{30}

1.1K 63 16
                                    

Jimin

,,Jimin? Wirst du mal langsam fertig?", höre ich Taehyung eilig vor der Tür. Ich öffne die Tür und trete mit einer Boxershorts am Leib aus.

,,Na endlich. Jetzt setz dich hier hin! Ich muss dich schminken.", meint er und zieht mich vor meinem Spiegel auf den Stuhl. ,,Soll ich mich nicht erst anziehen?", frage ich verwirrt. ,,Nein, der Anzug verschmutzt nur", murmelt er und kramt die Schminke vom Tisch.

Mit dem Make-Up-Ei fängt er an in meinem Gesicht zu tupfen. ,,Kann ich nun was dabei essen?", frage ich. ,,Jaja warte", er entfernt sich und holt das Tablett mit dem Essen.

Ich nehme mir das Trinken und trinke erstmal ein Schluck, um meine Kehle zu befeuchten. Es ist eine längere Zeit still, man kann nur leise die Musik von Tae's Handy hören.

,,Und? Was ist mit euch?", fange ich an zu fragen. ,,Hm?", macht er konzentriert. ,,Wann wirst du um Jk's Hand anhalten?", lächle ich.
,,Will ich nicht drüber reden.", meint er stumpf. ,,Wie 'du willst nicht drüber reden'?", frage ich leicht schockiert. ,,Jimin. Heute ist deine Hochzeit, also bitte...", murmelt er und tupft weiter.

Ich nehme sein Handgelenk und bringe ihn dazu aufzuhören mit den Bewegungen. ,,Tae, was ist los? Ich sehe es dir an", meine ich und schaue ihn in die Augen.
,,Es ist wirklich alles okay", meint er. ,,Wieso kann ich dir das nicht glauben?", ich kneife leicht meine Augen zusammen, um etwas in seinen Augen sehen zu können.
Aber nichts ist zusehen.
,,Jimin, du bist mein Bester Freund! Wenn was sein sollte wärst du der erste der was davon wüsste.", sagt er leicht lachend. ,,Ja! Ich wäre der erste, also weist du selber nicht was los ist. Nur ich weis, das irgendwas ist.", murmle ich. ,,Idiot", er verdreht lachend die Augen.

Er drückt mich wieder zurück in mein Stuhl und fängt wieder an zu tupfen. ,,Aber es ist wirklich alles okay?", frage ich sicherheitshalber nochmal nach. ,,Ja Chimchim, Kookie und mir geht es gut.", grinst er. ,,Okay.", lächle ich und nehme mir ein Croissant in die Hand.

,,Willst du ein Stück?", frage ich und halte ihn das Essen vor den Mund. Er schaut kurz drauf und beißt ein Stück ab.

,,Wann bist du fertig?", frage ich aufgeregt. ,,Sofort, warte", lächelt er und macht noch den letzten Schliff an mir.

,,Sooo...fertig", grinst er und lässt von mir ab. Ich schaue in den Spiegel und begutachte das Make-Up. ,,Tae? Seid wann bist du so gut?", frage ich erstaunt. ,,Hab geübt", grinst er. ,,An Jk?", lache ich und stehe auf. ,,Ehm...vielleicht", er packt das ganze Make-Up weg. ,,Das ist echt gut geworden. Danke Tae", lächle ich ihn an und umarme ihn. ,,Gerne"

,,Jimin? Tae?", ruft meine Eomma. ,,Ja?", frage ich. ,,Ihr müsst langsam fertig werden! Nur noch eine halbe Stunde", ich schaue zu Tae der schon die Kleiderhülle vom Schrank nimmt. ,,Anziehen"

Tae und ich fangen an uns anzuziehen, da er sein Anzug auch noch nicht an hat.

Endlich kann ich diesen Anzug anziehen. Ich habe jetzt solange darauf gewartet, zuerst dachte ich ich brauche den Anzug nicht mehr aber jetzt! Oh mein Gott.

,,Wow Tae, du siehst gut aus. Hast du dir ein neuen Anzug gekauft?", frage ich.

