Der Wagen hielt vor dem Park. "Justin was soll dass..ich will hier nicht hin!" Er fing an zu lachen und stieg aus. Nett! Ich stieg aus und rannte justin hinterher der schon auf dem weg zur kasse war. "Hey warte doch mal!" "Bisschen schneller babe" justin winkte mir zu ohne sich umzudrehen. Idiot!
"2 erwachsene bitte" An der Kasse holte ich ihn dann endlich ein. Justin grinste mich von der seite an. Der soll sein grinsen mal schön bei sich behalten! Die Frau an der kasse beäugte uns komisch und gab uns dann die tickets. Was hat die eigentlich für ein problem?! Die sollte mal zum friseur mit den schwarzen riesen kringeln auf den kopf! "Wo willst du als erstes rein?" Ich zuckte mit den schultern und Justin zog mich mit sich zu dem ersten fahrgeschäft. Oh bitte nicht das ist so ein monster mit loopings. Ja ich nenne achtebahnen monster ich mein hallo guckt euch solche dinger mal an! Voll gruselig..ehe ich mich versah saß ich neben justin im monster! "Justin was soll das?!" Gaffte ich ihn an und als sich das ding in bewegung setzte klammerte ich mich sofort an ihn ran. "Ich dachte du musst auch mal in ein monster rein!" Er grinste mich hämisch an. Was woher weis er aber-. " woher weist du das mi-," "luke erzählt so einiges" ICH BRING IHN UM! Ab da konnten wir nicht mehr sprechen weil ich nur noch schrie!
"Und wie wars?" Er fing an zu lachen und zog mich schon weiter. Ich hab kein bock mehr! "Nie wieder!" Grummelte ich während ich mit meiner hand versuchte, meine haare wieder zu richten. Vllt. Hat justin ja ein haargummi? Nee er ist ein junge wieso sollte er eins haben! Lieber gott ich will hier raus! Ich weis ich habe oft gelogen aber wer sagt bitte schön seinen eltern das er ne sechs hat?! Hilf mir!
Wir waren zu meinem bedauern noch in ca. 20 monstern drinnen und ich kann nicht mehr. "Justin das mach ich nie wieder!" Er benahm sich dort drinnen wie ein kleines Kind. "Das werden wir ja noch sehen!" Was?! Klar in seinem gesicht wen ich ihn schlage und ein blaues auge erscheint! Ich zog meine augenbrauen zusammen und schlürfte ihm extra langsam hinterher. "Claire komm!" Er zog mich an der Hand ins auto. Sein ernst!
"Bin wieder daa!" Keine antwort. "Hä zu wem hast du das geschrien?!" Justin der neben mir auftauchte suchte das haus mit den augen ab. Oh wie dumm von mir luke kommt ja erst bald wieder. "Upps keine ahnung." Ich zuckte mit den schultern lächelte ihn unschuldig an und lie nach oben um mich bettfertig zu machen. Es war eh schon spät.
*mittwoch*
Heute ist es also so weit..john zieht weg. Ich will aber nicht das er wehzieht! Ich will ihn hier..Es klopfte leicht an der tür. "Herein" rief ich während eines schniefern. Ich bin ziemlich nah am wasser gebaut..fragt mich nicht warum. John trat langsam rein und setzte sich zu mir aufs bett. Er sah mich erst an und nahm mich dann in den arm. Ich hatte doch mal gesagt das ich glaube, dass ich gefühle für john entwickle? Ja also ich hab mich getäuscht..es sind nicht diese liebes gefühle. Es sind die freundschaftlichen gefühle. "Wa-as ist eigentlich mit luke..also ich meine ihr seht euch ja nicht mehr!" Ich entfernte mich wieder von john und schlüpfte unter die warme decke. "Ja..ich hab luke angerufen und bescheid gesagt..ich komme euch wen er da ist mal besuchen!" Aufmunternt lächelte john mir zu. Seine dunklen augenringe und die roten augen verraten sogar einem blinden das es ihm schlecht geht! Moment mal hat er gerade gesagt anrufen? ANRUFEN! omg!! "Wie anrufen ihr habt kontakt?!" "Klar haben wir die haben ihre handys zurück bekommen." Hä..und wieso sagt mir keiner was?! "Ouh darf ich den luke auch mal anrufen?..und viel wichtiger wieso sagt mir NIEMAND bescheid!" Fragte ich angepisst. "Du hast nicht gefragt!" Lachte john mich aus..pff! "Jaja komm runter du musst ja auch bald los!" Wir liefen beide runter wo ich auf johns eltern, justin, ryan und enes traf. Ich umarmte jeden und gab johns eltern die hand. Ich hatte die mal kurz kennengelernt. "Hay du musst also claire sein...wir haben viel von dir gehört." Fing johns vater an und umarmte mich dann. Aus dem augenwinkel sah ich wie john rot anlief..süß.."ich hoffe nur gutes!" Lachte ich. Johns mutter stella lächelte mich als antwort warm an. "Guut wir müssen dann auch los. John verabschiede dich von deinen freunden!" Am ende wand er sich an john der uns darauf hin traurig umarmte. Ich will nicht das er geht. NEIN! Ich fing an zu weinen und john kam nochmal zu mir. "Hey was ist los?!" Ist das nicht offensichtlich! "Ich will nicht das du gehst!" Schluchrzte ich. John nahm mich in den arm und ich vergrub mein kopf an seiner schulter. "Ich bin nicht für immer weg!" Flüsterte er und drückte mich enger an sich. "Versprochen?" "Versprochen!" Ich spürte plötzlich etwas nasses an meiner schulter und blickte vorsichtig auf. John hatte ebenfalls angefangen zu weinen. Er schaute mir noch mal tief in die augen bevor er mein haar küssste. Dieser kuss bedeutet mir je als alles andere. Es wird warhscheinlich erstmal die letzte berührung sein. Mein herz zog sich krampfhaft zusammen und mir fiel das atmen immer schwerer. Ich hasse das beim weinen! John stieg zu seien tern ins auto. Das auto begann langsam zu rollen und sie entfernten sich immer mehr. Das wars dann erstmal wohl mit unserer freundschaft! Ich weis viele von euch denken sich jetzt hä wieso..aber brechen fern'beziehungen' nicht oftmals ab?!
Wir liefen alle rein und justin umarmte mich nochmal lange bevor wir uns auf die couch pflanzten und den tag trauernd mit schokolade und filmen verbracht haben!
----------
Tut mir leid das ich nicht geupdatet habe :/
-tabea♡
DU LIEST GERADE
Never stop believe
Hayran KurguHe break the Rule Mister for Sister... "Deutsche Geschichte"