Kaum waren wir oben jammerte Leon herum. Ich wickelt ihn schnell bevor ich mich zum Stillen aufs Bett setzte. Daniel half mir aus dem Shirt bevor ich Leon anlegte und stillte. Völlig auf Leon fokussiert bemerkte ich nicht wie Daniel sich mir näherte bevor er begann am anderen Nippel zu saugen. Ich stöhnte ganz leise auf und Daniel grinste. Danach ruhte seine Hand auf meinem Bauch bis sie auf einmal in meiner Hose war. Seine Finger streichelten meine Mitte und ich stöhnte während Leon herum quengelte. Daniel nahm ihn einfach und legte ihn in sein Bett bevor er meine Hose auszog und mein Slip folgte. Nun kniete er sich zwischen meine Beine und ging mit seinem Finger immer wieder durch meine Mitte. Langsam streifte er sich seine Boxer ab. "Sollen wir schnell machen oder dich noch etwas quälen?", dachte er laut. "Schnell.", stöhnte ich, doch Daniel war anderer Meinung. Er stieß kräftig in meinen Arsch zu und ich stöhnte laut auf. Gleichzeitig schob er seine Finger zwischen meine Scharmlippen und bewegte sie. Ich stöhnte noch mehr. Er glitt wieder raus und nahm mich jetzt richtig bis wir beide kamen. Danach zog er sich zurück und legte mir Leon wieder an die Brust. "Na dann zeigen wir ihm mal wie gut erregtes Blut schmeckt." Ich sah ihn mit großen Augen an. "Das kannst du doch nicht machen.", meinte ich heiser. Da zog er meine Beine wieder auseinander und nahm alles mit seiner Zunge ein bis ich aufstöhnte. Er machte noch etwas weiter bis er mich wieder voll einnahm und sich langsam bewegte. Kurz bevor ich kam biss er mich in den Hals und trank. Dann überkam es mich. Ich stöhnte und zitterte. Daniel hörte auf sich zu bewegen und trank stärker. Langsam wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte weg.
DU LIEST GERADE
Mooneye
VampireAlexandra hat nichts mit einer Fantasywelt am Hut. Was wird passieren, wenn sie fest stellen muss, dass ausgerechnet ihre engsten Vertrauten einer Fantasywelt angehören? Das beste Cover dafür überhaupt ist von Eleonore_bluewolf. VIELEN DANK dir und...