Als ich wieder runter kam, war der Film pausiert worden. "Alex du bringst das jetzt in Ordnung!", meinte er wütend. "Nö. Gehört nicht zu meiner Aufgabe." Wieder lachten alle während ich mich auf den Sessel fallen ließ. Plötzlich ging irgendwer her und riss ruckartig den Zip des Kleides auf, der leider vorne war. Somit saß ich halb nackt hier, aber komischerweise war es mir egal. Dan knurrte. Im nächsten Moment hing ich kopfüber auf seiner Schulter. So weit ich sah trug er mich die Treppe hoch in eins der Zimmer. Dort warf er mich aufs Bett. Von Leidenschaft war dieses Mal absolut keine Spur. In Bruchteilen von Sekunden war ich meine Sachen los geworden und er in mich eingedrungen. Ich schrie mal wieder vor Schmerz auf, doch er hielt mir schnell den Mund zu und machte weiter. Diesmal kam er vor mir. Er entlud sich während ich kam. Danach zog er sich zurück und warf mir meine Sachen zu. Ich schmollte und tat erst Recht nicht was er wollte. "Das hat weh getan."-"Aber es muss dir gefallen haben sonst wärst du nicht gekommen.", zwinkerte er. "Jetzt komm. Zieh dich an." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Nein." Er seufzte bevor er sich schließlich vor mir hin kniete. "Baby tut mir Leid ja? Die Jungs sitzen unten und ich wollte einfach, dass wir gut da stehen ja? Dafür bekommst du morgen alles was du willst, wenn du Schmerzen hast einverstanden?" Ich nickte lächelnd. "Und wenn ich keine Schmerzen hab gehen wir shoppen.", grinste ich. Er murrte, aber er stimmte zu. Danach zog ich mich an. Im Anschluss gingen wir wieder runter und sahen den Film fertig.
Dan hatte mich am Abend noch nach Hause gefahren. Er wollte jedoch nicht bleiben. Darum lag ich jetzt allein im Bett. Ich stand auf und ging ins Bad. Leider tat mir echt jeder Schritt weh.
Als ich es dann auch mal in die Küche geschafft hatte, stand dort mein Freund nur in Jogginghose. Als er mich bemerkte, gab er mir einen Kuss. "Und?" -"Das wird heute eine Qual für dich.", grinste ich. "Wenn ich den Tag mit dir verbringen kann, ist es keine Qual." Ich lächelte bevor ich ihn zu mir zog und küsste. Nun kümmerte er sich wieder um das Essen. "Und was habt ihr heute so vor?", kam mein Dad in die Küche. "Ein entspannter Tag zu Hause OHNE KUSCHELN.", betonte ich noch extra. Daniel schluckte. Er wusste, das würde nichts Gutes für ihn bedeuten. Ich machte mir im Wohnzimmer einen Film an. Danach kam Dan und brachte mir Frühstück. Dafür bekam er auch einen kurzen Kuss. Da klingelte sein Handy und er ging ran. "Paul?" Es war still. Anscheinend sprach dieser Paul. "Ich soll was? Paul das..das geht nicht. Ihr Vater er...er wird mich umbringen!", er war aufgebracht. "Ja mir war klar, das es so kommen muss.", meinte er nun ruhig. "Ja ich rede mit ihm. Wir packen dann und ich bring sie mit." Er legte auf. "Schatz ich pack deinen Koffer und rede mit deinem Vater. Wir beide müssen hier weg." Schon war er verschwunden.
Nach einiger Zeit verfrachtete er mich dann ins Auto und fuhr los. Nach einiger Zeit kamen wir bei dem Haus im Wald an. Daniel trug mich rein und legte mich auf dem Sofa ab bevor er meine Taschen nach oben in wohl sein Zimmer trug. In der Zwischenzeit gesellten sich die anderen zu mir. "Hello Leute." -"Hey, wie geht's dir?", fragte Thesa auf Rasus. Dan kam mit Essen zurück zu mir und gab mir einen Kuss. Danach bekam ich das Tablett überreicht und begann zu essen. Dan hatte in der Zeit alle Polster hinter mir durch sich selbst ersetzt. Nun kuschelte ich mich also an ihn während er mich umarmte und leicht küsste. Da kamen auch Aria und Ramon herein. "Endlich sind wir komplett, dann geht es jetzt los.", meinte Alero fröhlich. "Was geht los?", fragten Lilli und ich gleichzeitig. "Kommt einfach mit." Da wir absolut nicht wollten wurden wir am Ende sogar getragen nur um zu den Autos zu kommen.
" Da wir absolut nicht wollten wurden wir am Ende sogar getragen nur um zu den Autos zu kommen
Unser Weg endete mit dem Auto in einem Hotel. Ich stieg aus und wartete bis Dan bei mir war. Gemeinsam mit den anderen begaben wir uns zum Empfang.
Keiner sagte etwas. Sie gaben lediglich eine Karte ab und bekamen 4 Schlüssel. Danach wurde uns noch der Weg zu den Zimmern erklärt und schon wurde ich rauf gezerrt. Wir Mädels waren uns schnell einig wer welches Zimmer bekam. Jedes Zimmer war recht groß.
DU LIEST GERADE
Mooneye
VampireAlexandra hat nichts mit einer Fantasywelt am Hut. Was wird passieren, wenn sie fest stellen muss, dass ausgerechnet ihre engsten Vertrauten einer Fantasywelt angehören? Das beste Cover dafür überhaupt ist von Eleonore_bluewolf. VIELEN DANK dir und...