9

434 15 0
                                    

Daniel war auch längst fertig als ich ins Zimmer kam. Er trug einen Smoking worin er echt zum Anbeißen aussah. "Darf ich dir sagen wie bezaubernd du bist Alexandra?"-"Danke du aber auch." Gemeinsam gingen wir zum Essen wo schon die anderen warteten. Sie alle waren genau so schick gemacht wie wir.

Thesa

Thesa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Aria

Lilli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Lilli

Die Jungs trugen alle einen Smoking und er stand ihnen wirklich super muss ich sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Jungs trugen alle einen Smoking und er stand ihnen wirklich super muss ich sagen. Da wurde auch schon das Essen serviert.

Nach dem Essen chillten sich die Paare immer zu zweit auf die großen Bänke hier im Raum. Manche zockten ander kuschelten nur so. Einige gaben hier auch einen live Porno also war eigentlich alles dabei was es so gab. Auf einmal sprang die Tür auf und schwarz gekleidete Männer kamen herein.

Auf einmal sprang die Tür auf und schwarz gekleidete Männer kamen herein.

Hinter ihnen war eine Vampirin.

Alle Vampire sprangen sofort auf und stellten sich in 2 Reihen zu einem Gang auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle Vampire sprangen sofort auf und stellten sich in 2 Reihen zu einem Gang auf. Vampire die zu einander gehörten standen hintereinander. Die Frau war dabei immer hinten. Bevor ich reagieren konnte hatte Daniel mich schon an sich gezogen und hielt mich fest an sich gedrückt. Diese Frau ging durch die Reihe und sah sich jedes neue Gesicht genau an. Dann blieb sie bei mir stehen. Ich hatte so Angst etwas falsch zu machen, dass ich zu zittern begann. Zu meinem Leid machte Daniel auch noch einen Schritt zurück. Ängstlich sah ich nach unten. "Wiederliches Pack. Und das ist deine Gehilfin? Schäm dich Daniel!" Alle begannen zu lachen. Nun fasste ich doch Mut und sah der Frau direkt in die Augen. Erschrockenes Keuchen war zu hören. Ich wusste nicht was war und sah kurz unsicher zu Daniel, der nur wissend grinste. "Der Mond.", flüsterte die Frau bevor sie schnell den Raum verließ. Ihre Bodyguards folgten ihr. Nun starrten mich alle an. Etwas unsicher war ich mir schon. Zum Glück umarmte mich Daniel von hinten währrend sich die Gesellschaft auflöste. "Was war das gerade? Mond?" - "Ich erklär es dir wann anders okay?" - "Nein, Schatz, JETZT!" - "Du hast einen Mond in den Augen. Das können nur Vampire sehen, keine Sorge." - "Und was bedeutet das?" - "Der Mond ist eine Schwäche von uns allen. Du bist eine Waffe Schatz." - "Ein 'Ich liebe dich!' hätte es auch getan.", rollte ich mit den Augen. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Du bist mein Ein und Alles, mein Baby." Ich küsste ihn zärtlich bevor wir wieder ins Hotelzimmer gingen.

Er half mir schnell aus dem Kleid und in ein Shirt von ihm währrend ich ihm dann aus dem Smoking half. Im Anschluss machten wir uns noch schnell fertig bevor wir beide ins Bett fielen und einschliefen.

Am Morgen wachte ich an ihn gekuschelt in dem Zimmer auf. Mein Hals brannte leicht. Unruhig drehte ich mich herum und machte somit Dan wach.

Unruhig drehte ich mich herum und machte somit Dan wach

"Baby, was ist...?", stoppte er mitten im Satz. "Was ist mit dir?", fragte ich ihn da er rote Augen bekommen hatte. "Fuck!", schrie er und sprang auf um zu verschwinden. Kurz darauf kamen die anderen Mädels rein um nach mir zu sehen. Gemeinsam machten wir uns fertig und gingen zum Essen. Die Jungs fehlten alle im ganzen Saal. Hier waren nur Mädchen beim Essen und den ganzen Tag überfehlten die Jungs.

Erst abends bekamen wir sie wieder zu Gesicht wie sie uns in den Garten des Hotels zu einer alten Steintreppe trugen und unter die Erde brachten. Hier war wirklich ein Leben für Vampire so wie mans sich vorstellte. Die Särge waren schön aufgereiht an den Wänden und wunderschön verziert. In einer Ecke war eine kleine Kühltruhe mit jeder Menge Blut. In einer anderen Ecke, und davor krauste es mir am meisten, lagen Leichen. Ich wollte nicht hin sehen und trotzdem wollte ich sie aussaugen. "Dan ich will hier weg.", flüsterte ich ihm zu. Er ignorierte es aber und setzte mich auf einen der Särge. "Dan, was soll das?", sah ich ihn fragend an. Er ignorierte es und legte mich in den Sarg und sich dazu. Gegen alle Erwartungen war das Innenleben weich wie ein Bett und sehr groß mit genug Platz für wahrscheinlich sogar 3 bis 4 Personen. Daniel kuschelte sich an mich und fuhr sanft mit seinen Händen unter meine Kleidung. "Dan was soll das?", flüssterte ich, doch er fing einfach an meinen Hals zu küssen bis er zubiss. Ich schrie auf und versuchte von ihm los zu kommen, doch er war stärker und so musste ich aufgeben wie ich in die Dunkelheit gezogen wurde.

Sanfte Küsse weckten mich aus meinem Schlaf. Gähnend sah ich Daniel in die Augen. "Wieso hast du das gemacht?", fragte ich aufgebracht. "Ich kann das erklären, aber zunächst sollten wir hier raus.", gab er von sich. Ich ließ mich also von ihm hinaus tragen und ins Zimmer bringen, wo ich erstmal duschen ging und mich umzog bevor ich mich ihm gegenüber setzte um mir seine Erklärung anzuhören. "Also? Ich warte." Er seufzte. "Zunächst mal es tut mir leid. Es war Vollmond und der macht uns Vampiren genau so zu schaffen und dann hast du auch noch den Mond in dir, weswegen du mich generell schon beinahe aus der Fassung bringst und das gepaart mit Vollmond? Es tut mir einfach so mega leid mein Schatz.", war er am verzweifeln. "Bin ich jetzt eine Vampirin?" Er nickte. "Das war einer der Gründe weswegen wir hier her gekommen sind.", erklärte er. "Was sind die anderen Gründe?" - "Alle 10 Jahre gibt es das vampirische Autorennen. Ein Muss für jeden Vampir. Es gibt keine Regeln, keine Grenzen und eine heiße Tschik am Beifahrerplatz noch dazu." - "Tschik?" - "Heiße Braut, sexy Frau also du." - "Das rettet dich jetzt nicht aber trotzdem süß." Ich küsste ihn. Danach legten wir uns schlafen.

Danach legten wir uns schlafen

MooneyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt