Yoongi
Es sind jetzt wieder 2 Wochen vergangen und morgen fliegen Jiyong und ich nach Norwegen. Ich freu mich schon so.
Ich bin wie fast jede Nacht der 2 Wochen bei Jay.
Wir liegen zusammen gekuschelt im Bett.,,Musst du morgen wirklich gehen?", fragt er traurig. ,,Ja tut mir leid aber ich freue mich schon richtig. Ich bin ja auch nur eine Woche da", sage ich und rolle mich auf ihn drauf. ,,Eine Woche Zuviel.", schmollte er und streicht durch meine Haare.
Unbemerkt wandere ich mit meiner Hand runter zu seinem Schritt und greife zu. Er keucht auf und schließt genießerisch die Augen.
,,Wie wäre es mit ein bisschen Spaß bevor ich weg bin?", hauche ich in sein Ohr und massiere sein bedecktes Glied.
,,Wenn du schon so fragst...", sagt er und schubst mich auf den Rücken und er beugt sich über mich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Baby...ich will nicht das du gehst...ich vermisse dich jetzt schon...", Jay nimmt meine Hüfte.
Wir stehen zu dritt am Flughafen und warten bis unser Flug aufgerufen wird. ,,Ich vermisse dich doch auch schon...aber...hallo? Das ist Norwegen ein wunderschönes Land", grinse ich und gebe ihn ein Kuss.,,Yoongi, wir müssen los...", meldet sich mein Bruder. ,,Pass gut auf Holly auf" ,,Mach ich, Baby", lächelt er.
,,Na dann...bis in einer Woche...Ich liebe dich", lächle ich Jay an und küsse ihn noch einmal.
,,Bye...ich liebe dich auch"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jimin
,,Also...1. In einer Holzhütte übernachten. Check
2. Von einem Boot aus fischen. Check
3. Einen Elch sehen. Check
4. Einen Wal beobachten Check
5. Norwegisch Essen gehen. Check
6. Mindestens 3 verschiedene Städte besuchen. Check", liest Jin am Frühstückstisch vor.
,,Zweit bester Urlaub. Was ist heute dran? Gestern hatten wir ja ein Ruhetag", lächle ich.
,,Zweit bester? Welcher war der beste? Ehm...das nächste kann ich dir nicht jetzt erzählen, ich muss dafür allein wohin gehen. Du kannst dich hier entspannen. Geh in die Sauna oder in den Pool oder beides. Entspanne dich einfach. Okay?", erklärt er. ,,Der mit Yoongi...und was machst du denn?" ,,Ehm...ich kann das dir nicht jetzt erzählen, du siehst aber später was ich gemacht habe...okay?", sagt er.
,,Okay ist gut...vielleicht lerne ich jemanden kennen", grinse ich.,,Na dann...ich muss jetzt auch schon los. Ich bin in 3 Stunden wieder da", lächelt er. ,,Okay bis später, wenn ich nicht im Zimmer bin...bin ich am Pool oder in der Sauna.", wir stehen beide auf und bringen unsere Tabletts weg.
Unsere Wege trennen uns hier und ich gehe wieder in unser Zimmer.
Im Zimmer dann ziehe ich mir eine Badehose an und ein Bademantel.
Umgezogen verlasse ich dann das Zimmer wieder und gehe in den Wellnessbereich. Es sieht echt schön hier aus.