Justins sicht
Als ich die Tür öffnete trat ich hinein. Claire wollte ich hinter mich drücken, aber sie quetschte sich an mir vorbei. Typisch! Als ich in den Raum sah, sah ich drei mir bekannte Jungs. Alle drehten sich zu uns um. Das darf doch nicht wahr sein, was machen die bitte hier!
Schnell blickte ich zu Claire als mir gerade was klar wurde und Claire anscheinend auch. Geschockt riss sie ihre Augen auf. "James!" Flüsterte sie heiser. James, liam und kordell standen uns jetzt gegenüber und musterten uns. Mir ist garnicht aufgefallen das sie näher gekommen sind..
Die drei kamen damals zu uns und wollten, dass wir ihre Drogen verkaufen. Wir haben aber alle nicht mit gemacht, was sie nicht so witzig fanden! Das ich ihn nicht damals im Club wieder erkannt hab?! James blick blieb bei claire hängen und es schien schon fast als hinter seinen Augen ein licht aufging. Er fing an zu grinsen und trat auf sie zu. "Ach sie mal an, wen man so alles wieder sieht!" Grinsend hielt er vor Claire. Was will dieser pisser! Schützend stellte ich mich vor sie.
"Was sucht ihr hier!?" Kordell fing an zu lachen. "Darf man seinen alten Freund nicht mal im Krankenhaus besuchen?" Wie bitte?! Was für einen alten Freund, wir hatten bis auf den kleinen Konflikt nie was mit ihm zu tun! Irritiert schaute ich die drei an. Sie standen jetzt alle vor uns, dabei überragte Liam mich ziemlich.
Er war schon damals der größte, aber dafür hatte Kordell immer die meisten muskeln. Liam und kordell sehen sich allgemein ziemlich ähnlich, beide pechschwarze haare und dunkle Augen. Wen man die auf der straße trifft, könnte man denken die nehmen dich gleich mit. Dagegen war James ja schon immer das Genaue Gegenteil. Mit seinen Blauen augen und den blonden Haaren sieht er aus wie ein Surferboy aus Australien!
Claire zerrte etwas an meinem T-shirt und brachte mich zurück in die Realität. "Justin können wir bitte gehen!" Flüsterte sie mir leise zu und wollte sich schon umdrehen, als ich sie aufhielt. "Warte, gleich." Ich ließ sie los und lief näher auf die zu. "Was hat chaz mit dem ganzen zu tun!?" Ich baute mich vor den auf so das ich james bis zur nase reichte.
"Weist du das den nicht?" Ich zog eine braue hoch in erwartung auf alles gefasst zu sein. "Chaz kam damals zu uns zurück und hat das Angebot angenommen. Er hat für uns immer Drogen vertickt er ist einer unserer besten Männer, kaum zu glauben das er euch nichts gesagt hat!" Höhnte james. Wieso hat Chaz das getan? Er hat sich so verändert! Wegen dem Geld kann es nicht sein..er hätte immer zu uns kommen können. "Justin können wir jetzt bitte gehen?!" Nervös zupfte sie an meinem shirt rum. Verdammt James muss ihr damals verdammt angst gemacht haben! Ich drehte mich zu ihr um.
"Will da jemand etwa schon gehen?!" Erschrocken drückte sie sich näher an mich. Was hat der bitte für probleme. "Ach schon ne neue Flamme, du warst doch immer der jenige der mit 'Große Liebe' ankam?" James wand sich dabei zu mir während Kordell nur lächerlich anfing zu lachen. Arschloch! Claire guckte verlegen auf den Boden während ich sie noch etwas zu mir zog. "Was geht dich das an?!" James sagte nichts mehr und zog eine Augenbraue hoch. "Weist du was, passt schon wir gehen!" James warf Liam und kordell ein strengen Blick zu, damit sie vorgehen während er als letztes ansetzte. Er rempelte Claire an wobei sie nach hinten stolperte und mich dabei mit zog. Am liebsten würde ich ihn mir schnappen und boah dieser kerl! "Geht's?" Claire nickte. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie eng an mich, wobei sie anfing zu zittern. Ich drückte ihr noch ein Kuss auf die Stirn und lies sie los.
Mein Gott Justin, seit wann bist du so nett..dieser Spruch vorhin..
Ich sah zu Chaz der auf dem Bett schlief und lief langsam auf ihn zu. Er sieht so nett und liebevoll aus, sowas traut ihm doch keiner zu! Ich kann es immer noch nicht fassen..ich hörte hinter mir ein leises schluchzen. Ich weis nicht warum, was sie hat James hat nur mit ihr getanzt und mitleid würd sie ja wohl nicht haben mit Chaz! Ich unterdrückte das Gefühl mich einfach umzudrehen und sie zu trösten, stattdessen starrte ich einfach nur in dieses dreckige Gesicht vor mir. Justin was ist bloß los, es ist doch nur ein mädchen, die Schwester von deinem besten Freund! Du spürst ihr ausserdem nichts gegenüber..du mochtest sie doch noch nicht einmal verdammt, also reiß dich zusammen!
Ich drehte mich um zu Claire und sah wie sie auf einem der Stühle, die in diesem kleinen leeren Zimmer standen, ihre Hände in ihrem Gesicht vergraben hat. Ignorieren..einfach ignorieren wie immer kannst du ja schließlich bei allen anderen Mädchen, den du das Herz brichst auch! Ok falscher Gedanke..
Ich lief an ihr vorbei und sagte ein Einfaches komm. Sie stand wackelig auf und lief mir hinter her. Im Auto blendete ich so gut es ging ihr Geschluchzte aus und konzentrierte mich mehr auf James. Was zur Hölle machte er er dort! Ich lieferte Claire bei ihr ab und fuhr ohne ein Tschüss in eine Bar. Ich brauch jetzt erstmal ein Bier und ne bitch. Ja so kenne ich den Justin Bieber von früher. Zufrieden grinste ich einfach nur noch.
-------
Kennt ihr James noch? Er kam in kapitel 3 vor :) ♡♡
DU LIEST GERADE
Never stop believe
ФанфикHe break the Rule Mister for Sister... "Deutsche Geschichte"