,,Ja, ich habe den alten schon öfter an, wusste nicht ob ihr wirklich noch heiraten werdet", er kratzt sich am Hinterkopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ja, ich habe den alten schon öfter an, wusste nicht ob ihr wirklich noch heiraten werdet", er kratzt sich am Hinterkopf. ,,Ja wusste ich auch nicht", lächle ich traurig.

Ich knöpfe die letzten Knöpfe am Hemd zu und ziehe mein Jacket noch drüber. ,,Wow Jimin...er passt angegossen wie vor 2 Jahren", grinst Tae. ,,Danke"

Ich schaue in den Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue in den Spiegel.
,,Ich werde heiraten...", murmle ich und schaue mich an. ,,Ich weis", haucht Tae lächelnd hinter mir.

,,Woooow!", ruft meine Mutter, als sie mich sieht. Ich lächle sie an und sehe sie fragend an. ,,Sehe ich gut aus?" ,,Ja du siehst wunderschön aus. Mein Baby wird erwachsen", lächelt sie und schaut mich an. Ich lächle sie glücklich an.

,,Aber jetzt kommt! Yoongi wartet bestimmt schon", lächelt meine Mutter und macht alles hektisch. ,,Hast du alles?" ,,Warte mein Handy", sage ich und hole es.

Wir verlassen mein Zimmer und gehen in den Flur um uns Schuhe anzuziehen. ,,Okay los! Die Hochzeitsglocken klingeln!", freut sich Tae und drückt uns aus der Haustür.

Yoongi

,,Jiyong?", frage ich und klopfe an seine Zimmertür. ,,Bist du fertig ich muss gleich da sein...", murmle ich hoffnungsvoll. Es ist kurz still bis die Tür aufgerissen wird.

Er grinst mich an.

,,Hast du es geschafft?", freue ich mich. ,,Nein...", er lässt das Grinsen fallen. ,,Ne oder?", frage ich niedergeschlagen. ,,Doch, ist wieder weiß. Wollte dich etwas verarschen", lacht er. ,,Oh man, dein ernst?! Ich hatte grad ein Herzstillstand!", meckere ich und schmolle. ,,Glaub an dein Bruder, er schafft alles!", lacht er.

Schnell ziehe ich mir die Hose an und streife das Jacket über.
,,Wow, Jiyong. Es sieht so aus als wäre nie was passiert", staune ich. ,,Wie hast du das geschafft?", füge ich hinzu. ,,Magie", ich boxe auf sein Oberarm.

,,Jungkook!", rufe ich und gehe ins Wohnzimmer. ,,Guck mal! Ist wieder wei-...was ist los?", frage ich als ich bemerke das er kleine Tränen auf der Wange hat. ,,Ach, alles gut. Hatte nur ein blöden Gedanken.", lacht er leicht und tupft mit einem Taschentuch über die Tränen. ,,Woran hast du denn gedacht...?", ich setze mich neben ihn und streichle sein Rücken. ,,Naja...ich hab...ich frage mich wann ich ein...Antrag bekomme...", murmelt er und spielt mit dem Taschentuch. ,,Ach, Jungkookie. Du bekommst bestimmt bald ein...ihr seid ja jetzt fast 3 Jahre zusammen." ,,Es war ja auch nur ein blöder Gedanke...", lächelt er leicht.
,,Komm mal her...", fordere ich und breite meine Arme aus. Er legt seine Arme um mein Oberkörper und ich drücke ihn an mich.

,,Bald bist du auch dran.", hauche ich.
Er nickt.

Ich löse mich und schaue ihn lächelnd an. ,,Tut mir nochmal leid wegen dein Anzug...", murmelt er. ,,Ist ja alles wieder gut, guck", sage ich und deute auf mein wieder weißen Anzug.
,,Wow...wie hat Jiyong das geschafft?", fragt er erstaunt. ,,Keine Ahnung", lache ich.

,,Du siehst echt gut aus, Yoongi.", lächelt er.
,,Danke kleiner", lächle ich zurück und gebe ihn ein Kuss auf die Stirn.

Jealous 2 | Yoonmin {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt