Ein halbes Jahr später
Jimin
,,Jimin! Aufstehen!", werde ich laut geweckt. Ich brumme und rolle mich auf die andere Seite. ,,Jimin! Jetzt steh auf!" ,,Nein", murmle ich.
,,Willst du dein eigene Hochzeit verschlafen oder was?", fragt Tae lachend.Ich öffne leicht meine Augen und schaue aus den Fenster. ,,Bist du wach?", fragt er erneut. ,,Ja", hauche ich und lächle leicht.
Heute ist es so weit. Heute werde ich ihn heiraten, mein Traummann.
Ich habe so lange auf den Tag gewartet. Mein Bauch kribbelt. Mein Herz schlägt fast aus der Brust und das jetzt schon obwohl ich noch im Bett liege. Ich will nicht wissen wie es vorne am Altar ist. Kotze ich vielleicht wirklich? Wie im Urlaub, da habe ich nur darüber nachgedacht und schon gekotzt. Oh man, ich will mich nicht blamieren...ich denke aber ich kann es zurück halten.,,Guten Morgen mein Schatz", öffnet jemand sanft die Tür. Ich drehe mein Kopf und lächle noch breiter. ,,Guten Morgen", murmle ich und setze mich auf um mich am Bettgeländer anzulehnen.
,,Ich hab dir Frühstück gemacht." ,,Danke Eomma...aber das wäre nicht nötig gewesen.", lächle ich und nehme den kleinen Tisch mit dem Essen an. ,,Oh doch. Du heiratest heute, da musst du richtig verwöhnt werden.", lächelt sie und setzt sich auf die Bettkante. ,,Danke...", lächle ich sie dankbar an. ,,Für dich alles mein Schatz. Oh man du bist so groß geworden...", murmelt meine Mutter traurig. ,,Eomma...ich bin weiterhin dein kleiner Junge...okay?", meine ich lächelnd und lege meine Hand auf ihre. Sie lächelt mich auch an.
,,Und? Wie geht's dir an deinen großen Tag?", fragt sie aufgeregt. Ich beiße von meinem Croissant ab und schlucke es nach paar mal kauen runter. ,,Also jetzt bin ich mega entspannend aber ich weis das ich kurz vor der Hochzeit richtig nervös werde.", lache ich leicht. ,,Ach das schaffst du schon", lächelt sie und streicht durch meine Haare.
,,Wo ist Tae?", frage ich. ,,Der Telefoniert noch mit den ganzen Veranstaltern. Keine Ahnung.", ich nicke verstehend. ,,Ich lasse dich dann mal allein", lächelt meine Eomma. Ich nicke.
Sie verschwindet aus der Tür.
Oh man...ich freue mich so.
Ich nehme mein Handy vom Nachtschränkchen und gehe auf Yoongi's Chat.
,,Jimin!", schreit plötzlich Tae und reißt die Tür auf. ,,Ja?", frage ich verwirrt. ,,Aufstehen! Frühstück weg! Duschen! Ich schminke dich und du ziehst dich an!", meint er laut und will das Tischchen weg nehmen. ,,Ey...nein, ich hab Hunger. Meine Eomma hat mir das gemacht...", schmolle ich. ,,Duschen! Danach kannst du weiter essen.", meint er. ,,Taeee~", schmolle ich wie ein kleines Kind, was nicht bekommt was es will. ,,Duschen!", meint er bedrohlich. Ich stehe genervt auf und schlendere in das Bad.
,,Es tut mir leid Jimin aber du musst gut aussehen.", ich nicke verstehend. ,,Deswegen hab ich dich auch lieb, weil du willst das ich gut aussehe", lächle ich und gebe ihn ein Kuss auf die Wange.
Ich wandere in das Badezimmer und ziehe mir meine Boxershorts aus. Nachdem steige ich in die Dusche und lasse lauwarmes Wasser über mich laufen.
Wie es wohl gerade bei Yoongi abläuft?
Yoongi
Fuck Fuck Fuck!!!
,,Oh mein Gott Yoongi. Es tut mir leid, das wollte ich nicht...", sagt Jungkook traurig und reibt auf mein Weißen Anzug rum. ,,Jungkook!!! Hör auf, du reibst es nur noch mehr rein! Fuck man! Kannst du nicht einmal was richtig machen?!", maule ich ihn an und gehe in die Küche um mit einen nassen Lappen den Riesen Kaffeefleck weg zubekommen.
,,E-es tut m-mir leid...", murmelt er, als er ebenfalls in die Küche kommt. ,,Ich will dich nicht sehen! Geh ins Wohnzimmer oder so.", maule ich und sehe aus dem Augenwinkel wie er von der Tür verschwindet.
Wie kann man bloß so dumm sein und mir Kaffee über meinen weißen Anzug schütten.
,,FUCK!", schreie ich und schmeiße den Lappen vor Wut in die Spüle.
,,Hey! Was ist denn hier los?", fragt Jiyong laut.
,,Was los ist?! Jungkook hat mir Kaffee über mein Anzug geschüttet!", maule ich und zeige auf den Fleck. ,,Oh...okay...was jetzt?", fragt er. ,,Woher soll ich denn wissen? Es ist Sonntag! Kein Laden hat auf! Wie kriege ich den Fucking Fleck raus?!", werde ich langsam Panisch. ,,Okay...jetzt beruhige dich erstmal!", er kommt auf mich zu und nimmt meine Schultern. ,,Wie soll ich mich beruhigen? Ich heirate Jimin heute schon vergessen? Es soll alles perfekt werden! Und das hier ist überhaupt nicht perfekt!!", werde ich immer lauter. ,,Wenn du jetzt nicht ruhig wirst kann ich dir auch nicht helfen!", meint er diesmal auch laut.Ich atme tief ein und aus.
,,Hyung...", murmle ich. ,,...Jimin wird so enttäuscht sein..."
,,Nein würde er nicht...er liebt dich, er würde darüber lachen glaub mir.", meint er und nimmt diesmal meine Wangen, damit ich ihn angucken muss.,,Ich will trotzdem nicht so rausgehen..." ,,Wirst du auch nicht, hat das Hemd etwas abbekommen oder nur das Jacket und die Hose?", fragt er. ,,Nur das Jacket und die Hose ein bisschen.", murmle ich.
,,Weist du, ich hab da gestern extra noch was gekauft. Gib mal her.", verwirrt ziehe ich das Jacket und die Hose aus und übergebe ihn die beiden Sachen. ,,Wie viel Zeit habe ich?", fragt er. ,,3 Stunden",,Okay...lass mich das machen okay? Mach du dich zu Ende fertig", meint er sicher. ,,Okay, bitte krieg das hin", bitte ich. ,,Ich schaffe das", er verschwindet in sein Zimmer.
Langsam laufe ich zu Jungkook ins Wohnzimmer. Er sitzt weinend und schluchzend auf der Couch.
,,Hey Jungkookie...", sage ich leise.
Er rührt sich nicht schaut mich auch nicht an, er schluchzt einfach weiter in seine Hände. ,,Es tut mir leid...ich wollte dich nicht so anschnauzen...ich war nur mega gereizt, weil du weist ich heirate...Jungkook...es tut mir wirklich leid...", sage ich leise und setze mich seitlich neben ihn. ,,Du musst dir jetzt keine Sorgen um den Anzug machen...Jiyong meint er kriegt das wieder hin, er hat gestern extra noch irgendwas gekauft...vielleicht ein Mittel was sowas entfernen lässt.", ich lege meine Hand auf sein Rücken und fahre auf und ab, um ihn zu beruhigen. Er umarmt mich.
,,Es tut mir so leid...", murmelt er in meine Schulter. ,,Es ist alles okay...", versichere ich ihn und erwidere die Umarmung.,,Ich hab dich Lieb, Jungkookie", murmle ich. ,,Ich dich auch, Yoongi"
•••••••••••••••••••••••••••••••••
So da ist ein Kapitel bevor ich in den Urlaub fahre. Ich bin für eine Woche in Niedersachen. Mit einer Freundin das heißt ich kann auch nicht weiter schreiben oder so da wir fast nur unterwegs sein werden. 🙈