15

284 12 0
                                    

Chantal bekam mich dazu das jeden Tag zu nehmen damit die so blieben. Hin und wieder sah Dan mich so misstrauisch an. Wahrscheinlich fand er auch, dass ich dicker wurde und wollte nichts sagen. Wir saßen gerade mal wieder alle zusammen und ich aß genüsslich mein Frühstück, dass Chantal mir gemacht hatte, da ich wegen dem ganzen Blut den Kühlschrank nicht ohne Übergeben öffnen könnte. Daniel betrachtete die Schüssel und roch kurz. "Schatz?" Ich sah ihn fragend an da mein Mund gerade gefüllt war. "Wieso frühstückst du das Müsli meiner Schwester?" Ich aß einfach weiter. "Es schmeckt also warum nicht?" - "Schatz da ist Blut drin." Alle anderen hörten nun auch auf zu essen und sahen uns an. Nur Chantal und ich aßen nun weiter. "Sag mal Chantal weißt du mehr als du gesagt hast?" - "Ich wüsste nicht was. Sie ist ein Mensch. Hörst du ihr Herz nicht?" - "Aber du kannst dich ungewöhnlich gut beherrschen in ihrer Nähe. Das ist nicht normal." - "Ich habe trainiert und davor viel Blut zu mir genommen."-"Chantal du bist schwanger. Wir wissen alle, dass du dich In Gegenwart eines Menschen nicht beherrschen kannst selbst wenn du wolltest." - "Ja dann weiß ich auch nicht. Sie ist ein Mensch das kannst du nicht leugnen." Kaum hatte ich aufgegessen trug Dan mich ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa. Schnell setzte er sich auf meine Hüfte damit ich nicht aufstehen konnte. Alle anderen versammelten sich um uns herum. "Was machst du da", zappelte ich herum. Ich wollte nicht, dass er die Flecken sah. Aus diesem Grund hatte ich auch mega aufgepasst, dass er mich nie ohne Shirt sah. Der Vampir auf mir begann langsam mir das Top auszuziehen. Langsam wurden die blauen Flecken sichtbar, von denen bis jetzt nur Chantal gewusst hatte. Alle übrigen Vampire zogen scharf die Luft ein. Sie wussten alle, was es bedeutete. Chantal hatte sie auch. Dan fuhr vorsichtig darüber. Eine Gänsehaut war nicht zu vermeiden. "Schatz was ist das? Wieso weiß ich davon nichts?" - "Du warst nie da sonst hättest du sie gesehen." Daniel beugte sich langsam vor und biss mich in den Hals. "Was soll das du Arsch!", versuchte ich ihn weg zu drücken. Kurz darauf ließ er mich auch schon los. Er ging sogar von mir runter. "Wir reden später Schatz. Chantal du kommst bitte auch.", er wirkte sauer. Schnell ging ich in unser Zimmer und duschen.

Später am Abend saßen Chantal und ich allein in der Bibliothek und warteten auf Daniel. Kurz darauf kam er auch, doch er war nicht allein. Chantal sprang sofort auf als sie den fremden Jungen erblickte. Sie küssten sich. Daniel hatte mich inzwischen umarmt, geküsst hatte er mich nicht.

Die Jungs waren so ein Buch holen gegangen. Der Fremde ließ das dicke Buch auf den Tisch vor uns fallen.

In Libro Alba

"Das Buch der Vampire.", verlas Daniel. "Was soll ich damit?", fragte ich leicht überfordert. Die beiden Jungs schlugen stumm eine Seite auf, es staubte, was mich zum Husten brachte.

Circa in Vampire:
legibus
transformatio
mordere
peperit
graviditate

Alles über die Vampire:
Gesetze
Verwandlung
Biss
Geburt
Schwangerschaft

"Was soll das werden, wenn es fertig ist?", fragte ich ahnungslos. "Schatz, du wirst das ganze Buch lesen. Das ist wichtig." - "Wozu?" - "Damit du Ahnung hast, wenn ich mit dir zum Rat der Vampire muss." - "Ich verstehe gerade gar nichts mehr." - "Nachdem ihr es vorgezogen habt mir nichts davon zu erzählen müssen wir beide das mit dem Rat vereinbaren. Hätte ich es von Anfang an gewussten, hätten wir es gleich melden können und es hätte keine Probleme gegeben. Naja ließ das Buch und wir brechen übermorgen auf. Bis dahin nimm die Tabletten und lass dir von Chantal helfen. Ich kümmer mich dann später wegen der blauen Flecken. Wird wohl ein Vampirbaby." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor ich mit dem Buch in unser Zimmer begab. Ganz schwach hörte ich wie im Büro diskutiert wurde, aber das interessierte mich wenig. Ich zog es vor dem Vampir keinen weitern Ärger einzufädeln und begann das Buch zu lesen. Im Moment war ich froh in der Schule Latein gehabt zu haben.

MooneyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt