Yoongi
,,Jimin?", frage ich laut aber kriege keine Antwort.
,,Jimin, können wir reden?", immer noch keine Antwort.Ich drücke die Türklinke und kriege sie tatsächlich auf. Wieso hat Jin sie nicht aufbekommen? Hat er das extra gemacht?
EgalIch öffne langsam die Tür und schaue mich im Zimmer um. ,,Jimin?", niemand da.
Leise schaue ich mich um.
Ich gehe auf eine Tür zu die ins Badezimmer führt.
Ich nehme die Klinke und drücke die Tür langsam auf.,,Jimin?! Was machst du da?!", schreie ich los.
,,Fuck, Fuck, fuck...", murmle ich nervös und gehe auf die Badewanne zu.
Er liegt halb Unterwasser und regt sich nicht. ,,J-jimin...", schluchze ich.
Ich tauche meine Arme in das Wasser und hebe ihn raus.
Schnell aber vorsichtig lege ich ihn auf dem Badezimmer Boden ab und fühle sein Puls.
,,Okay gut...du lebst.", murmle ich und mache eine Mund zu Mund Beatmung.,,Oh mein Gott was ist hier los?!", ruft plötzlich Jin.
Ich löse mich von Jimin und schaue Jin unter Tränen an.
,,E-er w-wollte s-sich umbringen!", schluchze ich.
,,Ich hole Hilfe!", ruft Jiyong.
,,Nein! Er lebt...brauchst du nicht.", sage ich schnell und mache mit der Mund zu Mund Beatmung weiter.Er öffnet seine Augen und spuckt Wasser aus.
,,Y-Yoongi?", haucht er.
,,Du bist ganz kalt! Holt mir warme Sachen für ihn", fordere ich die anderen beiden auf.
,,Du kleiner Spacko! Warum wolltest du dich umbringen man?", sage ich wütend und ziehe ihn schonmal bis auf die Boxershorts aus.
Mit einem Handtuch trockne ich ihn ein bisschen.
Jin übergibt mir warme und trockne Sachen.Schnell ziehe ich ihn seine Boxer aus und eine trockene an. Jimin beobachtet mich die ganze Zeit dabei, als ob ich das einzige in diesen Raum bin. ,,Du bist so ein Penner!", murmle ich noch im leichten Schock Zustand.
,,Yoongi...?", fragt er ungläubig.
,,Ja ich bin es...", sage ich ruhig und richte sein Oberkörper so das er sitzt und ziehe ihn ein dicken Pullover über.
,,W-was mach i-ich hier?", fragt er und schaut sich um.
,,Du wolltest dich umbringen...", murmle ich. ,,Wirklich?"
Ich hebe ihn hoch und trage ihn aus dem Badezimmer rüber zum Bett.
,,Du solltest dich ausruhen...du bist so bescheuert", sage ich besorgt und decke ihn zu. Er kuschelt sich in die Decke und schließt seine Augen.,,Komm wir gehen in unser Zimmer", flüstert Jiyong und geht voraus. Jin und ich folgen ihm. Gerade als ich die Tür schließen wollte murmelt Jimin was.
,,Was? Ich hab dich nicht verstanden", frage ich ihn.
,,Kannst du hier bleiben?", murmelt er etwas lauter und liegt mit dem Rücken zu mir.,,J-ja klar...", ich betrete wieder den Raum und schließe die Tür von innen. Langsam gehe ich zum Bett und lege mich auf die eine Hälfte. Mein Blick ist starr auf die Decke.
Da ich eh nicht müde bin gehe ich einfach an mein Handy.