Ich laufe knallrot an und halte mir aus Pein die Tentakel vor dem Gesicht.
"Erotische Zeitschriften und dann noch Crossdressing? Perverser!", kichert Hazama-san hinter mir.
"Der Mann benutzt seine Doppelgänger, um kostenlos Taschentücher zu schnorren. Was will er mit so vielen davon?"
Oh Nein...
"Er frittiert und isst sie. Kann man ihn als Lehrer, nein, als Lebewesen überhaupt respektieren? Doch es ist noch nicht genug. Wir zeigen ihnen all die peinlichen Seiten dieses Lehrers eine ganze Stunde lang"
Ich schreie "Noch eine Stunde?!"
Nach einer Stunde fühle ich mich tot... Das hier war effektiver als tausende Messer. Ich würde am liebsten in Boden versinken. Jetzt, wo das alles rausgekommen ist, kann ich unmöglich noch weiterleben.
"Und? Ist ihnen, während sie das gesehen haben, was aufgefallen, Koro-sensei?", sagt Mimura im Video.
Ich reiße meine Augen auf. Ich spüre Wasser am Boden! Ich habe nicht bemerkt, dass jemand während dem Video Wasser einlaufen ließ! Doch nicht etwa... Die Flut?!
"Vielleicht hat jemand die Stützpfeiler der Kapelle etwas verkürzt?", meint Terasaka-kun.
"Ihnen ist auf dem Schiff schlecht geworden, sie haben sich sehr geschämt und Wasser aufgesaugt. Dadurch dürften sie in ihrer Mobilität sehr eingeschränkt sein", stellt Rio-san fest.
"Wir werden jetzt ihre Tentakeln zerstören. Nicht ausweichen, sie haben es uns versprochen" Terasaka hat ein gruseliges Grinsen auf dem Gesicht.
"Feuer!", ruft Isogai und alle schießen auf Kommando los. Es tut weh und sieben meiner Tentakeln sind zerstört. Ein lautes Knarchzen ertönt und die Kapelle bricht auseinander. Karma, Hara, Takebayashi und Kayano sitzen auf Jet-Ski's, die an der Holzhütte befestigt waren. Sie sind in die entgegengesetzte Richtung gefahren und haben somit die Hütte auseinander gerissen. Genau in dem Moment schießen andere Schüler aus dem Wasser.
"Flyboards?", stammle ich entsetzt. Sie bilden einen Käfig aus Wasserdampf.
"Plötzliche Veränderungen verträgt Koro-sensei nicht. Von der Kapelle zum Wasserkäfig", sagt Nagisa.
"Jetzt werden wir ihre restlichen Tentakeln angreifen, damit sie langsamer werden", erklärt Hiroto-san.
Jetzt tauchen auf dem Boden die Anderen auf, die meine Tentakel vorher zerstört haben auf. Nun kommt Ritsu noch dazu.
"Beginne gleichzeitige Befeuerung. Ziele auf alles im Umkreis von einem Meter von Koro-sensei"
Alle beginnen zu schießen.
"Er reagiert empfindlich auf Treffer!", höre ich einen Schüler sagen.
"Deswegen schießen wir mit Absicht an ihm vorbei!"
"Der Kugelhagel soll ihm den Fluchtweg abschneiden!"
"Und hier kommen jetzt die Zwei, die ihn fertigmachen", sagt Rio-san triumphierend. Sie meint wahrscheinlich Chiba und Hayami-san damit.
"Wir haben auf dem Festland zwei Dummys mit ihren Gerüchen aufgestellt. Als er im Gebäude war, sorgten wir, dass er sich auf die konzentriert"
Ich hätte damit nicht gerechnet, dass ich andauernd nur Fälschungen beobachtet habe.

Heavens P.O.V
Während ich versuche, auf den Flyboard meine Balance zu halten, warte ich auf den Schuss der Sniper. Flüchtig sehe ich zwei rosane Kugel und dann passierte alles ganz schnell. Auf einmal explodierte es und eine riesige Rauchwolke bildete sich. Von der Explosion wurden alle ins Wasser gerissen. Ich schwimme nach oben und huste.
"Heaven! Alles in Ordnung?" Karma kommt mit seinem Jet-Ski auf mich zu. "Ja, danke", antworte ich und steige zu ihm auf. Er fährt in die Nähe der Anderen und ich schlinge leicht meine Arme um seine Hüfte, um mich festzuhalten. Seine Haare wehen im Wind und beim Anblick werde ich etwas rot.
"Ist er tot?", will ich wissen.
"Haltet Ausschau! Er kann sich immer noch regenerieren!", schreit Karasuma-sensei.
Ob er es überlebt hat? Definitiv hatte er keinen Fluchtweg...
"Da! Schaut hin!" Kayano zeigt mit ihrem Finger an eine Stelle im Wasser. Es blubbert.
Angespannt zielen alle mit ihren Schusswaffen auf die Stelle. Und es taucht... eine weiße Kugel auf.
"Was zur Hölle ist das?", sage ich. Auch Karma sieht verwirrt aus.
"Hehehe... Das ist der Trumpf meiner Trümpfe: Die perfekte Abwehrform!" Es ist Koro-sensei.
"Die perfekte Abwehrform", sagten alle im Chor verständnislos nach.
"Das Außen ist ein hoch kondensierter Kristalloid. Ich habe mein Körper so klein wie möglich gemacht und mit der dadurch übrig gebliebenen Energie den Rest meines Körpers maximal verhärtet! In dieser Form bin ich wahrlich unzerstörbar!"
"Aber wenn sie immer in dieser Form bleiben, können wir sie nicht töten", merke ich an.
"So einfach ist das leider nicht. Dieser Kristalloid zerstört sich nach einem Tag sich selber und ich kehre in meinen ursprünglichen Körper zurück. Aber das bedeutet auch, dass ich mich bis zur Zerstörung nicht bewegen kann"
Niemand hat damit gerechnet, dass er so einen Ass aus dem Ärmel zieht. Wir haben versagt.
"Von wegen unbesiegbar. Irgendwie kriege ich dich noch kaputt" Terasaka schlägt mit seiner Waffe auf die Kugel.
"Sinnlos. Nicht mal eine Atombombe könnte mir etwas anhaben", sagt Koro-sensei grinsend.
Karma fährt uns auf's Land. Er steigt aus und geht auf das Steg.
"Tja, wenn es keinen Schwachpunkt gibt, können wir auch nichts machen"
Er gibt ein Zeichen, dass Terasaka ihm die Kugel zuwerfen soll, fängt es, greift nach seinem Handy und zeigt ihm das Bild, wo unser Lehrer sich Erotik-Magazine ansieht.
"Aaaaaaah! Lass das, ich kann mir mein Gesicht nicht verdecken", flippt Koro-sensei aus.
"Oh, entschuldige. Vielleicht hilft die Nacktschnecke, die ich aufgesammelt habe" Er lässt sie über die Kugel kriechen und Koro-sensei schreit noch mehr rum.
"Schluss damit. Ich werde mit meinem Vorgesetzten darüber sprechen, wie wir ihn vernichten können" Karasuma-sensei nimmt den Oktopus aus Karmas Hand.
"Wollt ihr mich in einen Pool gefüllt mit Antimateriekugeln tun? Zwecklos. Ich werde einfach wie vorhin mit meiner Energie die Umgebung sprengen"
Karasuma fängt an zu knurren.
"Ihr könnt trotzdem sehr stolz auf euch sein. Keine Armee konnte mich bis jetzt so sehr in die Enge treiben wie ihr. Euer Anschlag war fantastisch!"
Alle sind dennoch betrübt, dass der Plan fehlgeschlagen ist. Wir haben uns für diesen Anschlag sehr angestrengt, trotzdem war alles umsonst. Auf dem Weg zurück zum Hotel waren alle ziemlich erschöpft.

Karma can be good, too - KarmaxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt