Ich stöhnte als er mir in die Lippe biss. Dies nutze er und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Wir küssten uns leidenschaftlicher. Langsam hob er mich hoch und trug er mich zum Bett, wo ich niedergelassen wurde. Er beugte sich über mich und küsste mich weiter. Meine Hände glitten unter sein Shirt und zogen es ihm aus. Das selbe tat er auch mit meinem Shirt. Der BH folgte sofort. Lächelnd umfasste er meine Brüste und knetete sie während er mich küsste. Langsam hörte er auf damit und leckte über meine Nippel. Ich stöhnte leise und wand mich unter ihm. Wollte ihn mehr an mich drücken, doch er war zu stark. Daniel lachte leicht bevor seine Hände sich zu meiner Hose begaben. Er öffnete sie elends langsam und zog sie mir noch langsamer aus. Danach riss er förmlich den Slip von meinem Körper. Nun stand er auf und zog sich selbst elends langsam aus. Dabei war er aber komplett aus meiner Reichweite. Danach beugte er sich wieder über mich und küsste mich. Dabei rieb sein Becken an meinem und wir stöhnten beide. Im nächsten Moment war er ruckartig in mich eingedrungen. Während ich vor Schmerz stöhnte, stöhnte er vor Lust. Langsam bewegte er sich immer mehr. Ich stöhnte immer mehr und krallte mich ins Laken. Dan stieß noch fester zu und kam dann bald. Ich kam kurz nach ihm. Da zog sich mein Freund zurück und setzte sich auf. Ich sah ihn an. "Wir müssen zum Team." - "Hätten wir dann nicht später Sex haben können?", meinte ich. "Lässt sich gern später wiederholen.", grinste er. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Danach zog ich mir Unterwäsche an und ein Kleid. "Du hättest ruhig nackt gehen können.", grinste er pervers. "Damit mich alle andern nackt sehen.", verflog ihm sein Grinsen gleich wieder. Hand in Hand verließen wir den Wohnwagen und Dan schliss ab. Danach gingen wir zu einem größeren weißen Zelt, dass aufgestellt wurde.
Drinnen waren schon alle versammelt und warteten. Wir setzen uns dazu. "Das war ein super Renntag Leute. Ihr habt euch alle gesteigert soweit es möglich war. Bin stolz auf euch." Somit wurde noch ausgelassen gefeiert und getrunken bevor es weit nach Mitternacht zurück zum Wohnwagen ging. Daniel musste mich sogar tragen und umziehen, weil ich zu betrunken war. So schliefen wir dann auch ein.
Ich hatte es fertig gebracht mich selbst anzuziehen. Zu viel mehr war ich nicht mehr im Stande gewesen da ich mich in den Wagen gesetzt hatte und eingeschlafen war.
Als ich aufwachte waren wir längst unterwegs. Dan hatte son Headset im Ohr und unterhielt sich ganze Zeit. "Bist du wieder wach Prinzessin?", sah Dan mich kurz an. Ich nickte noch leicht benommen. Da legte er mir nen BH und ein Slip auf den Schoß. "Hast du vergessen anzuziehen. Schuhe sind im Kofferraum die brauchst nicht. Mein kannst ja so auch bleiben, aber willst du fix nicht." Ich zog die Sachen so gut es ging noch an. Danach betätigte Dan ein Knopf und die Stimmen der anderen waren aus den Boxen zu hören. "Hello!", rief Thesa. "Hey!", riefen die anderen und ich zurück. Dann begann das elends lange Mädchengequasel.
Als wir Köln erreichten hatte sich einiges getan.
Drake&Dasy.3.3
Alero&Lilli.1.3
Daniel&Alex.1.4
Ramon&Aria.1.2
Georg.2.2
Claudia.4.3
Rose.4.4
Rasus&Thesa.1.1
Jake&Yasmin.3.4
Mike.2.1
Chris&Chantal.3.2
Sarah&Thomas.4.1
Paul&Fiona.3.1
Lucas&Kathrin.2.4
Richard.2.3
Tina.4.2Dan stieg aus und holte sich auch hier den Nachweis ab, dass er hier gewesen war.
DU LIEST GERADE
Mooneye
VampireAlexandra hat nichts mit einer Fantasywelt am Hut. Was wird passieren, wenn sie fest stellen muss, dass ausgerechnet ihre engsten Vertrauten einer Fantasywelt angehören? Das beste Cover dafür überhaupt ist von Eleonore_bluewolf. VIELEN DANK dir und...