-18-

3K 143 8
                                    

Wir sind bereits bei Etage 6 angelangt.
"Wir sind gleich da. Hier ist die Terrasse", informiert und Ritsu.
"Also die Bar... Das wird kompliziert, da vorbeizukommen" Hayami schaut genervt aus.
"Genau. Die Treppe für die VIP Etage befindet sich ganz hinten am anderem Ende. Der Hintereingang ist verschlossen, deshalb müssen wir durch die Haupthalle, um die Tür aufzuschließen"
Isogai stützt Karasuma-sensei. "Wir würden auffallen..."
"Ihr Jungs versteckt euch hier mit den Lehrern. Wir schleichen uns ein und sperren die Tür für euch auf", schlage ich vor.
"Das ist viel zu gefährlich, euch alleine gehen zu lassen", widerspricht unser Lehrer.
"Ohhh... Wenn das so ist..." Karma schaut grinsend zu Nagisa.

Wir gehen durch die Bar. Nagisa geht uns hinten beschämt hinterher. Er hat Mädchen-Sachen an. Er sieht wirklich aus wie eins.
"Nagisa-kun. Du bist der Junge, also musst du vorgehen und uns beschützen", kichert Fuwa.
"Auf keinen Fall!" Nagisa versteckt sich noch mehr hinter uns.
"Los, mach schon", lachen wir.
"Nein..."
Kayano schubst ihn nach vorne. Er wird knallrot im Gesicht. "Woher habt ihr diese Kleidung überhaupt her?"
"Jemand hat sie draußen am Pool gelassen", antwortet Kataoka.
Wir gehen weiter.
"Ich hoffe, wir können diesen schmutzigen Ort bald verlassen..."
Jemand hält Nagisa fest. "Hey, wo kommst du denn her? Wollen wir zusammen etwas trinken gehen? Ich habe Geld, ich bezahle dir auch alles"
Ein Junge legt seine Hand auf Nagisas Schulter.
"Los Nagisa, geh schon mit ihm" Kataoka schiebt ihn zu den Fremden.
"Aber..."
Kataoka flüstert ihm "Mach schon, sonst erregst du Aufmerksamkeit" zu.
Die Beiden gehen weg. "Du bist Nagisa-chan? Ich bin Yuuji!"
Ohne Nagisa suchen wir die Treppe.
"Das müsste es sein...", sagt Kataoka.
Zwei ältere Jungs stellen sich vor uns.
"Hey, seid ihr alleine hier? Wie wär's wenn ihr den Abend mit uns verbringt?"
Sie wird leicht angesäuert, weil wir andauernd unterbrochen werden.
"Jetzt hört mal zu..."
Ich gehe vor sie. "Lass mich das machen", sage ich schnell zu ihr.
"Ihr seid echt cool, wir würden wirklich gerne etwas mit euch machen. Aber leider sind wir mit Papa hier und der ist ziemlich furchteinflößend" Ich zeige ihnen eine Brosche.
"Das Emblem der Yakuza Familie?" Sie schauen überrascht rein. Anscheinend wissen sie, dass diese Familie ziemlich brutal ist. Ich weiß es zum Glück auch. 
"Tut uns leid" Die Jungs verschwinden sofort.
Ich wende mich an die Gruppe. "Natürlich ist die nur geliehen"

Nagisas P.O.V
Es ist so peinlich... Wieso stehe ich gerade mit einem Jungen da? Außerdem ist der echt komisch. Aber bevor die Mädchen ihr Ziel nicht erreicht haben, muss ich leider mitspielen.
"Willst du auch?" Der Kerl reicht mir ein Glas mit Alkohol.
"N-Nein! Ich... darf noch nicht trinken", lehne ich ab, "Sag mal, bist du mit deinen Eltern hier?"
"Meine Eltern?" Er lacht. "Meine Eltern haben keine Zeit dafür. Behalt's für dich, aber mein Dad ist ein berühmter TV-Promi. Kennst ihn bestimmt auch, er ist ein ganz Großer, der alles machen kann was er will. Letztes Mal hat er 24/7 damit angegeben, dass er den Hintern von einer Moderation angegrabscht hat"
Und damit gibt man an? Wie eklig ist das denn...
Der Junge nimmt eine Schachtel raus. "Das sind bestimmt keine Zigaretten, sondern was Gefährlicheres, oder?", sage ich verdutzt.
"Ja, habe vor Kurzem damit angefangen. Wer die hier in unserem Alter ausprobiert hat, ist echt cool", antwortet er stolz.
Ich nehme ihm die Zigarette aus der Hand. "Unser Lehrer sagte: "Ich weiß nicht, ob man davon cooler wird, aber dafür hat man es schwerer im Leben""
Yuuji schlägt mit seiner Faust auf den Tisch. "Männer haben es immer schwerer im Leben. Männer müssen immer cool sein, auch wenn es gerade nicht geht! Erst Recht, wenn man immer wie ich mit seinen Eltern verglichen wird! Ihr Frauen habt es gut. Ihr müsst euch nur einen coolen Kerl suchen"

