{3} ⭕️

1.3K 63 45
                                    

Yoongi

Wir stehen hier schon fast 2 Stunden um den Tisch und spielen in zweier Teams.
Ich mit Hyojin und Jiyong mit Hani.
Gerade ist Hani dran. Sie bückt sich runter mit dem Schläger und möchte den weißen Ball stoßen.
,,Warte", sagt Jiyong. ,,Du musst ihn so halten", fügt er hinzu und beugt sich über sie und zeigt ihr wie es ein 'Profi' macht.
Hani wird leicht rot und lächelt.

,,Da läuft heute noch was", murmelt Hyojin und ich stimme ihr zu.
Es fängt plötzlich ein Handy an zu klingeln. Hyojin holt ihr Handy raus und tatsächlich es ist ihrs.

,,Hallo?", fragt sie als sie rangeht und entfernt sich ein bisschen von uns.
Nach einer Minute kommt sie zurück.
,,Hey Leute? Ich muss los mein Freund hockt vor der Tür, er hat den Schlüssel vergessen.", entschuldigt sie sich.
,,Ist gut", lächle ich sie an und umarme sie zur Verabschiedung.

,,Wie wärs wir gehen beide zu mir?", fragt Jiyong Hani und nimmt ihre Hüfte. Sie lächelt und stimmt mit ein.

,,Ist doch okay für dich, Bruderherz?", fragt er mich. ,,Ja klar...ich bleib noch hier."
Und schon sind die beiden weg.

Ich schaue mich um und sehe das hier kein Schwein mehr ist, alles wie leer gefegt. Wie viel Uhr ist es?

,,Yoongi?", höre ich hinter mir. Ich drehe mich um und schaue die Person an. ,,Was machst du denn noch hier? Ich dachte du wärst mit dem Mädchen weg gegangen?"
,,Ehm...nein...sie musste los und meine Bruder ist mit der anderen weg gegangen", erkläre ich leicht verwirrt. ,,Wie viel Uhr ist es?", füge ich hinzu.
,,Es ist schon 23Uhr. Eigentlich Ladenschluss", sagt er.
,,Achso...okay...dann gehe ich mal", ich bin auf den Weg nach draußen.

,,Hey Yoongi? Willst du nicht noch hier bleiben? Wir können ja noch was zusammen trinken. Ich muss eh noch etwas aufräumen und dann den Laden schließen.", fragt er. Ich drehe mich zu ihm und lächle. ,,Gerne"
,,Okay...cool dann setz dich schonmal und ich fege noch schnell durch", ich gehe auf die Theke zu und setze mich auf einen der Hocker.

Nach etwa 5 Minuten taucht Jay wieder auf und geht hinter die Bar. ,,Was möchtest du denn haben?", lächelt er. ,,Ehm...bin mir nicht sicher...mach mir ein kräftigen Cocktail", grinse ich. ,,Okay kommt sofort", ich beobachte ihn in jeder kleinsten Bewegungen.
Er ist echt Hübsch. Gestehe ich mir. Okay nein...er ist echt heiß!

,,Hier mein bester Cocktail", grinst er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hier mein bester Cocktail", grinst er. Ich nehme ihn an und probiere ein Schluck. ,,Wow, der ist echt gut! Was ist das?", frage ich erstaunt. ,,Das ist der Wodka Martini. Du kennst doch bestimmt James Bond? Das ist der aus dem Film", grinst er.
,,Wow...trink du auch was! Ich will nicht so alleine hier trinken.", fordere ich ihn auf. ,,Ja ich trink nur Cola. Wenn mein Dad das heraus kriegt bin ich tot und darf hier nicht mehr arbeiten", lacht er.

Jealous 2 | Yoonmin {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt