"Claire..boah claire jetzt warte doch mal!" John griff nach meinem arm und riss mich zu ihm rum. "Was willst du?!" Ich lief nachdem ich mein arm von ihm losriss wieder los und ignorierte die gaffenden blicke der schüler auf dem schulhof. So ein idiot kommt an und macht auf heile welt!
Flashback.
Pah lässt sich der idiot auch mal blicken?! Sprach ich zu mir selbt und wollte gerade umdrehen als john mich schon erreicht hatte und mich umarmte. Ich erwiederte die umarmung alerdings nicht und john löste sich fragend von mir. "Welches arschloch hat dir wehgetan?!" Knurrte er und blickte um sich. Erst schaute ich verwirrt doch als ich verstand verfinsterte sich meine mine. 'Du!' Würde ich am liebsten schreien, hielt aber meinen mund. "Sagt genau der richtige!" "Hä..?!" Ist der dumm?! "Wieso sagst DU mir nicht das du WEGZIEHST!?" Dabei betonte ich das du besonders und wurde am ende immer lauter. "Oh..a-also du weißt es.." sprach er halb zu sich selbst und blickte beschämt zu boden. "Ja ich weis es! Kann ich wenigstens erfahren wann?!" Sagte ich nun wieder ruhiger und er schaute mich langsam an bevor er ausatmete um anzusetzten. "Am mittwoch es ist alles gepackt und jaa.." unbeholfen blickte john sich um. Tzz mittwoch mitten im jahr! "Aha" somit drehte ich mich um und lief los.
Flashback ende.
Und nun sind wir hier. Ich setzte mich auf meinen platz neben lo-le-la- ach keine ahnung irgendetwas mit l! Interresiert mich nicht ist so wieso so ein streber! Die guckte mich nur schief an als ich mein deutschbuch auf den tisch knallte.
**
Ich stech ihr gleich die augen mit ihrer brille aus! Die ganze zeit staart die mich schon an. Brrr-brrr endlich frei! Ich stürmte aus der klasse und lief aus der schule. Kein bock jetzt noch dort zu bleiben. Schule schwänzen war nie mein ding, aber dinge ändern sich! Ich setzte mich auf eine verlassene bank im park und schaute auf den ruhigen fluss der vor mir lief. Ich hasse es! Erst verschwinden meine eltern, dann ist mein bruder schon ewig weg dabei brauch ich ihn immoment! Nicht das ich wieder wie früher werde..und dann muss justin auf mich 'aufpassen' und john ist auch dabei! Ich find es ja nicht schlimm weil, justin sieht echt gut aus und john ist voll der tolle kumpel..abet auch er verlässt mich wie jeder früher oder später! Und das schlimmste ist ich fang an enes zu mögen. Nicht nur so als kumpel sondern me-,' "Na wieso ist so ein hübsches mädchen so alleine?" Also schlimmer gings nicht! Moment mal ist das nicht justins stimme? Ich streifte die kapuze von meiner grünen cardigan ab und drehte mich in seine richtung wo justin mit einer zigarette saß. Er hatte mich aber noch nicht erkannt. "Problem da mit!" Blickte ich finster und justin schaute mich erst überrascht un dann ärgerlich an. "Wieso bist du nicht in der schule?!" Er warf seinen zigaretten stümmel weg. Vielleicht sollte ich das rauchen auch probieren, es sieht sehr beruhigend aus! Dummer gedanke claire! Ich schüttelte leicht mein kopf ehe ich wieder auf den fluss sah. "Kein bock gehabt..und DU?" Er sitzt doch auch hier und nicht in der schule! Justin zog nur leicht mit den schultern und grinste mich dann an. "Badclaire also.." schmunzelte er wobei leichte Grübchen an seinen mund erschienen. Justin stand auf wobei er mich an meiner hand auf die beine zog. "Lass uns wenigstens in den freizeit park!" Lachte justin und zog mich mit zu seinem auto ohne meine antwort abzuwarten. Na toll!
--------------
-tabea♡
DU LIEST GERADE
Never stop believe
FanfictionHe break the Rule Mister for Sister... "Deutsche Geschichte"