kapitel 27

226 17 0
                                    

wichtig, also ich wollte nur bescheid sagen das ich in dem anderen kapitel ein Fehler gemacht habe. Claires Freundinnen wissen von ihrem Geburtstag, aber die jungs halt nicht..Ally und die anderen mädels planen eine überraschung deswegen haben sie nicht gratuliert.

Enes sicht.

Ich saß mit meinen jungs in der shisha bar und wir warten auf claire und die anderen. Die Tür von der Bar öffnete sich und eine traumhafte schöne claire kam rein. Was red' ich da?! Als sie uns sahen kamen sie auf uns zu. Ich pfiff claire entgegen und sie wurde leicht rot. Alle setzten sich hin, aber es gab kein platz mehr für claire so stand sie sinnlos neben mir bis sie sich plötzlich auf mein schoß setzte. Mich störte es nicht weiter und fing an mit den anderen zu reden. Manchmal merkte ich woe john zu ihr rüber schaute. Oh bitte nicht noch einer der was von claire will! Sie merk es selbst nicht, aber wen ich mit ihr shoppen bin, ja ich geh mit claire shoppen. Schauen ständig irgendwelche typen ihr hinterher.

Mich stupste jemand an. Es war burak der mich komisch anstarrte. Ich war wohl zulange in gedanken. Ich wand mich wieder an ihn und wir redeten weiter.

claires sicht.

Wir sitzen hier jetzt schon eine weile und es ist verdammt langweilig, dass wird sich aber bald ändern! Ich grinste leicht und john schaute mich verwundert an. Er beobachtet mich die ganze zeit, aber ich glaube er lässt einfach seinen beschützer instinkt raus. Wieso beschützer instinkt? Weil ich immernoch auf enes schoß sitze. Ihn scheint es ja nicht zu stören.

Solangsam wird es zeit, mit dem plan zu beginnen. Lets go! Ich begann meinen Arsch leicht an ihn zureiben und wackelte hin und her. Ich will es mir ja gemütlich machen. Schon nach kurzer zeit merkte ich wie sich unter mir was regte und enes sich versteifte. Nervös biss er sich auf die unterlippe und versuchte seinen Freunden weiterhin zu zuhören.

Justins sicht.

Die ganze zeit redeten die anderen über alles möglich, ich hörte aber kaum zu und beteiligte mich nur dann, wenn mich jemand was fragte. Ich schaute mir die anderen etwas an. Die mädels sahen echt heiß aus, aber claire in ihren sachen..sie hat zwar etwas an was nicht so freizügig ist, doch trotzdem sah sie gut aus. Nach ner zeit fing claire an sich komisch auf enes zu bewegen. Keine ahnung wieso sie sich auf seinen schoß gesetzt hat, bei mir war auch platz! Ich grinste bei dem gedanken, was zum.glück keiner mitbekam. Enes wurde immer nervöser versuchte es aber zu vertuschen in dem er mit burak redete.

Enes sicht.

Verdammt was will claire ereichen! Mein kleiner freund ist auch schon steif. Ich konnte mich nicht mehr auf das gespräch von burak kontzentrieren und nickte einfach immer nur. Als er endlich fertig war lehnte ich mich nach vorne zu claires ohr. Wen sie nicht aufhört hab ich bald ein richtiges problem! Ich flüsterte angestrengt nicht zu stöhnen. "Wen du nicht aufhörst, musst du das problem beseitigen!" abprumpt hörte sie auf grinste aber noch. Hat sie das etwa geplant?!

Nach einer weile ging es wieder und es wurde immer später. Wir verabschiedeten uns und fuhren nach hause.

Claires sicht. Mittwoch

Mein nerviger wecker riss mich aus meinem wunderschönen schlaf. Ich stieg aus dem gemütlichem bett und suchte mir klamotten raus. Eine helle skinny jeans mit einem weißen hollister t-shirt und weiße convers. Ich schminkte mich noch leicht concealer, maskara, lidstrich und leicht roten lippenstift. Solange luke nicht da ist, sind ja justin und john da die mich mit in die schule nehmen können.

Unten saßen schon die beiden am Tisch und frühstückten. Ich nahm mir einen grünen Apfel. Ich liebe grüne Äpfel! Als wir fertig waren nahm ich mir meine longchamp mit den sportsachen. Ich habe heute nähmlich mit der höheren stufe sport, also auch mit enes.

***

Der unterricht ist so langweilig. Ebend hatte ich mit fredo und justin bio und jetzt habe ich englisch und das auch noch alleine! Heute ist echt ein scheiß tag, in der pause kam diese Selena wiedef zu uns und hat sich voll an Justin ran gemacht und ihm hat das auch noch gefallen. Sie legte immer ihre hand auf seine schulter und lachte über alles was justin gesagt hat! Es intersiert mich ja eigentlich garnicht aber sie hat mich so provozierent angeguckt und nicht das sie nur mit ihm spielt.

Gleich hab ich es geschafft, noch zehn minuten dann hab ich pause und danach sport. Mittwochs hab ich immer nur Drei stunden also nur bis zwölf. Hoffentlich hab ich kein sport mit selena! Ich werd es ja gleich sehen..

------------

Das kapitel find ich irgendwie verwirrend und es ist kurz. Allgemein sind meine kapitel immer kurz und das tut mir auch voll leid..aber wen ich das so schreibe weis ich immer nicht wieviel das jetzt circa ist. Und heute hat wattpad auch noch 2 mal mein kapitel gelöscht und musste neu anfangen. Tut mir echt leid. Ist es bei euch auch so warm?!

-Tabea♡♥

Never stop believeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt