Yoongi
Ich bin so froh das ich hier bleiben durfte aber es fuckt mich ab das Jimin was mit seinem Gastvater hatte. Ich meine Hallo?! Er ist 20 Jahre älter und ich muss gleich noch mit seinem Gastvater reden und wenn ich ihn jetzt ansehen muss, muss ich doch die ganze Zeit daran denken.
Ich bin vorhin wach geworden und hab direkt in das schlafende Gesicht von Jimin gesehen.
Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetzt gerade.
Ich streiche ganz Sanft durch seine Rosa gefärbten Haare und beobachte ihn beim schlafen.
Er hat sich total an mich gekuschelt.Der kleine ist echt süß.
Es ist so schön ihn beim schlafen wieder zu betrachten.Er fängt plötzlich an zulächeln und schmatzen und rückt noch näher als er schon ist. Er erdrückt mich ja schon fast. Ich lächle und lege nochmal mal meine Arme um ihn.
Mein Handy gibt ein Ton von sich und zeigt an das ich eine Nachricht bekommen habe.
Ich löse mich von Jimin, nehme mein Handy und umarme ihn wieder.
Hinter seinem Rücken tippe ich auf mein Handy und lese die Nachricht, die von Jiyong kommt.Gut dann kann ich gleich Jay anrufen. Apropos Jay, ich hab Nachrichten von ihm.
Shit
,,Jimin?", frage ich leise.
,,Hmm...?", brummt er. ,,Ich muss kurz aufstehen, möchte eben Jay anrufen...", erkläre ich und wollte gerade aufstehen aber Jimin umklammert mich fester. ,,Jimin...", schmunzle ich.,,Hyung?", murmelt er. ,,Ja Jiminie?", er lächelt glücklich. ,,Wusstest du...das ich...dich liebe?", murmelt er in meine Brust.
,,Ja...das wusste ich...und ich liebe dich auch...deswegen muss ich jetzt aufstehen und telefonieren.", er lässt mich langsam los und schaut mich unsicher an.
Ich setze mich auf und gehe auf Jay's Kontakt.
Ich lege mein Handy ans Ohr und warte.