Das Ohrenbetäubende Klingeln meines Weckers weckte mich unsanft aus meinem Schlaf. Plötzlich durchfuhr mich wieder dieser satz von Luke gestern 'Morgen früh holt uns Justin ab' ich grinsen vor mich hin und lief zu meinem Kleiderschrank.
Na gut wen ich eh nicht sein Typ bin dürfte er mich ja auch nicht beachten, wenn ich etwas kürzeres anziehe.Nachdem die jungs das gestern geklärt hatten und justin so ein spruch rausgedrückt hatte, bin ich geschockt auf mein Zimmer gegangen. Ich meine, ich hab zwar keine Gefühle für Justin-obwohl ich mich immer so geborgen bei ihm fühle. Nein claire du hast KEINE Gefühle für Justin!-Es war halt nur verletzend.
Hmm was soll ich anziehen? Es ist heute echt heiß draußen! Ich fing an in meinen Sachen rumzuwühlen. Oh nein komm schon irgendetwas passendes muss doch dabei sein! Hm das nicht, nein das auch nicht. Ahh da ist ja endlich meine jeans hotpan die etwas zerissen ist, dazu noch das pink farbene Croptop was mir bis erwa zur hälfte meines bauches geht. Jop so müsste das gehen. Mit den Klamotten verschwand ich im angrenzenden Bad, duschte und schminkte mich dezent, also ein bisschen Mascara und eyeliner. Ich find zu viel schminke lässt ein unnatürlich wirken. Und zog mich an. Von unten hörte ich schon wieder die nervige Stimme von meinem Bruder. "Claire verdammt, wir fahren gleich ohne dich los!" Justin ist also schon da..Augenverdrehent rannte ich die schmale braune Holztreppe runter und stolzierte zuckersüß zu Luke.
"Ihr würdet nie ohne mich fahren, dass weiß ich!" Grinste ich ihn an was er sichtlich genervt erwiederte.
"Momentmal du willst doch nicht so zur Schule gehen oder!?" wütend musterte mich Luke. "Ähh doch!" gab ich nur geschockt über seine Wut zurück. Der denkt doch nicht wirklich ich laufe im Hochsommer verschleiert zur Schule! "Komm mir nicht an wen du von Jungs angemacht wirst, ich helfe dir da nicht raus!" Entsetzt sah ich ihn an. Meint er das gerade ernst?! "Omg Luke!" wütend zog ich mir meine rosanen convers an schnappte mir meine weiße umhänge Tasche und riss die Tür auf. Kurz darauf fiel sie schon mit einem lauten knall zu. Vor mir stand nun ein amüsierter Justin der mich von oben bis unten abcheckte und sich über die Lippen leckte. Ach ich bin also nicht sein Typ! Arrgg!
"Claire mach das noch einmal, dann-" "Was dann?! Ach lass mich doch einfach in ruhe!" Ich stampfte einmal mit dem Fuß auf und lief wütend zu Justins Auto, stieg hinten ein und schmiss wieder die Tür zu ich hörte nur noch wie Justin empört "Mein Auto!" hinterher zischte, bis ich dann komplett abschaltete und alles um mich herum vergaß und in meine eigene welt rutschte. In diesen Augenblicken wünschte ich meine Eltern wären hier und wir sind eine Glückliche familie. Aber nein sie mussten ja umbedingt abhaue wegen eines Jobs!
Justins sicht:
"Alles klar bro?!" fragend zog ich eine Augenbraue in die höhe. "Jaja alles bestens sieht man das nicht!?" Er setzte sich ebenfalls wütend auf den beifahrer sitz und knallte die Tür noch fester zu. Das meinte ich ernst mit 'mein Auto'! Aber was geht den bei den wieder ab!?
Während der Autofahrt legte sich eine erdrückende stille über uns. Ich schaltete das Radio an und sang laut mit. "Schatz ich wünscht du könntest dich durch meine Augen sehen, wie dus genießt zu wissen das die jun-," "Justin fresse!" Wupps noch nichtmal in meinem Auto darf ich singen! Ich schaltete das radio unter lukes killerblick aus und bog rechts ab. Gott sei dank ist da vorne die Schule! Wie immer fuhr ich langsam auf das schulgelände und auch alle starrten meinen Ferrari an. Ich will ja nicht hochnäsig sein aber bei so einem Auto kann man doch nur starrn oder?!
Als ich dann einen Parkplatz gefunden hatte, stürmte claire sofort aus dem Auto als ob es um Leben und Tod geht! Langsam ging ich zu den Jungs und wir setzten uns auf 'unsere' Bank und rauchten noch eine. Die Schulklingel ertönte und wir machten uns auf den Weg bis plötzlich die hohe stimme von Selena mich aufhielt weiter zu gehen. "Hay Jussy" Die Jungs drehten sich zu mir und schauten mich fragend an. Augenverdrehend nickte ich das sie gehen können und schon verschwanden sie. "Hay" erwiederte ich als sie vor mir stand und mich mit ihrem süßen Lächeln anlächelte. Moment hab ich gerade gesagt süß?! Ich mein ihre schönen langen haare und ihre atemberaubenden Augen und in letzter zeit hab ich wieder so ein Kribbeln. Momentmal bin ich gerade dabei mich in sie zu verlieben oder hab ich nie aufgehört sie zu lieben?!
---------
Für alle die wieder schule haben schönen start ♥♡
-tabea ♡
DU LIEST GERADE
Never stop believe
FanfictionHe break the Rule Mister for Sister... "Deutsche Geschichte"