Nervös verstecke ich mich hinter einem Sitz.
Der Mann bewegt sich nur auf der Bühne. Jedes seiner Schritte macht mir Angst. Auf einmal knallt es. Geschockt halte ich mir meine Ohren zu. Hat er gerade geschossen?!
"Die Halle ist absolut schalldicht. Euch kann niemand helfen, wenn ich euch einen nach den anderen erschieße. Ihr seid doch eh nicht vorbereitet, jemanden zu töten. Also gibt lieber auf, bevor-"
Noch ein Knall und der Mann verstummt. Hayami hat auf ihn geschossen, ohne ihn dabei zu treffen.
Die Lichter der Bühne gehen an.
"Das wird ja viel schmackhafter als ich dachte", sagt er lachend.
Vorsichtig schaue ich auf die Bühne und muss meine Augen zukneifen. Es ist so grell und man kann deswegen die Bühne kaum sehen.
"Die Waffe, die ich heute gewählt habe, ist wieder sehr lecker!"
Lecker?
Wieder ein "Peng". Diesmal vom Mann. Wie es aussieht, hat er auf Hayami gezielt und seine Kugel ist durch den engen, schmalen Spalt der Sitze geflogen. Sie geht schnell zur Seite.
"Ich war Soldat. Im Kampf habe ich gelernt, die Position meines Gegners zu bestimmen und den Zustand einer Waffe am Geschmack zu erkennen. Ihr müsstet noch eine zweite Waffe haben"
"Hayami-san! Es war gut, nicht zurückzuschießen. Chiba-kun! Der Feind kennt deine Position noch nicht. Ich gebe euch Anweisungen und beobachte ihn, also wartet auf den richtigen Moment", ruft Koro-sensei.
"Was bist du denn? Was grinst du so blöd?!", fragt der Kerl laut und schießt auf etwas.
Ist unser Lehrer etwa da vorne?
"Also... Kimura-kun! Drei Reihen nach links! Terasaka-kun, drei Reihen nach rechts und Yoshida-kun, drei Reihen nach links. Toter Winkel! Kayano-san, geh zwei Reihen nach vorne. Karma-kun und Fowa-san, acht Reihen nach rechts. Heaven, fünf Reihen nach links"
Wir wechseln andauernd die Plätze, das verwirrt unseren Gegner sehr. Aber wenn er so gut ist, sollte er sich nicht langsam die Namen merken...? Was will Koro-sensei dann machen?
"Nummer 12 auf der Klassenliste, mach deine Vorbereitungen rechts weiter. 4 und 6, filmt die Zielperson zwischen den Sitzen. Sendet die Aufnahmen über Ritsu an Chiba-kun. Die mit den Pferdeschwanz bewegt sich zwei Reihen nach vorne, Motorradfan ebenfalls. Wer im vom Tabekayashi empfohlene Maid-Café
ging und Angst hatte, sich zu verlieben, macht Krach, um ihn zu verwirren. Okay, jetzt kommen wir zum Angriff, Chiba-kun. Nach meiner nächsten Anweisung kannst du schießen. Hayami-san, unterstütze ihn je nach Situation. Ziel ist es, den Feind bewegungsunfähig zu machen. Doch davor habe ich noch einen guten Rat für die Zwei, die ihre Gefühle nie offen zeigen: Da ihr heute mich nicht getroffen habt, habt ihr großen Zweifel an eure Fähigkeiten. Ihr habt euch nie beschwert und Ausreden gesucht, sodass man ausging, dass ihr alles könnt. Niemand hat bemerkt, wie sehr ihr euch angestrengt habt. Aber keine Sorge. Solltet ihr verfehlen, wechselt ihr wieder Position. Ihr könnt ruhig abfeuern"
Neugierig schaue ich zum Feind. Er hat sich die Waffe in den Mund gesteckt und leckt genüsslich daran.
"Nummer 12, schieß!"
Der Mann schreit "Bingo!" und trifft die Puppe, die jemand hochhebt. Aufgeregt schaue ich zu Chiba, der gerade neben mir sich versteckt. Er steht rasch auf, als Ritsu ihm das Zeichen gibt und feuert.
Ich warte angespannt. Chiba müsste ihn getroffen haben.
Aber er lacht nur. Also hat er ihn verfehlt? Doch es kracht laut.
Die Beleuchtung kracht gegen ihn. Chiba hat auf den Beschlag gezielt.
"Du verdammter...-"
Er richtet seine Waffe auf ihn, aber Hayami schießt ihm die Pistole aus der Hand.
Letztendlich kippt der Gegner um und wir kommen alle aus unserem Versteck. Auch er wird gefesselt.
Wir gratulieren uns gegenseitig und feiern unseren kleinen Sieg.Wir müssten gleich beim "Boss" angelangt sein. Karasuma-sensei kann sich wieder bewegen. Er schaltet die eine Wache aus. "Ich kann mich fast vollständig wieder bewegen, auch wenn ich nur die halbe Kraft habe"
Trotz halber Kraft ist er um vielfaches stärker als wir...
Wir gelangen in eine große, goldene Halle. Eine Treppe führt in das höchste Stockwerk.
"Wir haben keine Zeit mehr", merkt Isogai.
"Hört alle her!", sagt Koro-sensei. "Mir ist etwas über den Übeltäter klar geworden. Und zwar, er setzt Killer falsch ein. Ein Killer ist nicht dafür da, auf etwas aufzupassen oder zu verteidigen. Sie sind gefährliche Gegner, wenn sie ihre Fähigkeiten richtig einsetzen"
Chiba unterbricht ihn. "Das stimmt. Der Kerl hat die Puppe nicht um einen Zentimeter verfehlt"
"Karma-kun, hätte er dich von hinten angegriffen, wärst du sofort tot gewesen"
Bei dem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken hinunter.
"Da haben sie wohl Recht...", antwortet er.
"Ich gebe jetzt euch einzeln eure Anweisungen", erklärt Karasuma.
Während ich von Karasuma meine Position erklärt bekomme, bemerke ich, dass Nagisa aufgebracht mit Terasaka redet. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht streiten. Das könnten wir jetzt gar nicht brauchen.
DU LIEST GERADE
Karma can be good, too - KarmaxOC
FanfictionHeaven wacht eines Tages in einem Wald auf und hat keinen blassen Schimmer, wie sie dort gelandet ist. Doch im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass sie in einer anderen Welt ist. In der Welt von Assassination Classroom. Wie ist sie dahin gekommen...