Kapitel 11

337 18 3
                                    

Justins sicht

"Hey girls!" rief claire als sie zu ihre Freundinnen rennt. Augenverdrehend ging ich zu meinen jungs. Wieso müssen Mädchen immer gleich so abgehen, wenn sie ihre Freundinnen sehen?!

"Jo bro, hab ich halozinazionen oder ist Selena hier?!" fragend schaute mich ryan mit seinen grünen augen an. Die anderen runtzelten nur die stirn. Anscheined wissen sie noch nicht das selena hier ist.

"Ehm ja, also sie ist hierher gezogen und geht jetzt auf unsere Schule." Ängstlich über ihre reaktion schaute ich auf den boden und scharbte mit meinen vans löcher in den kieselboden.

"Was!?" Schrie luke plötzlich und schaute mich böse an was ich gern erwiederte und ihn ebenfalls böse anschaute. "Psst! schrei es doch noch lauter!"

"Ey man beruhigt euch mal, ist ja nicht seine schuld!" Dankend nickte ich chaz zu und er erwiederte mit einem Lächeln.

"Was macht Selena bei den mädchen?!" Meldete sich jetzt auch mal john zu wort. Knurrend drehte ich mich um und mir fielen fast die augen aus dem Kopf als ich sah wie selena claire was ins Ohr flüsterte.

claires sicht

Ich stand mit den Mädels auf dem Pausenhof und wir laberten über alles mögliche bis plötzlich dieses mädchen von heute morgen bei uns auftauchte und auf mich zu kam. Solangsam wurde ich nervös den sie kam mit einem teuflischen Grinsen auf uns zu.

"Wer ist das den?!" fragend schaute lina in unsere richtung und deutete dann in richtung dem Mädchen das auf uns zu kam.

"Keine Ahnung" antwortete ich ihr schulterzuckend und die anderen schienen genauso ahnungslos zu sein. Plötzlich blieb sie vor mir stehen beugte sich vor zu meinem Ohr und flüsterte

"Wenn du dich an MEINEN Justin ran machst, sorge ich dafür das du gleich in eine andere stadt ziehen kannst, weil du dann so gemobbt wirst dass selbst Justin nichts mehr mit dir zutun haben will!" geschockt stand ich da, aber ich bin nicht so ein Mädchen das sowas auf sich sitzen lässt. Bevor ich antworten konnte war sie auch schon verschwunden. Fragend schauten die anderen mich an und auch die anderen Schüler auf dem pausenhof starrten schon.Peinlich!

"Justin scheint das alles nicht zu gefallen!" Mary blickte zu mir und dann wieder zu den Jungs. Stirnrunzelnd drehte ich mich um und justin blickte angespannt und wütend in unsere richtung.

"Ehh ich glaub wir gehen oder?" Hoffnungsvoll blickte ich die Mädels an.

"Ähm ja klar." Erleichternd atmete ich aus, ich meine die stimmung war nicht die Beste und ziemlich angespannt. Zusammen drehten wir uns um und gingen.

Die restliche Pause verlief ruhig und auch die deutschstunde war schnell vorbei. Endlich klingelte es und wir durften gehen.

"Musst du nicht jetzt mit Justin nachsitzen?" Fragte lina mich die mit mir deutsch hatte. Genervt stöhnte ich auf.

"Ja stimmt wir sehen uns dann morgen" Ich winkte ihr noch zu und stürmte dann aus dem Raum weil ich schon ziemlich spät dran war. Eigentlich kümmert mich sowas nie aber ich wollte nicht noch länger nachsitzen. Auf dem Flur traf ich auf Justin der ebenfalls genervt aussah und zusammen liefen wir zu dem Raum. Auf dem weg dahin mussten wir uns durch die Schülermassen drängen, alle Schüler haben heute früher schluss wegen irgendeiner Lehrerkonferenz nur wir nicht!

Mr. drove gab uns unsere Aufgaben und verschwand dann zur Konferenz. Wir setzten uns auf die Stühle die dort stehen und begannen diese komischen Zettel zu bearbeiten. Ok jetzt oder nie. Ich muss Justin fragen wer dieses Mädchen ist! Ich drehte mich auf dem harten holz stuhl zu justin um, der mich darauf fragend ansah.

"Ehm Justin wer war das Mädchen von heute morgen?" Nervös biss ich mir auf die unterlippe.

"Das geht dich ein Scheiß an!" zischte Justin zurück. Ok das hat wehgetan!

"Sag doch einfach das sie deine Freundin ist!" Konterte ich zurück. Ich drehte mich wieder zu diesem scheiß arbeitsblatt und begann wütend irgendetwas zu schreiben. Justin seufste genervt auf und rief mein namen damit ich mich umdrehte. Aber ich drehte mich nicht um. Er denkt jetzt auch es ist alles ok nachdem er mich angeschrien hat! Au! Ein Papierknödel traf mein kopf und darauf noch einer.

"Was!" schnaufte ich und drehte mich dabei ruckartig um.

"Wie kommst du darauf, dass Selena meine Freundin ist?!" Justin bemusterte mich komisch was mir unangehnem wurde.

"Sie meinte ich soll mich von dir fernhalten und du seist IHR justin." Ich betonte das wort ihr extra und schaute wieder auf den Tisch.

"Claire nein sie ist nicht meine Freundin sie ist meine Ex, aber ich will nichts mit ihr zu tun haben." Er kam auf mich zu und stellte sich vor mich. Vorsichtig nahm er mit daumen und zeigefinger mein kinn und zwang mich ihn anzusehen.

"Ohh" brach ich nur heraus.

"Hat sie dir gedroht oder so?!" fing justin plötzlich an zu knurren und ballte seine freie Hand zu Faust die andere ist noch an meinem kinn.

"Naja, sie meinte wen ich mich nicht von dir fernhalte würde sie dafür sorgen, dass mich alle mobben und du nichts mehr mit mir zutun haben willst." Flüsterte ich. Justin nahm meine Hände und zog mich auf die Beine er legte seine arme um mich und umarmte mich. "Dann sorg ich dafür das sie tot ist und ich werde mich nie von dir abwenden!" Leicht schmunzelnt schaute ich auf seine Brust. Diese Worte verursachten in mir ein angenehmes Gefühl. Vielleicht ist er ja doch nicht so ein Arsch.

"Aber bild dir darauf jetzt bloß nichts ein!" sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Und da war er wieder, der  Arsch!

---------------

Da ist wieder ein kapitel :D

Schöne Ferien ♡♥♡

-Tabea

Never stop believeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt