Yoongi
Ich öffne mein Augen und schaue mich erstmal um.
Ich schaue leicht runter und sehe ein Rosa Haarschopf.Sind wir echt im Flur eingeschlafen?
,,Jimin? Wach auf...", sage ich und stupse ihn an. Holly liegt auch nicht mehr auf meinem Bauch sondern neben mir, so wie Jimin, fest an mich gedrückt.
,,Jiminie?", frage ich erneut. ,,Hm?", brummt er. ,,Wach auf..." ,,Mhm...", macht er aber bleibt stumpf liegen.Ich seufze und schiebe Jimin vorsichtig von mir runter. Ich setze mich auf und in dem Moment schreckt Holly auch auf und läuft aufgeregt auf und ab.
,,Musst du raus?", frage ich und nehme ihre Leine, mit Halsband.
Das Halsband lege ich ihr um und schließe die Leine daran.
Ich laufe zur Tür und öffne sie.
Ich verlasse die Wohnung und auch das Haus.Wie viel Uhr ist es überhaupt?
Ich hole mein Handy raus und schaue was die Uhr zeigt.
23:39Uhr. So spät?
Ich spaziere mit Holly durch den nähest liegenden Park und warte bis sie ihr Geschäft gemacht hat aber anscheinend muss ich lange warten, denn sie stolziert hier nur rum.
Als ich dann nach 10 Minuten immer noch kein Glück habe setze ich mich einfach an den kleinen See, der im Park ist.
Es sind kaum Menschen hier. Irgendwie gruselig aber ich habe keine Angst, wieso sollte ich?
Ich schaue auf das leise plätschernde Wasser und gehe in meine Gedanken.
Worüber ich nachdenke?
Jimin. Er ist so ein toller Junge...ich finde wir sind das perfekte Paar. Wir lieben uns so sehr, dass wir uns gegenseitig unendlich Chancen geben würden, egal was passieren würde. Wir sind Seelenverwandte. Ich weis nicht wie wir das 2 Jahre ausgehalten haben ohne den anderen.
Ich liebe ihn.
Ich werde ihn ab jetzt nicht wieder so einfach gehen lassen und ich schwöre bei Gott...ich schaffe das.
Ich werde ihn heiraten...
Ich werde mit ihn alt...
Ich werde ihn für immer Lieben...
ICH WERDE IHN AUF HÄNDEN TRAGEN, egal was komme.
Wir sind Yoonmin.Jimin
,,Weist du wo Yoongi ist?", frage ich Jiyong als ich ins Wohnzimmer gehe.
,,Ne keine Ahnung, vielleicht mit Holly draußen...sie ist auch nicht da", meint er Schulterzuckend. ,,Okay"Ich bin vorhin auf dem Boden alleine aufgewacht.
Ich gehe in Yoongi's Zimmer und suche mein Handy in meinen Taschen. Als ich es gefunden habe, rufe ich Yoongi mal an.
Ich halte das Handy an mein Ohr und warte bis Yoongi annimmt.
Es hört auf zu tuten aber es kommt kein Ton.,,Yoongi?", frage ich verwirrt.
,,J-Jimin...", hört man ihn schluchzen. ,,Oh mein Gott Yoongi! Was ist los? Wo bist du?", fange ich hektisch an zu fragen.
,,E-es ist was sch-schlimmes passiert...komm...i-in den P-Park, am S-See..." ,,Ich bin sofort da!"Schnell verlasse ich das Zimmer wieder und ziehe mir sehr schnell meine Schuhe an.
Was ist passiert? Fuck Yoongi! Was machst du denn immer?
Ich sprinte aus dem Haus und renne in den Park. Der Park ist nicht weit weg vielleicht 1 Minute entfernt.
Als ich dann da ankomme renne ich auf den See zu.,,Yoongi!", rufe ich, als ich eine Person, mit einem kleinen Hund, auf dem Boden sitzen sehe.
Ich sprinte los und lasse mich neben ihn fallen. ,,Yoongi? Was ist passiert?", frage ich ruhig und nehme seine Wangen.Sie sind garnicht nass. Er sieht garnicht so aus als hätte er geweint. Hä...ich verstehe nichts mehr.
,,Yoongi?", frage ich verwirrt.
