kapitel 2

502 19 2
                                    

Ich spührte während der ganzen fahrt blicke auf mir als ich kurz zur seite schaute merkte ich das es Justin war. Justin?! Ich dachte er mag mich nicht, wieso starrt er mich dann an? Er schaute schnell weg als er bemerkte das ich ihn auch angucke und schließlich wand ich meine Augen auch von ihm ab und blickte wieder aus dem Audi R8 von meinem Bruder. Ich hörte schon von weitem die laute Musik und schließlich sah man schon das beläuchtete Haus. Wir hielten eine Straße entfernt weil Luke es nicht riskieren wollte, dass sein Auto kaputt gemacht wird von den besoffenen Leuten.

Ich öffnete die Tür und stieg aus. Chaz, Justin und john folgten mir. Schließlich kamen wir an dem Haus an. Ich sah rüber zu meinem Bruder doch der war schon mit den Jungs verschwunden.

Ich ging also rüber zu den Leuten aus meiner Jahrgangsstufe ally meine beste freundin grinste mich schin vom weiten an "Hay claire, komm hier rüber." Ich schlenderte langsam zu ihr, und betrachtete dabei ihr Outfit. Sie trug eine enge schwarze Jeans dazu noch eine luftige blaue Bluse die perfekt zu ihren blauen Augen passte. Sie trug schwarze High Heels genauso wie ich. "Hay" schrie ich etwas lauter da die Musik so laut war. "Hay kommst du mit zur Bar?" Sie zeigte mit den Fingern richtung Bar und warf dabei ihr blondes glattes Haar nach hinten. Ich nickte und wir setzen uns auf die Hocker und Amy bestellte zwei Kurze.

Nach drei Stunden wo wir getanzt und getrunken haben sind wir recht gut betrunken geworden, obwohl ich ja mein Bruder und seine Freunde nach Hause fahren sollte. Ich schaute durch die tanzende menge um zu gucken ob mein Bruder irgendwo ist, doch ich sah weder ihn noch seine Freunde. Wahrscheinlich war Luke schon längst mit einer schlampe weg und er ist mit zu ihr gefahren.

"Hay süße." eine raue stimme ertönte plötzlich neben mir. Ich blickte auf und sah ein gutaussehenden Jungen wahrscheinlich so 16 Jahre alt. Er hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Dazu trägt er ein weißes T-shirt das seine muskelösen Oberahme betont und eine graue skinny Jeans. "Hay" lächelte ich.

Never stop believeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt