Yoongi
Na toll...wieso geht er auch zum Café? Ich war nur etwas erledigen für uns. Er sollte auch schon wegen Jay zuhause bleiben.
Ich fahre gerade mit dem Taxi zu mir nach Hause und hoffe das Jimin nicht ausrastet.
Vor meinen Wohnblock bleibt der Fahrer stehen und gibt mir den Preis an. Ich gebe ihm das Geld und steige aus dem Taxi.
Ich schließe die Tür auf und betrete das Treppenhaus, steige die Treppen hoch und an meiner Wohnung schließe ich die Wohnungstür auf.
,,Jimin?", frage ich.
Keine Antwort.
,,Baby?", frage ich erneut.
Keine Antwort.Ich gehe weiter in die Wohnung und suche Jimin. Im Wohnzimmer sitzt er auf der Couch und starrt gegen die Wand. ,,Schatz?", frage ich leise und gehe auf ihn zu. ,,Wieso?", er dreht sein Kopf langsam zu mir. Er hat geweint, das sehe ich direkt.
,,Baby...ich war etwas erledigen.", meine ich. ,,Ja und warum musst du mich dafür anlügen? Was ist wichtiger als mein Vertrauen?", wird er langsam lauter. ,,Nichts ist wichtiger als dein Vertrauen, es war aber trotzdem wichtig!"
,,Wieso lügst du mich denn an?!", er steht auf und nimmt meine Oberarme, drückt sie feste und verliert Tränen.
,,Weil es eigentlich eine Überraschung sein soll.", murmle ich.,,Eine Überraschung...?", fragt unsicher. ,,Ja...", hauche ich und schaue in seine Augen. ,,...wirklich, es tut mir leid...", füge ich hinzu.
,,E-es muss mir leid tun..." ,,Wieso? Du hast doch nichts getan...ich hab dich angelogen",,Doch irgendwie schon...ich hab an deine Liebe zu mir gezweifelt...ich hab mir die Frage gestellt, ob deine Liebe zu mir gelogen ist...", fängt er an zu weinen. ,,Nein nein nein nein...Baby...ich liebe dich wirklich! Zweifel nicht daran! Nicht weinen, es ist alles gut ich bin dir nicht böse das du das dachtest...", sage ich schnell.
,,Pschh...", mache ich und drücke sein Kopf gegen meine Brust und streichle ihn.,,Es tut mir leid...ich weis nicht wieso ich das überhaupt in meinem Kopf zulassen konnte, das deine Liebe unecht sein soll...", murmelt er, als er sich beruhigt hat. ,,Es ist alles gut...ich bin nicht böse...guck mich an, ich will dich küssen", sage ich und nehme seine Wangen.
Ich drücke meine Lippen auf seine und bewege sie.Wir lösen uns und schauen uns in die Augen. ,,Ich liebe dich okay?", hauche ich und streiche seine Haare zurück. ,,Ich dich auch", lächelt er.
,,Sollen wir Filme schauen?", frage ich und streiche nochmal durch sein Haare. Sie sind so weich, ich könnte das den ganzen Tag machen.
Er nickt leicht.Ich löse mich, drücke Jimin auf die Couch und setze mich neben ihn. Ich greife nach der Fernbedienung und schalte den Fernseher an. ,,Hast du Durst oder Hunger?", frage ich. ,,Ja...trinken bitte...", murmelt er und legt sich auf die lange Seite von der Couch. ,,Okay, such dir ein Film auf Netflix aus.", lächle ich und gebe ihm die Fernbedienung. ,,Oh der Herr hat Netflix", lacht er. ,,Mhm..."
Ich gehe in die Küche und hole uns eine Flasche Cola und eine Flasche Stilles Wasser. Mit den beiden Flaschen gehe ich zurück zu Jimin und stelle sie auf den Tisch ab.
,,Hast du schon ein Film?", frage ich und schaue auf den Fernseher. ,,Nein noch nicht..", antwortet er. ,,Okay komme sofort wieder.", lächle ich.Ich gehe in mein Zimmer und schnappe mir alle Kissen die ich habe, bringe sie ins Wohnzimmer und gehe nochmal in Jiyong's Zimmer.
Er hat bestimmt nichts dagegen. *hust*
Seine Kissen schnappe ich mir auch noch und bringe sie ebenfalls ins Wohnzimmer. ,,So...rück mal ein Stück nach vorne...", fordere ich und er tut es auch. Ich lege viele Kissen, nebeneinander und aufeinander so das es total gemütlich ist. ,,Jetzt musst du ganz auf stehen", lächle ich. ,,Wieso?", fragt er verwirrt. ,,Hab noch was vor"
Er steht langsam auf und stellt sich vor die Couch. Ich stelle mich vor ihn und öffne sein Gürtel. ,,Yoongi?!", fragt er empört und tritt ein Schritt zurück. ,,Es hat dich doch nie gestört?", frage ich verwirrt. ,,Ich hab aber gerade keine Lust!", sagt er beleidigt. ,,Ey beruhig dich, ich will es nur gemütlich machen und Jeanshosen sind nicht gemütlich und ich will jetzt selber kein Sex", lache ich. ,,Oh...asoo...", er kratzt sich beschämend am Hinterkopf.
,,Jetzt komm...", lächle ich und versuche nochmal sein Gürtel zu öffnen. Dieses Mal hält er still und lässt nur machen.
Nachdem ich ihn bis auf seine Boxershorts ausgezogen habe, mache ich das selbe bei mir. Ich verschränke meine Arme unter Jimin's Po und hebe ihn hoch. ,,Oh mein Gott!", lacht er und legt seine Hände auf meine Schultern. Ich lege mich mit ihm in die Kissen. Er legt sich halb auf mich so das meine nackte Brust ihn als Kissen dient und sein Bein über meine liegt.
Noch eine Wolldecke über uns und schon kann der Filme Tag beginnen.,,Was hast du dir denn ausgesucht?", frage ich und streiche zart sein Oberarm. ,,Ich hab nichts gefunden, suche du etwas aus...", murmelt er und legt sein Arm um mein Bauch. ,,Okay"
,,Wie wäre es mit dem?", frage ich und gehe auf ein Film. ,,Echt? Das ist ein Horrorfilm...", fragt er unsicher. ,,Ich bin doch da, Baby.", schmunzle ich. ,,Ja okay", seufzt er. ,,Wir müssen nicht", meine ich sofort. ,,Nein nein, mach. Ich glaub ich sollte mal meine Angst überwinden, es sind nur Filme", lacht er. ,,Okay, du kannst sagen wenn du das nicht willst."
,,Man Yoongi, du hörst dich an als hätten wir gleich unser erstes Mal!", meint er lachend. ,,Okay okay, ich meine ja nur", lache ich ebenfalls.Ich starte also den Film und drücke Jimin näher an mich.
,,Oh mein Gott!", erschreckt sich Jimin und vergräbt sein Gesicht in meine Brust. ,,Das war nur ein Rabe", lache ich. ,,Ja weist du wie gruselig die sind?", schmollt er. ,,Ich mach das jetzt aus", seufze ich. ,,Nein wieso?" ,,Du hast total Angst!"
,,Ich will das aber schaffen! Wenigstens ein Horrorfilm in meinem Leben.", meint er mutig. ,,Okay okay...aber sag wenn ich aus machen soll.", lache ich.
Ich drücke wieder auf den Play-Button und der Film läuft weiter.
(Kleiner Spoiler für den Film 'The Boy'👇🏼)
Am Ende des Filmes atmet Jimin tief ein und aus. ,,Na schon so aus der Puste?", schmunzle ich. ,,Das war der schlimmste Film den ich je gesehen habe. Diese Puppe und dann dieser Mann der hinter den Wänden lebt und eigentlich die Puppe ist! Ich verstehe den Film nicht", meint er aufgewühlt.
,,Erstens der Film ist ab 12 und zweitens es ging darum, eine Frau wollte auf ein Kind aufpassen, sie wusste allerdings nicht das sie auf eine Puppe aufpassen soll. Sie findet es albern. Es gab Regeln die sie befolgen muss sonst meint die Puppe ihr eigenes Ding zumachen. Sie hat es dann nicht getan und die Puppe hat Dinge getan und hat sich bewegt.", erkläre ich. ,,Ja, und warum eine Puppe? Sind die Eltern psychisch gestört?", fragt er. ,,Nein! Sie dachten deren Kind wäre gestorben und hatten doch auch dieses Grab da, aber anscheinend wussten die nicht das er noch lebt und die ganze Zeit in den Wänden lebte.", erzähle ich. ,,Ah okay...", meint er.,,Willst du noch ein Film gucken?", frage ich. ,,Wie viel Uhr ist es?", fragt er. Ich hole mein Handy vom Tisch. ,,Es ist 15 Uhr"
,,Ja noch ein aber ich schlafe wahrscheinlich ein bin echt müde...", murmelt er. ,,Ist nicht schlimm, ich wahrscheinlich auch. Es eh mega gemütlich gerade", lächle ich.
,,Was sollen wir gucken?", frage ich. ,,Lass uns ziemlich beste Freunde gucken." ,,Okay"
Mitten im Film schlafen wirklich ein, zusammen gekuschelt, in Tausend von Kissen.