Jimin
Ich stehe vorm Schrank und suche meine Badeshorts.
,,Die kacke kann doch nicht weg sein", fluche ich.Wo hatte ich sie zuletzt?
Am Pool...ah die ist im Badezimmer, die hab ich dort über die Heizung gelegt.
Ich hole sie und ziehe sie mit schnell über meine Boxershorts.*klopf klopf*
Schnell schnappe ich mir mein Handtuch und verlasse das Hotelzimmer. Yoongi steht vor der Tür und wartet. ,,Let's go", grinse ich.
YoongiAls wir unten am Strand ankamen sehen wir auch schon Jin und Jiyong im Wasser, da nicht viele im Wasser sind. Es ist eigentlich auch kein so krasses Schwimmwetter aber es sind 23 Grad das geht ja dann.
Ich breite mein Handtuch neben Jiyong's aus und Jimin neben mir.
Ich wollte gerade losrennen als ich sehe das Jimin sich hinsetzt.Ich jogge zurück in sehe ihn fragend an. ,,Komm mit" ,,Ne...ist bestimmt voll kalt", sagt er unsicher und schaut mich von unten an. ,,Egal...komm mit, bitte", lächle ich.
,,Nei-...", ich unterbreche ihn und hebe ihn einfach hoch. ,,Yoongi!! Nein! Lass mich runter. Bitte...Yoooooongi", lacht er laut los und klammert sich um meinen Hals.
,,Ich konnte das nicht in unseren Urlaub machen, weil es zu kalt war...aber jetzt mache ich es", lache ich und gehe bis zu den Oberschenkeln ins Wasser.
,,Idiot!", grinst er.
,,Dein Idiot", rutscht es aus mir raus. Er schaut mich erschrocken an. ,,Oh ehm...tut mir leid...", murmle ich und lasse ihn auf die Füße. ,,Ach alles gut.", grinst er.
Ich verdrehe die Augen grinsend und tauche ihn unter.
Er taucht wieder auf und klammert sich an meinem Hals. Ich nehme seine Hüfte in die Hände und drehe uns.,,Ey!", rufen uns Jin und Jiyong, die am Strand schon stehen. Hab garnicht bemerkt das sie rausgegangen sind.
,,Was?", frage ich. ,,Kommt, es wird dunkel und wir wollen noch essen gehen", rufen Sie. ,,Wir sind doch gerade erst ins Wasser gegangen?", frage ich verwirrt. ,,Wir sind schon bestimmt 1-2 Stunden im Wasser", lacht Jimin.Was? Wie konnte ich das nicht merken? Lag es an Jimin?
,,Okay wir kommen", rufe ich. ,,Als ob du dachtest das wir gerade erst rein gegangen sind?", lacht Jimin verwirrt. ,,Keine Ahnung", lache ich.
,,Naw...hast du wegen mir schon die Zeit vergessen?", schmunzelt Jimin und springt auf mein Rücken.
,,Sieht so aus", grinse ich.
Plötzlich spüre ich ein Kuss hinter meinem Ohr und ich spüre ein bekanntes Kribbeln, welches ich oft vor 2 Jahren hatte und lächle vor mich hin.An unseren Handtüchern angekommen lasse ich den Jungen auf mir runter, nehme mir mein Handtuch und trockne mich ein bisschen. ,,Dann geht jetzt jeder Duschen und wir gehen dann was essen", erklärt Jin. ,,Was wollen wir denn essen?", frage ich. ,,Pizza?", schlägt Jin vor. ,,Oh ja!", rufen Jimin und ich gleichzeitig. Wir schauen uns an und werden bei den Blicken von Jin und Jiyong leicht rot.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerweile sitzen wir im Restaurant an einen 4er Tisch. Wir hatten gerade unsere Pizza bekommen und essen genüsslich. Es ist angenehm ruhig.