Heavens P.O.V
"Was? Bitch-sensei hat sie dir ausgeliehen?"
Ich schaue auf die Brosche. "Ja, sie meinte, dass sie die sammelt. Das soll gut für ihren Job sein"
Kataoka bleibt stehen. "Wir sind zwar angekommen, aber natürlich steht eine Wache davor"
"Jetzt würden wir Nagisa brauchen...", meint Fuwa.
"Stimmt. Kayano, hol Nagisa her!"
"Können wir uns irgendwie nicht vorbei schleichen?", fragt jemand.
"Glaub nicht. Wir sollten auch keine Gewalt anwenden, sonst fliegen wir schnell auf", sage ich.
Kayano kommt mit Nagisa nach einer Weile zurück.
"Endlich habt ihr die Treppe gefunden. Ich will mich schnell umziehen", murrt er.
Der Kerl von vorhin kommt angerannt.
"Ich will euch meinen speziellen Tanz zeigen"
Er fängt an, bescheuert zu tanzen. Der stört.
Seine Hand stößt ein Glas von einem Mann um und macht seine Kleidung nass. Der sieht ziemlich angepisst aus.
"Du Rotzbengel. Du traust dich aber etwas"
Yuuji hält seine Hände nach oben. "Das war keine Absicht...!"
"Das Oberteil hat eine Millionen Yen gekostet. Das zahlst du"
Sie streiten sich energisch.
"Okano, los", flüstert Kayano ihr und sie geht auf den Mann zu.
"Verzeihung, aber..." Sie tretet ihm ins Gesicht und er fällt um. Andere tragen ihn weg.
"Dieser Mann scheint einfach umgekippt zu sein!", sagt Yada-kun zum Wächter.
Der Wächter bringt ihn weg und wir rennen alle rein.
"Behalte das für dich, ja? Du solltest jetzt lieber weg gehen", sagt sie noch zum wirklich verwirrten Jungen und geht dann auch rein.
Nagisa bleibt noch bei ihm. "Auch wenn ein Mädchen viel cooler ist, müssen Jungs mithalten können. Jungs haben es wirklich nicht leicht. Zeig mir nächstes Mal, wie cool du bist!"
Ich öffne die Tür und lasse den Rest rein.
"Seid ihr in Gefahr geraten?", fragt Koro-sensei besorgt.
Jeder schüttelt den Kopf.
Nagisa kommt noch dazu, diesmal aber mit normalen Klamotten.
"Du hast dich aber schnell umgezogen", sagt Kayano lachend.
"Ja... Ihr habt aber letztendlich alles alleine gemacht. Wieso musste ich mich dann umziehen?"
"Weil es interessant war" Karma hat ihn fotografiert und grinst.
"Mach doch kein Foto, Karma!"
Karasuma ermahnt sie. "Könnt ihr bitte das später weiter diskutieren? Wir sind angekommen"
"Ja. Das ist die VIP Etage", bestätigt ihn Ritsu. "Hier sind nicht nur Hotelangestellte, sondern auch private Wachmänner der Gäste"
Ich schaue die Männer entsetzt an. "Die sehen stark aus! Wie sollen wir dadurch kommen? Gehören die alle zu demjenigen, der uns erpresst?"
"Das ist doch egal. Wir müssen sie so oder so besiegen", sagt Terasaka-kun.
"Da hast du Recht"
Koro-sensei spricht auch Mal wieder. "Und deine Waffen eignen sich am besten dazu, Terasaka!"
"Haben sie jetzt auch noch einen Röntgen-Blick?"
Er macht seinen Rucksack auf. "Überlasst das mir. Kimura, lock sie irgendwie hierher"
"Was, ich? Wie denn?"
Karma flüstert ihm etwas zu.
Kimura geht auf sie zu. Oh Nein...
"Was willst du, Kleiner?"
"Oh Je... Der Strebertyp scheint ja weg zu sein! Die Beiden hier haben ja selbst im Kopf auch Muskeln. Hört auf, wie Menschen aussehen zu wollen, ihr Schweineschnitzel"
Ruhig geht er wieder, aber die Männer rennen ihm hinterher. Klar, er hat sie gerade beleidigt. Ich muss lachen.
Kimura rennt zu uns. Terasaka steht an der Ecke. Als sie an uns vorbeilaufen, stürzt er sich mit jemand anderen auf sie... Mit Elektroschocker?!
"Woher haben sie die Schocker her?", sage ich entsetzt.
"Hab sie mir gekauft", antwortet er, während er auf einen sitzt.
"Waren die nicht teuer?"
"Hab mir zurzeit etwas dazu verdient"
Karasuma schaut sie überrascht an.
"Das sind gute Waffen. Aber untersuche mal ihre Brusttaschen", sagt Koro-sensei.
Er holt zwei Pistolen raus. Echte Pistolen.
"Chiba-san. Hayami-san. Nehmt die Schusswaffen. Karasuma-sensei ist noch nicht fit genug, um damit zu treffen. Ihr zwei könnt am besten damit umgehen.  Aber ich erlaube euch nicht, damit zu töten. Ihr könnt den Gegner bezwingen, ohne ihn zu verletzen"
Die Beiden schauen die Waffen furchterregend an. Sie realisieren gerade wohl, dass sie echte Waffen in den Händen haben. Welche, mit denen man Menschen töten kann.
"Los. Worauf wartet ihr noch? Es müssten nicht mehr viele Killer auf uns warten", muntert unser Lehrer uns noch auf.
"Ja! Lass uns diese Arschlöcher fertig machen!"
Von hier aus kommt man nur durch eine Feuertreppe zu den höheren Etagen, hat uns Ritsu gesagt. Dafür muss man durch die Konzerthalle in der achten Etage.
Der Raum ist dunkel und mit Sitzen übersät. Vorne ist eine Bühne. Wir verstecken uns hinter den Sitzen, weil auf der Bühne ein Mann auf und ab geht.

Karma can be good, too - KarmaxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt