Achja diese Kommentare waren amüsant 😂 Wie ihr nicht mehr klar kamt. Es tut mir leid.
Jimin
,,Oh fvck...schnell unterm Schreibtisch!", befehlt er und ich tue was er sagt.
Die Tür geht auf.
,,Ja Schatz...ich bin aber gleich fertig", antwortet er seiner Frau. ,,Kommst du dann ins Bett?" ,,Ja bis gleich", lächelt er. Ich höre die Tür zugehen und komme hervor.
,,Das war knapp", seufzt er. ,,Ja", sage ich unsicher.,,Ich gehe mal zurück zu Yoongi", melde ich mich und wollte den Raum verlassen.
,,Warte...noch ein kleinen", grinst er und kommt mir hinterher.
Wir geben uns noch ein kleinen Kuss.
,,Ich werde das vermissen wenn du weg bist...", flüstert er.
Ich antworte ihm nicht und verlasse den Raum.Ich habe vor einem halben Jahr mit meinen Gastvater ein Verhältnis angefangen. Ich habe ihn alles erzählt und er hat gespürt das es mir nicht gut geht.
Da war nie was mit liebe...einfach nur Lust.Ich gehe in mein Zimmer und mit dem Schlüssel schließe ich die Tür ab.
,,Wieso schließt du ab?", fragt Yoongi verwirrt.
,,Mache ich immer beim schlafen...", murmle ich und lasse mich aufs Bett fallen.
,,Darf ich hier bleiben?" ,,Für diese Nacht ja...mein Gastvater will morgen mit dir reden...ich werde dabei sein, keine Sorge.", erkläre ich.
,,Okay...", er setzt sich auf mein Schreibtisch Stuhl.Es sind locker 20 Minuten stille, die ich dann endlich breche.
,,Yoongi?"
,,Hm?"
,,Wieso?"
,,Was wieso?"
,,Wieso bist du hier?"Er steht auf und setzt sich neben mich, ich setze mich auf und ziehe meine Beine aufs Bett für einen Schneidersitz.
Ganz sanft nimmt er meine Hände in seine. Seine sind so weich.
Ich schaue ihn in die Augen und verliere mich in ihnen.,,Jimin...ich werde mit Jay Schluss machen. Ich liebe dich.
Ich liebe dich schon seid 3 1/2 Jahren. Ich werde nie damit aufhören. In Norwegen konnten wir überhaupt nicht gut reden...wir waren beide verwirrt, weil wir uns beide zum ersten Mal wieder gesehen haben...", ich schaue abwechselnd von sein einem Auge zum anderen.,,Jimin du bist der Mann meiner Träume...ich weis nicht was ich ohne dich machen soll...ich liebe dich unendlich...ich habe dich über die 2 Jahre so sehr vermisst und jetzt wirst du mich nicht mehr so einfach los...", sagt er und verschränke unsere Finger.
Ich schaue runter auf unsere Hände und schlucke schwer. Ein fetter Klos steckt in meinem Hals und jeden Moment drohe ich anzufangen zu heulen.,,Ich liebe dich", murmelt er und versucht mein Blick zubekommen.
Aber diese Worte haben in mir ein Knopf gedrückt und ich breche in Tränen aus.
Er zieht mich in seine starken Arme, ich kralle mich in sein Rücken, als wäre er der letzte Halt an den ich mich festhalten kann und weine in seine Schulter.
,,Psshh...", macht er.,,D-du bis-t so ein g-guter Mensch...ich hab dich garnicht verdient...du würdest mir tausend Chancen geben...das...schätze ich sehr an dir!", schluchze ich.
,,Ich würde dir unendliche Chancen geben. Ich liebe dich so sehr!
Klar ich war sauer und enttäuscht, das du dich einfach verpisst hast und das hat mir auch verdammt weh getan aber nicht so sehr das ich dir nicht verzeihen kann...", erzählt er.
Ich lasse ein lauten Schluchzer von mir und kralle mich noch mehr an ihn.Ich habe ihn so sehr vermisst...und das spüre ich jetzt erst...
,,Was steht uns denn bitte im Weg Jimin?", fragt er ruhig.
,,Jay...", murmle ich.
,,Ich werde gleich mit ihm Schluss machen. Gleich danach wenn Jiyong Holly von ihm abgeholt hat.", er drückt mich von ihm und schaut mir in meine verweinten Augen, die immer noch stumme Tränen frei lassen.
Er nimmt meine Wangen und nähert sich mir.Ich aber drücke ihn an der Brust weg.
,,Was ist los?", fragt er verwirrt.
