Claires sicht.
Off justin ist so behindert! Wieso nennt er mich baby und dann auch noch vor john? Peinlich! Ich schmiss mich auf mein bett und überlegte was ich machen kann. Die jungs sind eh unten und spielen mit ihrem scheiß, dann kann ich ja auch mit ally raus gehen.
Sofort schrieb ich ally ob sie zeit hätte.
an Ally♥: Hii hast du zeit? :*
von Ally♥: hii schatzii ja wollen wir mit ryan und enes raus? ♡
an Ally♥: Ja kommst du zu mir und sagst den anderen bescheid das sie auch hier herkommen sollen? :)
von Ally♥: Oki bis gleich honey :*
Gut das ist geklärt. Enes geht auch auf unsere schule aber eine stufe über uns er sieht echt gut aus ist trainiert hat braune undercut haare und gift grüne Augen. Ich versteh mich echt gut mit ihm und er ist wie ein bruder er beschützt mich immer. Voll süß. Schnell stand ich auf und lief zu meinem Kleiderschrank wo ich drinn rumwühlte bis ich entlich was fand. Eine weiße bluse die ich in den schwarzen rock reingesteckt hatte. Den rock hab ich mir bis unter die brust gezogen. Zufrieden lief ich die treppe runter in die küche. Hahaha im wohnzimmer lagen justin und john eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa und schliefen. Schnell holte ich mein Handy raus und machte viele Fotos von den beiden. Ich setzte mich zu den beiden und betrachtete die beiden. John ist ja schon heiß mit seinem markanten Gesicht und und seinem braun-schwarzes haar das ihm gut steht. Achja er ist schon eine traum.
Sag mal claire schwärmst du gerade von john!?
Ach halt die klappe!
Die bekannte Kopfstimme. boah wie ich sie hasse! Es klingelte und ich öffnete die Tür. Ich bat alle kurz herein und zog selbst meine schwarzen High Heels an. Und schwubs waren wir verschwunden.
"Gut ich hab hunger gehen wir zu mc's?" fing ryan an.
"Fettsack" murmelte ich hinterher was die anderen zum lachen brachte.
*1 std. später*
"Uff leute ich kann nicht mehr!" nörgelte enes während er mit einem genervten ryan hinter uns herlief und unsere tüten trägt.
Ich drehte mich zu ihm um und m nahm ihn in den Arm. "Jaja schaffste schon" flüsterte ich in sein Ohr. Er beugte sich zu meinem ohr runter und flüsterte "Jaja heißt leck mich!" dabei knabberte er an meinem ohrläppchen was mich gerade total anmachte. Ich versuchte krampfhaft ein stöhnen zu unterdrücken was enes merkte und grinsend von mir abließ. Er zwinkerte mir nocheinmal zu und lief dann weiter. Oh gott ich bin bestimmt rot wie eine Tomate! Schnell holte ich die anderen wieder ein.
*3 std. später*
Endlich zuhause mit meinen zehn tüten öffnete ich die tür und vor mir stand ein wütender john und justin. Upps ich hatte den garnicht bescheid gesagt, aber die hatten eh wie ein baby geschlafen. Ich fing an zu lachen als ich das bild wieder im kopf hatte. Hahah das war zu geil ich glaub ich stells auf face!
"Was gibt es jetzt bitte noch zu lachen?!" Hat das dieser typ bei titanic nicht auch gesagt? creepy.
"Eh ja ich war..in der stadt."
"Und mit wem?!"
"Uff mit ally ryan und...enes"
Schnell lief ich nach oben machte mich bettfertig und schlief.
*Nächster morgen sonntag*
Entspannd wachte ich auf. Wir haben ein verlängertes wochenende. Irgendwie muss ich das enes heimzahlen und ich hab auch schon ein plan! Ich muss nurnoch Ally alles erzählen. Er wird noch sehen!
-------
Ca. Wie John ihr könnt ihn euch aber auch anderes vorstellen :)
DU LIEST GERADE
Never stop believe
FanfictionHe break the Rule Mister for Sister... "Deutsche Geschichte"