,,Jimin...", murmelt er und starrt mich an. ,,Yoongi man! Was ist los?!", frage ich langsam wütend.
Er steht auf und zieht mich mit hoch.Plötzlich kniet er sich mit einem Knie hin und holt sein Portmonee raus. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. Er holt den Ring raus.
Was soll das denn jetzt?
,,Jimin? Willst du mein Mann werden? Diesmal wirklich?", ich sehe ihn geschockt an.
Jetzt schon? Ich hätte es erst in ein paar Monaten erwartet.
,,J-ja...ja will ich...oh mein Gott Yoongi...ich dachte ich kriege es erst-...", er unterbricht mich. ,,Jimin...ich sehe das es uns beiden hier nicht mehr wirklich gefällt...da dachte ich mir so schnell wie möglich und werden in Amerika richtig glücklich...", meint er unsicher und steckt mir dabei den Ring an. ,,Er passt noch perfekt", lächelt er.
,,Yoongi? Was war am Telefon los? Du hast geweint...", frage ich und nehme wieder seine Wangen. ,,Es ist alles gut...das war eine Ablenkung, dass du her kommst. Hätte ich gesagt du sollst kommen, hättest du gemeint das du kein Bock jetzt noch raus zukommen.", schmunzelt er. ,,Dir geht's also gut", frage ich. ,,Ja", lächelt er.
,,Du arsch! Weist du wie sehr Angst ich hatte?! Ich dachte dir wäre was schlimmes passiert! Du pisser! Ich hasse dich!", ich schlage auf seine Brust ein und kriege Tränen in die Augen. ,,Jimin...es tut mir leid...das war spontan, du hast angerufen, ich dachte mir wieso eigentlich nicht jetzt? Außerdem musst du zugeben, das ich ein perfekter Schauspieler bin", er nimmt meine Fäuste und legt sie hinter seinen Rücken damit ich ihn umarme, ich lasse es auch zu und lege mein Kopf auf seine Brust und weine in sie.
Ich nicke leicht. ,,Du bist ein viel zu guter Schauspieler...", murmle ich. Er lacht. ,,Ich liebe dich Jiminie" ,,Ich dich auch...leider."
,,Idiot", nuschelt Yoongi. ,,Dein Idiot.", lächle ich ihn von unten an.
,,Immer das selbe", lacht Yoongi und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.,,Können wir zurück? Mir ist kalt", frage ich. ,,Klar. Du hast ja auch nur ein T-Shirt an...warte", er löst sich und zieht seine Jacke aus, legt sie mir um und küsst mich nochmal auf den Mund. ,,Komm Holly", sagt Yoongi und zieht sie leicht, damit sie aufsteht.
Sie folgt uns.
Ich nehme seine Hand und zusammen spazieren wir zurück. ,,Ist Jiyong noch wach? Ich hab kein Schlüssel...", fragt Yoongi.
,,Ja gerade war er noch wach", antworte ich ihm. ,,Na dann, wollen wir mal hoffen..."Wir kommen seiner Wohnung immer näher und ich bin froh darüber, denn ich bin so müde.
Im Haus fahren wir wieder mit dem Fahrstuhl und begeben uns danach zur Wohnungstür.
,,Ey Jiyong?", fragt Jimin als Jiyong die Tür öffnet. ,,Jimin?", fragt Jiyong.
,,Du hast ein tollen Bruder wusstest du das?", lächelt Jimin und wir betreten die Wohnung ganz. ,,Was hat er diesmal angestellt?", seufzt er. ,,Guck!", Jimin hält seine Hand hoch. ,,Echt jetzt? Oh man, ich freue mich für euch", lächelt er und umarmt uns. ,,Ihr seid für einander gemacht!", fügt er hinzu als er mich umarmt.
,,Ja...", lächle ich.,,Ich geh schonmal ins Bett. Holly! Komm!", meldet Jimin sich. Ich befreie Holly vom Halsband und sie rennt mein, erneut, Verlobten hinterher.
,,Ich komme gleich", sage ich noch laut.
DU LIEST GERADE
Jealous 2 | Yoonmin {abgeschl.}
Fiksi PenggemarDas ist die Fortsetzung von Jealous!! 🔥🙈