,,Solang du mit Jay noch zusammen bist ist da nichts...", murmle ich und stehe auf. ,,Okay..."Ich schaue in den Spiegel und fahre mit meinen Handrücken über meine Augen, danach lehne ich mich seufzend mit meinen Händen auf die Kommode, die unterm Spiegel steht.
,,Yoongi? Kann ich dir was anvertrauen?", frage ich leise.
,,Ja klar, was ist los Jiminie?", bei dem Namen muss ich schmunzeln, mich hat lang niemand mehr so genannt.
,,I-ich-...", fange ich an. Ich stehe immer noch mit dem Rücken zu ihm.
,,Du?", höre ich.
,,I-ich h-habe ein...Verhältnis...mit jemanden...", murmle ich schnell.
,,Was?" ,,Ich habe ein Verhältnis mit jemanden...", sage ich deutlicher und drehe mich zu ihm um. Er schaut mich geschockt an und spricht nicht.,,Yoongi...da ist keine Liebe oder sonst was bei...nur Lust...ich hatte ein verlangen nach Berührungen...du warst nicht da...ich wusste auch nicht wann wir uns wieder sehen, ob wir uns je wieder sehen...", erkläre ich schnell, eile auf ihn zu, knie mich vor ihn hin und lege mein Kopf seitlich auf sein Schoß.
Ich merke wie er mit seinen Fingern durch meine Haare fährt.,,Es ist okay...ich hab es ja auch getan...wir hatten uns beide vermisst...man kann ja nicht immer nach einer Beziehung unberührt bleiben...", erklärt er.
Ich lächle ihn unsicher an.,,Lass uns schlafen...ich bin müde", murmelt er. ,,Ist gut...brauchst du Sachen von mir?", frage ich unsicher, irgendwie ist die Stimmung unangenehm.
,,Wenn das okay wäre schlafe ich nur in Boxer...es ist echt warm hier...", er kratzt sich am Hinterkopf.
,,J-ja klar mach das..."Wir liegen nun zusammen im Bett und versuchen zu schlafen. Er in Boxer und ich in Boxer und T-Shirt.
,,Hörst du mit dem Verhältnis auf?", fragt er plötzlich.
,,Ja, ich bin auch froh wenn ich wieder in Seoul bin...ich vermisse das ganze dort, es ist alles ganz anders...", ich drehe mich zu ihm auf die Seite und sehe ihn an.
,,Hat er dir weh getan oder gezwungen?", fragt er weiter und schaut weiter auf die Decke.
,,Nein...hat er nicht.",,Sollte ich wissen wer es ist?"
,,Willst du es wissen...?", ich schaue an ihm Vorbei, nachdem er sein Gesicht zu mich gedreht hat.
,,Naja eigentlich nicht aber ich hab das Gefühl ich muss es wissen...", murmelt er.
,,Aber raste nicht aus oder so..."
,,Oh Gott...das heißt nichts gutes...",,Es ist mein Gastvater...", sage ich schnell heraus.
,,Okay...warte, was?! Dein Gastvater?!", schreit er leise und setzt sich auf.
,,Ich hab gesagt du sollst nicht ausrasten...", murmle ich leise.
,,Ich raste nicht aus...aber...wie alt ist er?", sagt er etwas ruhiger.
,,39...?", hauche ich fragend.,,39?! Jimin...39?" ,,Jay ist auch 30", kontere ich.
,,Ja 30! Ich bin 20, 10 Jahre Unterschied aber keine 20 Jahre Unterschied...ich könnte ihn anzeigen!" ,,Yoongi, ich liebe ihn nicht, wir hatten nur Lust...es ist doch alles gut", versuche ich ihn zu beruhigen.
,,Aber wenn er dir weh getan hat und ich sehe Verletzungen an deinem Körper, ich werde ihn anzeigen" ,,Er hat mir nicht weh getan.", sage ich und lege meine Hand auf sein Bauch und streichle ihn.
Er legt seine Hand auf meine.
Ich lächle ihn leicht an.
,,Mir geht es wirklich gut", hauche ich als ich sein unsicheren Blick sehe.
,,Du sagst mir doch wenn es dir nicht gut geht oder?", fragt er und dreht sich nun ganz zu mich.,,Ja mache ich...aber jetzt gerade geht es mir besser als perfekt...", lächle ich. ,,Das ist gut...", lächelt er zurück und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich nähre mich seinen Körper und schmiege mich gaaaaaaaanz nahe an ihn.
,,Gute Nacht Jiminie...", murmelt er und legt sein Gesicht in meine Haare.
,,Gute Nacht Hyung", ich schließe lächelnd meine Augen und schlafe nach kurzer Zeit ein.