{22} ⭕️

1.2K 62 11
                                    

Yoongi

,,Oh mein Gott!!", ruft Jimin erschrocken.
,,Heute ist nichts mit treiben!!! Heute wird getrunken!!!", ruft Tae laut und macht Musik ganz laut an.

Echt jetzt? Ich dachte...och ne...komm schon, ich wollte mit Jimin allein sein.

Genervt seufzend verlasse ich das Wohnzimmer und gehe hoch ins Badezimmer.

,,Yoongi? Wohin gehst du?", ruft Tae mir hinterher.
,,Ich habe da vielleicht ein Problem!?", bemerke ich etwas wütend. ,,Oh...ja dann...Jimin, geh lieber hinterher, du hast ja auch ein Problem", hört man Tae lachend.
,,Spinner", höre ich Jimin belustigt.

Jimin kommt zu mir ins Bad. ,,Hey...das ist doch schön, dass die an uns gedacht haben." ,,Ja ist es auch aber-...", ich deute auf meine Hose.
,,Das ist doch schnell erledigt", grinst Jimin und kniet sich vor mich.
Er öffnet meine Hose.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem das erledigt ist verlassen wir das Bad und gehen in Jimin's Zimmer. Wir sollten frische Klamotten anziehen.
,,Oh man...mein Zimmer", lächelt Jimin und wirft sich aufs Bett.
Ich lache leicht und gehe an seinen Schrank.

,,Wo sind deine Sachen?", frage ich geschockt. ,,Das wüsste ich jetzt auch gern", sagt er verwirrt, dreht um und verlässt das Zimmer. Ich folge ihm einfach mal.

,,Mum? Wo sind meine Klamotten?", ruft er. ,,Die hab ich in die Altkleidercontainer getan", lächelt sie ihn an. ,,WIE BITTE WAS?! BIST DU BESCHEUERT?! WIESO?! IST DIR KLAR WIE TEUER DIESE KLAMOTTEN SIND?! GEHTS DIR GUT?! DU WEIST WIE ICH MICH ÜBER JEDES TEIL SO GEFREUT HAB!", schreit er plötzlich los.

Oh oh...Jimin liebt seine Klamotten...das bedeutet kein kuscheln mit Jimin, Mrs Park...

,,Jimi-..." ,,Nichts Jimin! Meine Klamotten?! Meine Klamotten sind mein Leben!!!", mault er weiter.
,,Jimin es tut mir-..." ,,Es tut dir leid?! What the Fuck! Was geht eigentlich in deinem Kopf schief?!"

,,Rede nicht so mit mir, junger Mann", sagt seine Mum streng.
Die Musik wurde mittlerweile auch ausgestellt. Alle sind ruhig und stören die beiden nicht.
,,Ich rede so mit dir weil es ein guten Grund hat!! Du schmeißt meine teuren Klamotten in ein Container, für die Leute die es sich nicht leisten können? Du verschenkst sie einfach?! Was fällt dir-...", ich unterbreche ihn mal, da ich schon in Jimin's Augen Tränen aufblitzen sehen kann und in den von Mrs Park genauso.
,,Okey...es reicht. Jimin beruhige dich." ,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! Sie hat einfach meine Klamotten verschenkt!! Yoongi! Meine Klamotten!"

,,Jimin...das ist auch nicht schön...ich weis...aber es sind nur Kla-...", er unterbricht mich. ,,Es waren nicht nur Klamotten! Es waren auch Klamotten und Gegenstände von dir dabei!", schluchzt er. ,,Hey hey...egal die kann man bestimmt ersetzen..." ,,Die kann man nicht einfach so ersetzen...es waren Erinnerungen...", schluchzt er und fällt auf die Knie.
,,Oh...", kommt es nur von mir.
Schnell Knie ich mich zu ihm und nehme ihn im Arm.

Ich schaue mich um. Seine Mum hat vor Schreck ihre Hand vor dem Mund gelegt und die anderen schauen verdächtig zur Seite. Haben die irgendwas damit zutun?

,,Ehm...Leute?", hören wir Jungkook. Alle schauen ihn an. Tae schüttelt 'unauffällig' den Kopf. ,,Ach egal."
,,Nein Jungkook, sag jetzt was du sagen wolltest", sage ich auffordernd.
,,Er wollte nichts sagen", kommt es von Taehyung. ,,Du bleibst jetzt still! Jungkook? Was wolltest du sagen?"

Jealous 2 | Yoonmin {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt