{20} ⭕️

1.3K 63 34
                                    

Yoongi

Wir sind jetzt auf dem Weg zurück zum Gasthaus und es ist schon dunkel.
Es waren noch ein paar Leute an der Kirmes, die Jimin kennen und haben auf Wiedersehen gesagt.

,,Jimin?", frage ich leise, als wir in eine dunkle Gasse abbiegen. ,,Ja?"
,,Hast du keine Angst hier?", frage ich mit einem Hauch von Belustigung. ,,Nein, wovor soll ich Angst haben?", fragt er verwirrt.
Ich bleibe etwas still bis wir ungefähr in der Mitte von der Gasse ankommen.

,,Vor Vergewaltigern", zische ich und presse ihn gegen ein Wand.
,,Nein Yoongi...bitte nicht!", spielt er dramatisch mit. ,,Selbst schuld wenn du hier durch gehst", ich lege meine Lippen auf seinen Hals und küsse ihn auf und ab. ,,Nein...bitte", ich gleite mit meiner Hand runter zu seiner Körpermitte.

,,HEY! HANDS OFF!", ruft plötzlich eine Männerstimme.  Ich gucke zur Seite, dort weiter weg steht Jemand. Ich schaue verwirrt zu Jimin. ,,Du sollst die Hände weg nehmen.", murmelt er.
Ich tue was er sagt und halte die Hände hoch.
Der Mann kommt auf mich zu und boxt mir mitten ins Gesicht. ,,Fuck man!", rufe ich.

,,No no no...stop it...he is my boyfriend!", höre ich Jimin rufen.
Der Mann schubst mich gegen die Wand und verpasst mir noch eine.
,,STOP!!! He is my boyfriend!", ruft Jimin diesmal etwas wütend.
,,Why want your boyfriend rape you?!", schreit er und hält mich noch immer fest. (Ich weis nicht ob das richtiges Englisch ist😂)
,,Who says that?!", pöbelt Jimin ihn an und schubst ihn von mir.
Ich lasse mich die Wand runter gleiten.

Nicht schon wieder.

,,Yoongi? Alles gut? Oh mein Gott...du blutest!", bemerkt er.
,,Bastard", zischt er.
,,Is everything alright?", spricht der Mann.
,,FUCK OFF!", schreit Jimin den Mann an. ,,Should I call an ambulance?" ,,Didn't you hear me?! Fuck Off!", zischt Jimin.
Ich sehe wie der Mann weg geht.

,,Yoongi? Geht es dir gut?", er streicht sachte über meine Wangen.
,,Ja...es geht...", murmle ich.
,,Kannst du aufstehen?" ,,Jimin, mein Gesicht ist verletzt nicht mein Bein.", lache ich leicht. ,,Oh ja...stimmt...ehm...willst du was trinken?" ,,Ja das wäre echt gut...", Jimin nimmt sein Rucksack vom Rücken und kramt eine Cola Flasche raus.

Ich trinke ein Schluck.
,,Warum immer ich?", lache ich. ,,Keine Ahnung..."
,,Naja ich denke Mal, weil ich der Mann in unserer Beziehung bin.", stelle ich fest und kriege dafür ein Schlag von Jimin gegen die Schulter.
,,Halt die Klappe.", grinst er.

,,Na komm lass zurück.", sage ich und stehe auf. Ich helfe Jimin hoch der sich neben mich gesetzt hatte.
,,Ich mache dich zuhause sauber", merkt Jimin an. ,,Du bist süß"

Wir laufen Hand in Hand weiter in Richtung Haus.

,,Yoongi...das in der Gasse...das war irgendwie...anturnend?", sagt er plötzlich im fragenden Unterton.
,,Ach magst du es wenn ich dich vergewaltige?", lache ich. ,,Hm...Joa. Ich mein ich weis das du mich liebst und mir auch nicht weh tun möchtest.", grinst er.

Ich bleibe stehen und ziehe ihn in eine Umarmung. Er schlingt seine Arme um mein Bauch und drückt sich an mich. ,,Ich liebe dich so sehr", murmelt er. ,,Ich dich auch Baby..."

,,Hey...? Wieso weinst du? Hör auf zu weinen...Baby", flüstere ich als ich was nasses spüre und spüre wie er einwenig bebt.
,,Ich liebe dich einfach so sehr! Das ist das süßeste was du jemals gemacht hast, um mich wieder zubekommen...", weint er in meine Brust. ,,Ach Baby...hör auf zu weinen...", sage ich nur und streiche durch seine Haare.

Jealous 2 | Yoonmin {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt