Kapitel 16

275 17 2
                                    

Justins sicht.

"Ähh justin kommst du wir müssen los!" rief mir John vom eingang zu und machte dabei eine komische Handbewegung die ich nicht deuten konnte. Verwirrt nickte ich ihm zu und schaute wieder zu Selena. "Ehm ja i-ich muss dann auch mal." stotterte sie vor sich hin und spielte mit dem Saum ihres weinroten tank tops rum. Ich zog sie in eine Umarmung und ihre braunen Haare wehten mir ins Gesicht. Der wundervolle Duft ihres Erdbeer shampoos tritt in meine Nase und benebelte mich. Ich löste mich wieder von ihr als John nochmal gereizt nach mir rief und verabschiedete mich schließlich.

"Boah was ist dein problem, stört uns ja auch nie wen wir zu spät kommen!" rief ich john genervt zu als ich bei ihm ankam. "Selena ist mein Problem, kaum ist sie wieder da rennst du ihr wieder hinterher, dass hatten wir doch alles schonmal du warst so verletzt willst du das sie es wieder tut?!" seufzend ging ich neben ihm her und lies meine Gedanken schweifen. Er hat ja recht aber immer müssen die Jungs auf mich einreden. Ich sag doch auch nichts wen sie sich verlieben oder als chaz sich verliebt hatte..und die hatten wirklich eine on-off beziehung!  Sie war meine erste große liebe, die vergisst man bekanntlich doch nie. Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und zog an den enden. An der tür angekommen klopften wir nicht einmal sondern gingen einfach rein worauf hin ms. Norris genervt die Augen verdrehte. "Schön das ich sie heut' auch noch sehe mr. Bieber und mr. Malone!" Streng machte sie eine Handbewegung dass wir uns setzen sollten  und rückte ihre Brille wieder zurecht. Still setzten wir uns in die letzte reihe zu den anderen jungs die uns alle fragend mussterten und chaz schließlich fragte was los sei. "Selena ist los!" hörte ich noch john zischen bevor ich alles abschaltete und jeden ignorierte.

Claires sicht.

Heute wil mich wohl jeder nerven! Ally labert mich nur von irgendeinem Jungen voll den sie gestern gesehen hatte. Oh man sie hat ihn nur einmal gesehen und redet so als ob es ihre große liebe ist.

"Claire?" Ally stupste mit ihrem ellenbogen in meine Seite. "Was?!" fragte ich sie gereizt. "Ms. Stone und ms. Bennett raus!" genervt erhoben wir uns von unseren Plätzen und marschierten aus der Tür. Dort ließ ich mich an der Wand runtersinken und zog mein beine an meine Brust um mein Kinn drauf abzulegen. Plötzlich fing ally wiedernan zu reden von diesen Typen.Sie geht mir gerade voll auf die nerven!

"Ally es reicht Ok?!" "Was los claire?" fragte sie geschockt. Noch bevor ich antworten konnte kam Justin mit Fredo den Gang entlang und mussten natürlich bei uns anhalten.

"Was geht süße, habt ihr uns vermisst oder wieso wartet ihr hier draußen auf uns?" rief mir fredo zu und grinste mir zu. "Schnauze!" zischte ich. Ich weis nicht gerade nett aber die können einen sowas von auf die nerven gehen. "Ok Ok komm wir gehen, da scheint jemand seine Tage zu haben!" Grinste justin uns nun an und verschwand mit Fredo bevor ich etwas erwiedern konnte was ich dann wahrscheinlich bereute.

**

Schnell lief ich zu luke und justin die genervt an dem Auto lehnten und rauchten. "Na endlich!" stöhnten beide gleichzeitig raus was mich zum kichern brachte. "Sorry" murmelte ich und stieg hinten ein. Während der Fahrt unterhielten die Jungs sich vorne bis Luke mich durch den Rückspiegel ansah und mit einem räuspern meine aufmerksamkeit auf ihn lenkte. "Äh claire ich fahr morgen übers Wochenende mit einem Kurs weg, und solange passt justin auf dich auf." Erschrocken riss ich meine Augen auf.

"Was der da soll auf mich aufpassen, komm schon Luke ich werd in zwei wochen 16 ich bin kein Baby mehr!" Empört fuchtelte ich mit den armen rum. "Hey ich hab mir das auch nicht ausgesucht, ich hab auch was anderes vor als babysitter zu spielen!" Grinste justin mich dreckig an. Angewiedert verzog ich das Gesicht.

"Wehe da läuft was zwischen euch in der zeit!" Luke hob warnend einen Finger. "Niemals!" riefen justin und ich gleichzeitig.

Am Haus angekommen lief ich sofort in mein zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Man bin ich totmüde! Ohne das ich es merkte schlief ich auch schon mit meine Schulklamotten ein.

----------------

-Tabea ♡♥♡

Never stop believeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt