Fuck, das sind Vampire!
-----------------------------
Unser Daniel ein Vampir, das ist ja so romantisch. Wenn er uns dann beißt bei Vollmond. Wie wir einfach für immer leben.
Halt die Klappe! Er kann uns umbringen!
Nun löste sich die Meute auf. Schnell fuhren wir nach Hause. Heute schlief Lili bei mir.
Ich war meinem Freund bereits die ganze Woche aus dem Weg gegangen, genau wie Lili. Heute jedoch war dies nicht mehr möglich, da die Jungs uns auf dem Hof abpassten und in ihre Wagen setzten. Daniel fuhr dann mit mir zu mir nach Hause.
In meinem Zimmer angekommen verschloss er erstmal die Tür. Danach ließ er sich auf mein Bett fallen. "Warum gehst du mir aus dem Weg?" - "Warum hast du Geheimnisse vor mir?" - "Baby ich habe kein Geheimnis vor dir." - "Ach nein? Und wieso wusste ich dann nicht, dass du ein fucking Vampir bist?!" Er nahm es gelassen. "Wie hast du es raus gefunden?" - "Bin dir gefolgt." - "Das mit dem Wagen warst du oder?" Ich nickte. "Verpisst du dich jetzt aus meinem Zimmer?" Er schüttelte den Kopf. "Erst solltest du alles wissen." - "Ach was gibt es den noch?!" Er zog mich einfach auf seinen Schoß. "Hör mir bitte nur einfach zu." Ich sah ihn an. "Ein tut mir Leid würde es nicht ändern, ich weiß, aber es tut mir trotzdem unfassbar Leid." Ich nickte. "Ja, ich bin ein Vampir und ja, ich hab es 3 Monate vor dir geheim gehalten, aber versteh mich bitte. Ich konnte es nicht sagen, ich durfte auch nicht, nicht vor meinem 18. Geburtstag. Du weißt ja wann der war." Jup, der war vor 3 Wochen. "Danach brauchte ich erst eine Erlaubnis und da hast du mich schon ignoriert. Ich wollte es dir ja sagen, aber da wusstest du es schon wahrscheinlich. Und seid dem wir den Wagen gefunden hatten, war uns alles verboten worden. Verzeihst du mir?" Ich überlegte bevor ich nickte und ihn küsste. Er erwiderte. "Alles wieder gut?" - "Mein Vampir." Er lachte leise. "Baby, wie sehr vertraust du mir?" - "Im Moment nicht ganz so. Warum?" - "Ich müsste da noch etwas machen." Ich sah ihn an. "Das da wäre?" Er liebkoste meinen Hals bevor er schließlich zu biss. Es tat nicht weh sondern kitzelte mich eher. Daher musste ich auch leicht lachen. Lachend löste er sich von mir. "Warum lachst du?" - "Der Biss kitzelt." Er grinste. "Er kitzelt dich?" Ich nickte. Auf einmal begann er mich zu kitzeln. "Hör..a.auf!" - "Nö." - "Bi..i..it..te!" - "Erst wenn du sagst, dass ich der coolste, beste und heißeste Vampir bin." - "Du b.bist d.de.der h.heißeste un..und hüb.bscheste Vampir, den ich kenne." Beim Letzteren hatte er bereits von mir ab gelassen. "Komm, lass uns was spielen." Wie automatisch begaben wir uns ins Wohnzimmer, wo er den Fernseher und die PlayStation an machte. Wir spielten dann ein paar Runden miteinander und ein paar gegeneinander.
Danach war ich irgendwie eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mooneye
VampireAlexandra hat nichts mit einer Fantasywelt am Hut. Was wird passieren, wenn sie fest stellen muss, dass ausgerechnet ihre engsten Vertrauten einer Fantasywelt angehören? Das beste Cover dafür überhaupt ist von Eleonore_bluewolf. VIELEN DANK dir und...