Kapitel 23

241 16 0
                                    

Zwei Stimmen die von unten kommen ließen mich aufwachen. So neugierig wie ich bin schlug ich die decke weg und setzte mich auf. 18:13 hm schon so spät. Vor mir auf dem Boden lag eine etwas größere Tasche. Hä?! Darüber lag eins von justins T-shirts. Ich nahms mir einfach weil meins jetzt echt stinkt. Vorsichtig lief ich über den kalten boden. Ich sollte mir echt mal ein Teppich kaufen! Fast wär ich über diese misteriöse Tasche gestolpert konnte mich aber noch fangen.

Auf der Treppe wurden die Stimmen immer lauter, ich konnte sie aber noch nicht zuordnen. Erst als ich im Wohnzimmer stand sah ich wie John mit justin stritt. Wieso verdammt streiten die jetzt.

"Ehh" Ich räusperte mich kurz und bekam somit die aufmerksamkeit der Jungs.

"Prinzessin du bist wach." grinste Justin dumm. Momentmal hat er mich gerade prinzessin genannt?! John und ich schauten ihn verblüfft an.

"Prinzessin?" fragte ich. Justin nickte einfach und musterte dann mein T-shirt genauso wie John.

"Gefällt dir mein T-shirt?" sagte plötzlich John mit einem Spielerischen Unterton. Upps ich dachte das wär justins. Mit rotem gesicht lief ich zur Couch, doch kurz bevor ich mich setzten konnte zog mich justin am Arm zurück hinter seinen Rücken.

"zieh das aus, du darfst nur meine Sachen tragen!" Spinnt der?! Ich darf doch wohl noch entscheiden was ich anziehe. "Meine Sachen stehen dir sowieso besser." grinste Justin jetzt provozierent zu John.

"Soll ich mich jetzt Nackt machen oder was?!" Mit perversem gesicht nickte er.

"Mhm schon klar. Ich lauf jetzt aber nicht nach oben um mir wegen dir ein neues T-shirt zu holen!" während ich das sagte setzte ich mich aufs sofa. genervt rollte er mit den Augen und joggte die Treppe hoch. Der will doch nicht im ernst ein T-shirt holen?! John setzte sich neben mich und schaute mich an doch ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit.

"Mein T-shirt steht dir." ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an.

"Wieso habt ihr gestritten?"

"Ich wollte hier einziehen, damit du nicht so alleine bist weil Luke doch erst in zwei Wochen wieder kommt. Aber anscheinend hatte Justin damit ein Problem." erklärte er mir. Oh wie süß er wollte hier einziehen.

"Wieso kommt luke erst so spät?"

"Der Bus ist abgebrannt" lachte John und rutschte tief ins Sofa. erschrocken riss ich die Augen auf.

"Keine sorge es saß keiner drinnen!" beruhigte er mich. puhh.

Mit einem lauten polter kam Justin die Treppe runter. Er schmiss mir eins seiner T-shirts hin und lief in die Küche. Um erhlich zu sein hab ich garkein bock jetzt ein neues T-shirt anzuziehen. Trotzdem stand ich auf und lief ins Bad wo ich mir das T-shirt überzog.

Aus dem Wohnzimmer hörte ich wieder wie justin und john miteinanded stritten und es sah fast so aus als ob justin john an die gurgel springen würde. Er hatte seine Hand zu einer Faust geballt und blickte wütend zu John.

jo: "Ich werde hier einziehen!"

ju: "Nein!" Justin verschränkte die Arme dabei vor der brust.

jo: "Wieso?!"

ju: "Wieso willst du hier einziehen?!"

jo: "Um sie zu beschützen!" dabei guckte mich john kurz lächelnd an.

ju: "Das kann ich auch!"

jo: "nicht wen du nicht da bist!" frustrierent fuhr er sich durch sein dichtes braunes haar was zu einem undercut geschnitten ist. 

ju:"gut unter einer bedingung!"

Ich und john starrten ihn abwartend an.

----------

Bambii_xx hoffe du bringst bald ein kapitel raus warte schon *-*

Never stop believeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt