21

262 11 0
                                    

Ich muss sagen, dass er wunderbar sang. Leise drehte ich mich damit ich ihn auch ansehen konnte, wie er mit Leo durchs Zimmer tanzte. Nebenbei bemerkt war er halbnackt genau wie Leon auch.Er steuerte auf das Bett zu und da sah er, dass ich wach war. Lächelnd gab er mir ein Kuss auf die Stirn und ich grinste. Danach legte er mir den Kleinen auf die Brust. Dieser begann meine Nippel zu suchen. Daniel lachte und zog mir das Shirt aus. Danach auch den BH. Schließlich half er mir mich aufzusetzen. Ich hielt Leon an meine Brust und er begann zu trinken. "Ich dachte er trinkt nur Blut?", fragend sah ich Dan an. Dieser sah genau so verwirrt aus. "Ich geh mal kurz telefonieren." Davor legte er noch eine Decke so um mich, dass so viel wie möglich verdeckt war. Danach verschwand er kurz. Kurz darauf kam er wieder. Da war Leon auch schon fertig und Dan verschwand einfach mit ihm nur um kurz darauf ohne ihm zurück zu kommen. "Was machst du?", fragte ich ihn. Er packte mich an den Füßen und zog mich näher an sich. Danach zog er mir die Hose aus und legte sich auf mich. Er saugte an meinen Nippeln und ich spürte, dass er schluckte. Er trank immer weiter bis ich spürte, dass nichts mehr kam. Und es tat gut, dass sie endlich leer war. Danach rollte er sich neben mich und deckte uns zu. So schliefen wir beide ein.

Ein fröhliches Glucksen weckte mich. Ich musste automatisch lächeln als ich mein Sohn sah. Die Dusche war an. Ich stand auf, schnappte mir den jungen Mann und ging ins Bad. Er saß auf meiner Hüfte und spielte mit meinen Haaren. In der Zwischenzeit putzte ich mir die Zähne. Da stieg Daniel aus der Dusche und zog sich etwas an. Ohne Shirt kam er dann auf mich zu und gab mir ein Kuss. Danach nahm er Leo und ich ging duschen.

Wir gingen zusammen runter und setzten uns zu den anderen. Meine Mutter brachte uns Frühstück. "Wir haben euch gestern gar nicht gehört.", meinte sie. "Wir haben auch nicht..", lachte Dan. Nun aßen wir. Danach schmissen wir uns alle zusammen aufs Sofa und sahen fern. Thesa sprang plötzlich auf und weg war sie. Rasus folgte ihr sofort. Dann klingelte es an der Tür und weg waren Alero und Lilli zum Shoppen. Danach beschlossen Aria und Ramon nach oben zu verschwinden. "Ich fühl mich verarscht von denen." Nun hörten wir wie alle zusammen das Haus verließen. Fragend sah ich Daniel an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Danach machte er den Fernseher aus und trug uns rauf.

MooneyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt