Jimin
,,Was redest du denn da?", lacht er leicht und zieht seine Augenbrauen etwas zusammen.
,,Fandest du den Sex scheiße?", frage ich erneut. ,,Nein? Wie kommst du darauf?", fragt er nun verwirrt.,,Naja...du hast mir kein Guten Morgen Kuss gegeben...", murmle ich.
,,Naw Baby...nein ich fand den Sex echt schön! Es tut mir leid das ich den Kuss vergessen habe...", schmunzelt er. ,,Steh mal kurz auf", fügt er hinzu und steht selber auf.
Ich stehe langsam auf.Richte kurz meine Brille, die ich vorm essen aufgesetzt habe. Plötzlich nimmt er meine Hüfte in die Hände und drückt mich gegen die Kücheninsel. Ich schaue ihn nur überrascht an.
,,Baby ich fand den Sex wirklich schön! Das war unser erstes Mal nach 2 Jahren!", sagt er und drückt seine Lippen auf meine. Er lehnt sich vor, so das ich mit dem Rücken fast auf der Platte liege. Ich erwidere den Kuss.Plötzlich räuspert sich jemand hinter uns.
Ich schaue erschrocken über Yoongi's Schulter. ,,Oh...Hey Eomma", lächle ich unschuldig. Yoongi löst sich schnell und dreht sich zu meine Mutter.,,Ehm...Guten Morgen...wir haben noch Brötchen über, vom Frühstück...wollen sie mit frühstücken?", fragt er lieb.
Verwirrt und belustigt schaue ich zu meiner Mutter, sie schaut mich genau so an wie ich sie.Plötzlich fangen meine Mutter und ich laut an zulachen.
Yoongi sieht uns verwirrt an.
,,Yoongi! Wir waren doch schon lange bei du", lacht meine Mutter.
,,Achso ja..." ,,Aber ja gerne...ich würde gerne mit frühstücken.", lächelt sie, als wir uns beruhigt haben.Ich gehe erstmal, bevor wir uns setzen, zu meiner Eomma und umarme sie.
,,Also...wie war Amerika?", fragt meine Mum als wir uns setzen.
,,Amerika ist ein Traum-..."~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Das hört sich doch toll an. Es freut mich auch das ihr beide wieder zusammen seid.", lächelt sie, nachdem ich ihr alles erzählt habe.
Ich grinse sie an und nehme Yoongi's Hand in meine.,,Und wir dachten uns, vielleicht ziehen wir dorthin...", meine ich. Yoongi schaut mich überrascht an. Ich lächle ihn an.
,,Was echt?", fragt Mutter, auch überrascht. ,,Ja...ich hoffe das ist okay für dich...für uns wäre es viel einfacher in Amerika, da beschimpft uns einfach niemand, wenn wir uns in der Öffentlichkeit küssen.", sage ich hoffnungsvoll. ,,Ja klar wäre es ok für mich, ich will doch auch das ihr glücklich seit aber erst später okay? Wenn ihr verheiratet seid. Wenn ihr das überhaupt noch vor habt.", meinte sie.