{2} ⭕️

1.4K 75 1
                                    

Yoongi

Ich stehe im Badezimmer und schminke mir meine Augenringe, so gut es geht weg.

Als ich fertig bin mit dem rum tupfen, sehe ich mich im Spiegel an.
Ich seh schon erbärmlich aus.
Wieso Trauer ich Jimin eigentlich hinterher?
Weil du ihn liebst.

Ich seufze und schaue runter ins Waschbecken. Es fühlt sich irgendwie falsch an nicht an ihn zudenken. Ich habe dann das Gefühl ich würde ihn vernachlässigen. Frag nicht wieso, ich fühle mich einfach komisch dann.

Werde ich ihn jemals vergessen können?
Kann ich mich nicht neu verlieben?
Nein. Das will ich alles nicht.

Ich gehe mir einmal durch die Haare und packe dann die Schminke weg.
Ich gehe zurück in mein Zimmer und suche mir bequeme Sachen raus, die ich mir dann anziehe.

,,Bist du fertig?", Jiyong kommt ins Zimmer. ,,Ja", lächle ich.
Ich freue mich schon richtig auf den Tag, ich denke es wird eine gute Ablenkung sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jiyong und ich steigen aus Jiyong's neuen Auto, welches er sich letzte Woche gekauft hatte, noch von seinen letzten Drogengeld.
Da er ja mit der scheiße aufgehört hat, wollte er sich vom letzen Geld etwas besonderes kaufen.

 Da er ja mit der scheiße aufgehört hat, wollte er sich vom letzen Geld etwas besonderes kaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich liebe dein Auto", schwärme ich und streiche über den Lack.
,,Und ich erst", lächelt er. ,,Du darfst ja auch damit fahren wenn du möchtest", fügt er hinzu.
,,Als ob?", frage ich Unglaubwürdig. ,,Ja klar! Frag mich einfach nur", lacht er.
,,Oh mein Gott...du bist der beste Bruder!"
,,Ich weis. Komm lass uns rein und machen uns ein tollen Tag", lacht er.

Wir gehen auf den Eingang zu und betreten das Gebäude. Zusammen gehen wir auf die Kasse zu und erschrecken.
,,Jay?", frage ich und schaue ihn an.
,,Yoongi? Hey was machst du denn hier? Wir haben uns zuletzt vor ein halben Jahr gesehen, habe ich das Gefühl.", grinst er und kommt vom Tresen hervor.
,,Ich wollte mit meinem Bruder ein Ablenkungstag machen", lächle ich und umarme ihn. ,,Wieso Ablenkung? Noch wegen Jimin?", fragt er besorgt.
Ich nicke leicht. ,,Yoongi, vergiss ihn...es gibt so viele tolle Jungs"
,,Ja ist egal...ich bin nicht hier um über ihn zureden sondern um Spaß zu haben", lächle ich, das Thema wechselnd.

,,Hey", Jay nickt meinen Bruder zu. ,,Hi", antwortet mein Bruder.
Jay verschwindet wieder hinter der Theke.
,,Also 2 Personen?", wir nicken. ,,Okay dann kriege ich einmal 17.565,24won bitte (14€)", lächelt Jay.

Ich wollte gerade mein Portmonee rausholen und ihm das Geld zugeben doch Jiyong unterbricht mich. ,,Lass stecken. Ich hab dich eingeladen", lacht er und gibt Jay das Geld. ,,Danke"

Jealous 2 | Yoonmin {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt