-16-

3.2K 161 12
                                    

"Jetzt wo wir die strenge Kontrolle am Eingang überwunden haben, können wir uns als normale Gäste ausgeben", meint Karasuma-sensei. Wir gehen durch den Flur und suchen die andere Treppe.
"Gäste? Wir sind Mittelschüler, würden sie uns sowas abglauben?", zweifelt Sugaya.
"Soweit ich weiß, verbringen die Kinder reicher und bekannten Prominenten hier im Hotel. Das sind alles Heuchler", antwortet unser Lehrer.
"Genau. Also tut einen auf mächtigen König, Schüler", fügt Koro-sensei hinzu. "Aber wir kennen das Gesicht unseres Feindes nicht. Auch er könnte sich hier als Gast ausgeben, also seid immer auf der Hut!"

Wir sind im dritten Stock angelangt. Eine Horde an Bodyguards​ gehen an uns vorbei und Chiba flüstert uns zu: "Es ist ja wirklich so, als wären wir Gäste. Sie vermeiden sogar Blickkontakt!"
Mitten im Flur ist eine große Halle.
"Wir sollten uns beeilen, schließlich haben wir kaum Zeit!"
Terasaka rennt vor und Karasuma kann ihn nicht mehr festhalten.
Ein Mann kommt auf uns zu. Er sieht wie ein normaler Gast aus.
Auf einmal schreit Fuwa "Pass auf, der ist gefährlich!"
Karasuma erkennt ihn auch und stürmt nach vorne, um Terasaka zu schützen. Er schubst ihn aus den Weg und der Fremde hat auf einmal eine kleine Pistole in der Hand. Er feuert Gas auf ihn. Unser Lehrer springt schnell aus der Gaswolke.
"Woher wusstest du das? Eigentlich wollte ich euch beim Vorbeigehen erledigen", sagt der Kerl.
"Du warst doch der, der uns die Getränke bei der Willkommensfeier ausgeteilt hat!", ruft Fuwa.
Jetzt erkenne ich ihn auch.
"Hahah... Erwischt. Aber jetzt wird es euch auch nichts mehr bringen"
Karasuma stürzt plötzlich auf den Boden.
"Das ist ein lähmendes Gas, was ich selbst entwickelt habe. Auch einen Elefanten würde es umhauen. Da ich jetzt aber weiß, dass ihre keine Interesse an dem Handel habt, werde ich es dem Boss erzählen" Er will schon gehen, jedoch blockieren wir blitzschnell seinen Weg. "Sie werden nirgendwo hingehen!"
Der Feind sieht sehr eingeschüchtert aus und ist abgelenkt. Karasuma holt mit seiner letzten verbliebenen Kraft zu einen Roundhouse Kick aus und trifft ihm mitten ins Gesicht. Blut fließt aus seinem Mund und Karasuma fliegt wieder auf zurück auf den Boden.
Zwei helfen ihm auf, die Anderen binden dem Kerl die Füße und Arme fest und verstecken ihn unter einem Tisch.
"Er hat Gas eingeatmet, was einen Elefanten umhauen kann. Er selbst ist wohl auch ein Monster", sage ich beeindruckt zu Nagisa.
Wir gehen weiter. Um die Ecke erblicken wir einen Mann, der sich an das Fenster lehnt und wir bleiben rasch stehen. Der ist bestimmt ein Feind.
Seine Hand bricht einfach durch das Glas. Einfach so! Alle schnappen entsetzt nach Luft, als der Mann zu sprechen beginnt. "Das ist doch langweilig. Nach euren Schritten zu Folge, ist doch kein richtiger Gegner für mich dabei. Dabei sollte doch ein Lehrer dabei sein, der doch zur Elite gehört. Kommt doch raus, ich weiß doch eh, wo ihr seid"
Geschlagen gehen wir aus unserem Versteck. Ich spüre die Angst in der Luft. Niemand will etwas sagen, auch wenn es bestimmt jedem aufgefallen ist.
"Du sagst viel zu oft doch", sagt Karma grinsend.
Ich schaue ihn geschockt an. Als ob er sich das getraut hat!
"Ich habe gehört, dass man dann wie ein Samurai sich anhört. Deshalb wollte ich es ausprobieren. Aber das wird doch egal sein, wenn ich euch eigenhändig umgebracht habe"
"Du benutzt nur deine Hände zum Töten?", fragt Koro-sensei.
"Ja. Ich kann einfach jemanden den Hals umdrehen. Oder sogar den Schädel zertrümmern. Aber ich will doch gerne einfach was anderes ausprobieren. Schließlich will ich doch mit meinem Gegner auf Leben und Tod kämpfen. Aber es ist doch enttäuschend. Wenn ich euch sehe, vergeht mir doch die Lust zum Kämpfen. Es ist doch nervig, euch kleine Fische allein zu erledigen. Ich rufe den Boss, dann bringen wir euch alle gemeinsam um" Der Mann nimmt ein Walkie-Talkie aus seiner Jacken Tasche.
Wenn er seinen Chef ruft, haben wir verloren! Dann können wir alles vergessen und wir sind tot!
Ein Krachen ertönt und ich werde aus meinen Gedanken gerissen.
Karma hat mit einer Pflanze dem Kerl das Gerät aus der Hand geschlagen!
"Hey, du alter „Doch“ Freak. Vielleicht ist so ein Profi doch nichts besonderes. Selbst ich kann Glas oder ein Schädel zerbrechen. Aber sofort um Hilfe rufen... Hast du etwa Angst, dich mit Mittelschülern anzulegen?"
Ich habe das Gefühl, gleich vor Angst zu sterben. Nicht nur um mich und um die Klasse, sondern auch um Karma.
"Stopp, das ist unüber-...", Karasuma mahnt Karma, doch Koro-sensei unterbricht ihn.
"Lass ihn. Er hat den Kinn eingezogen. Vorher hat er immer auf den Gegner herabgesehen. Er ist zwar noch immer unverschämt, aber er blickt nach vorne und ist sehr vorsichtig. Er beobachtet seinen Gegner.  Nach den Prüfungen ist er etwas ruhiger geworden, doch er hat gelernt, mit einer Niederlage umzugehen"
Der Mann macht sich bereit. "Meinetwegen. Dann probieren wir es doch aus"

Karma can be good, too - KarmaxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt