Alle Mädchen sitzen im Aufenthaltsraum und reden kein Wort. Die Stille ist mir ziemlich unangenehm.
"Seid nicht deswegen so traurig. Irgendwann werden wir Koro-sensei schon umbringen", versuche ich alle aufzumuntern.
"Wie denn? Er ist fast unsterblich!" Tōka hat anscheinend jegliche Hoffnung aufgegeben.
Rio steht auf. "Ich gehe kurz raus, frische Luft schnappen..." Sie schwankt leicht und stützt sich an ein paar Möbeln ab.
"Rio? Ist was?", frage ich sie besorgt.
"Ich fühle mich so schwach..." Sie kippt auf einmal um fällt auf den Boden.
"Ich kann mich nicht bewegen", flüstert Rio leise.
Ich knie mich hin berühre ihre Stirn. "Du hast hohes Fieber! Ich hole einen Lehrer"
Doch als ich aufstehe, sehe ich noch mehr kranke Leute. Kanzaki hält sich gerade noch aufrecht an der Wand, Hara liegt erschöpft auf dem Sofa.
Schnell renne ich zum Flur, wo sich die Zimmer der Lehrer befinden und klopfe bei jedem Zimmer an. Doch niemand öffnet die Tür. Verdammt! Vielleicht sind sie ja bei den Jungs?
Ich klopfe bei der Tür der Jungs an und öffne sie. Was ich da sehe, raubt mir den Atem. Auch hier sehen alle blass und krank aus! Karasuma-sensei geht mit Irina-sensei nervös umher.
"Bei uns Mädchen haben viele hohes Fieber", sage ich.
"Bei euch auch?!", sagt Irina überrascht.
"Bring alle auf die große Terrasse. Dann haben wir einen besseren Überblick", befiehlt mir Karasuma ernst.Eine Weile später liegen mindestens die Hälfte der Klasse krank auf Decken auf dem Boden.
"Entschuldigen sie. Wo ist das nächste Krankenhaus?", will Karasuma von einer Mitarbeiterin wissen.
"Wir sind hier nur auf einer kleinen Insel. Es gibt kein Krankenhaus"
Bevor er antworten kann, klingelt sein Handy. Genervt nimmt er ab.Karasuma's P.O.V
Jetzt ist nicht genügend Zeit für ein Telefonat! Wer muss ausgerechnet jetzt mit mir reden?
"Hallo Sensei. Wie geht es deinen Schülern?"
"Wer ist da?"
"Es tut nicht's zur Sache, wer ich bin. Sie sollten wissen, nicht nur die Kinder haben es auf das Preisgeld abgesehen", meint der Fremde. Seine Stimme wurde verzerrt.
"Bist du etwa für das Ganze hier verantwortlich?"
"Hahahahah! Volltreffer! Es ist ein künstlich erschaffenes Virus. Es basiert zwar von Mensch zu Mensch...aber wer sich einmal damit infiziert hat, dessen Zellen werden sich dann innerhalb einer Woche auflösen und sterben"
Ich schnappe nach Luft, als er die Folgen des Virus erklärt. Dabei sehe ich Nagisa und Kayano, die sich anscheinend noch nicht infiziert haben, wie sie mit Hilfe von Ritsu das Telefonat mithören.
"Auch das Serum ist ein Original", setzt er fort. "Ich bin der Einzige, der es hat. Ich habe keine Lust, es euch zu bringen, deshalb holt es euch selber ab"
Nagisa kommt auf mich zu und zeigt mir sein Handy. Ritsu hat seinen Standort geortet.
"Auf dem Gipfel des Berges auf dieser Insel gibt es noch ein Hotel. Als Bezahlung will ich den Kopf, auf dass das Preisgeld aufgesetzt ist. Bringt mir den Kopf in innerhalb einer Stunde ins oberste Stockwerk. Du scheinst mir aber geschickt und gefährlich zu sein, Sensei. Deswegen will ich, dass die zwei kleinsten Schüler kommen, die sich noch bewegen können. Die Rezeption ist bereits darüber informiert. Wenn sie vereinbart kommen, tauschen wir locker und schnell den Kopf gegen das Serum aus. Wenn ihr aber jemand von außerhalb kontaktiert oder nur ein bisschen zu spät kommt, werde ich das Serum sofort vernichten. Und ich muss euch danken... Immerhin habt ihr ihn bewegungsunfähig gemacht"
Er hat aufgelegt und ich schlage aus Wut die Kugel auf den Tisch. Was zur Hölle soll ich jetzt machen?!Heavens P.O.V
Ich bin geschockt. Was für ein Mensch würde wegen Geld fast eine ganze Klasse töten?
Eine Mitarbeiterin kommt angerannt.
"Zwecklos. Aus Schutz der Privatsphäre
der Kunden kann das Hotel keine Informationen freigeben"
"Die Regierung hat dieses Hotel wegen krimineller Geschäfte im Auge"
Irina mischt sich ein. "Südmeerinseln eignen sich gut für ganz bestimmte Bestellungen"
"Sie haben sehr gute Beziehungen zur Regierung, deswegen ist die Polizei hier auch machtlos", sagt Karasuma.
"So ein Hotel wird sich sicherlich nicht an unsere Seite stellen" Karma lehnt sich gegen ein Pfosten und sieht auch nicht gerade glücklich aus.
"Oh was sollen wir tun?! Auf diese Weise werden sehr viele sterben! Wir sind nicht hergekommen, um getötet zu werden", ruft Yoshida entgeistert.
"Beruhige dich, Yoshida-kun. Man stirbt doch nicht so einfach. Überlegt euch etwas ganz in Ruhe", sagt Hara schwach.
Ich schaue sie fassungslos an. Wie kann sie nur so ruhig sein, wenn sie selber betroffen ist?
Terasaka greift nach Kayano und Nagisa. "Diese zwei Zwerge sollen zu ihm?! Das ist viel zu gefährlich. Damit haben sie quasi noch mehr Geiseln! Solche Methoden stören mich extrem. Also bringen wir sie uns Krankenhaus!"
"Wenn das wirklich ein künstliches Virus ist, wir kein einziges Krankenhaus ein Heilmittel dafür haben", sagt Tabekayashi und kniet sich vor ein paar Kranken. "Wir können nur ihre Symptome so gut wie möglich behandeln"
Nagisa seufzt. "Wir haben keine andere Wahl. Würde sich Koro-sensei bewegen können, hätten wir vielleicht eine Chance"
"Der Feind hat es auf ihm abgesehen. Aber ob er den Beiden auch das Serum geben wird, wissen wir nicht" Irina schaut hoffnungslos den Oktopus in der Kugel an.
"Es gibt eine Lösung dafür!" Ritsu unterbricht Koro-sensei beim Reden. "Ich bin fertig"
Er erzählt weiter. "Ritsu ist anscheinend mit den Nachforschungen auch schon fertig. Alle, die noch gesund sind bitte herkommen. In Kleidung, die auch ruhig schmutzig werden darf"Alle, die gesund sind, fahren in drei Autos zum Berg, wo das Hotel sich befindet. Koro-sensei hat uns immer noch nicht gesagt, wie sein Plan lautet.
Wir steigen aus, als wir das Ziel erreicht haben und stehen vor dem Berg. Es geht steil nach oben und ist sehr hoch.
Ritsu meldet sich wieder.
"Ich habe mich in die Computer des Hotels eingehackt und habe für uns den Lageplan und den Bewachungsplan besorgt. Vor und um das Hotel sind sehr viele Wachen. Normalerweise ist auch der Haupteingang zum Betreten gedacht. Aber wenn man diese Klippe hochklettert, dann gibt es einen Hintereingang. Niemand geht davon aus, dass man dort eindringen könnte. Deshalb gibt es auch keine Wachen"
Wir sollen da doch nicht hochklettern, oder?!
"Ihr habt leider keine andere Wahl. Bis auf die zehn Erkrankten und die zwei, die sich um sie kümmern, brechen alle in das oberste Stockwerk ein. Also klettert nach oben und holt euch das Serum!"
Das meint er nicht ernst. Wie soll ich da nach oben kommen?! Schon damals in der Schule war ich die Schlechteste. Ich habe Angst, aber ich werde es wohl probieren müssen.
DU LIEST GERADE
Karma can be good, too - KarmaxOC
FanfictionHeaven wacht eines Tages in einem Wald auf und hat keinen blassen Schimmer, wie sie dort gelandet ist. Doch im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass sie in einer anderen Welt ist. In der Welt von Assassination Classroom. Wie ist sie dahin gekommen...