[09]

1.1K 54 11
                                    

Als Jina und ich nach dem grillen zusammen zu ihr gegangen sind, sprachen wir auf dem Weg über Yoongi.
'Hast du gesehen wie rot seine Augen waren?' Fragte ich Jina.
'Hä wieso achtest du auf seine Augen?' Fragte sie mich verwirrt zurück.
'Hast du sie nicht mehr alle? Seine Augen sind voll aufgefallen. Sie waren rot und er hatte Augenringe. Auf sowas achte ich nun mal.' Gab ich zurück.
'Ne ich nicht. Aber er kam mir schon etwas komisch vor. Ich meine, wie kommt man auf die Idee einfach von nem fremden Teller zu essen? Wenn ihr zusammen werd, wäre das ja was anderes aber-'
'Aniyooo Jina! Wie kommst du denn jetzt darauf? Er ist gar nicht mein Typ. Irgh.' Sagte ich laut und schlug ihr leicht auf die Schulter.
'HAHAH ich glaub schon das er dein Typ ist!' Sie hielt sich an meiner Schulter fest und krümmte sich vor lachen.
'Yah Jinaa. Bist du dumm? Das stimmt nicht!'
Sagte ich genervt und schüttelte ihre Hand ab.
'Achja? Und wieso bist du so rot geworden im Gesicht?'
Am liebsten würde ich ihr jetzt eine Backpfeife verpassen. Sie hat sie doch nicht mehr alle...
'Aish sei einfach leise.' Sagte ich scherzend und fing ebenfalls an zu lachen.
Jina erzählt mir noch was von Yoongi Familie. Das der Bruder Mega Psycho sei und sein Vater ist der Sheriff der Stadt. Über die Mutter wusste sie nicht viel, außer das sie kaum rausgeht und ständig irgendwelche Verletzungen hat.
'Aber man kann häusliche Gewalt nicht beim Sheriff melden, wenn es in seinem eigenen Haus passiert.' Sagte Jina.
Als wir bei ihr zuhause ankamen, würden wir direkt von einem kniehohen Hund begrüßt.
'Heyy na mein süßer. Bist ja schon wieder wach.' Begrüßte Jina ihren Hund zurück und knuddelte ihn.
'Minji, das ist mein Hund Kamcho.* Kamcho, das ist Minji.'
Stelle sie uns vor.
'Der ist ja echt niedlich.' Sagte ich und  tätschelte seinen Kopf.
'Jap. Wenn du willst kannst du ab und zu mal mit dem raus gehen. Wir haben nicht immer Zeit dafür.' Bot mir Jina an.
'Jaa klar das wäre super!' Sagte ich strahlend und Jina und ich gingen auf ihr Zimmer.
Ihr Zimmer war zwar klein, aber schön eingerichtet. Mit hellen Farben und vielen Bildern an der Wand. Sie hatte sogar noch einen kleinen Fernseher.
Wir setzten uns auf Ihr Bett und ich schaute mich noch etwas in ihrem Zimmer um.
Jina schaltete Musik an und setzte sich auf ihr Schreibtisch Stuhl.
'Minji, hilfst du mir bei den Hausaufgaben? Ich komm damit nicht klar.' Sagte Jina dann und verdrehte die Augen.
'Jap! Welches Fach?' Fragte ich sie und setzte mich dann auf Ihr Schreibtisch.
'Bio. Und du weist das ich nicht wirklich gut bin in Bio.' Antwortete Jina mir und stützte ihren Kopf auf ihre Hände.
'Wofür hat man Freunde wie mich?' Sagte ich lachend und schaute mir an was zu tun war.
'Ist das eine Gruppenarbeit?' Fragte ich Jina, da man diese Aufgaben in Gruppen lösen sollte.
Sie schaute mich überrascht an.
'Ja ja aber auf meinen Gruppen Partner kann man sich nicht verlassen. Außerdem will ich mit dem nichts machen man. Drei mal darfst du raten wer es ist.' Sagte sie genervt und seufzte auf.
'Sag bloß du musst mit Yoongi arbeiten?' Fragte ich sie und fing dann an zu lachen, nachdem sie nickte.
'Dann müsst ihr die Aufgaben zusammen bearbeiten. Sonst kriegt ihr nh schlechte Note.' Sagte ich und wuschelte ihr durch die Haare.
Jina machte ein schmollendes Gesicht und tat so als würde sie heulen.
'Jetzt übertreib es doch nicht.' Sagte ich lachend.
'Du rufst ihn jetzt an und sagst ihm, das ihr euch unbedingt treffen müsst und dann macht ihr diese Aufgaben.' Ich hielt ihr das Telefon hin.
'Bah ich hätte echt nie gedacht, dass ich ihn mal anrufen müsste. Du bist scheisse.' Sagte Jina und schubste mich leicht.
'Yah! Jetzt mach schon. So schlimm wird es schon nicht sein.'
Arme Jina, aber irgendwie ist das alles auch sehr spaßig hehe...
Jina wählte also Yoongis Nummer, die wie alle anderen Nummern auf dem Telefon Zettel der Klasse stand.
Er schien rangegangen zu sein, denn Jina saß plötzlich Kerzen grade und fing an zu reden.
'Hey.. Ehm.. also ich bin's Jina, aus deiner Klasse.'
...
'Ja also, da ist doch diese eine Aufgabe in Bio, die wir in einer Gruppe machen sollten und Ehm.. also sollten wir uns nicht treffen um die Aufgaben zu lösen?'
...
'Yah Min Yoongi! Ich bin sowieso nicht gut in Bio und will wegen dir nicht durchfallen! Du bewegst jetzt deinen faulen hintern und löst diese Aufgaben mit mir!'
...
'Oh..Ehm.. okay.. bis gleich.'

Jina legte auf. Ich musste lachen. Ihr Gesichts Ausdruck war echt zu witzig.
'Yah Minji hör auf zu lachen. Das ist nicht lustig. Und jetzt muss ich auch noch diesen Idioten in mein Haus lassen. Vielen Dank.' Sagte sie Jina beleidigt und lief im Zimmer auf und ab.
'Ja dann leg doch schonmal die ganzen Sachen bereit die ihr brauchen werdet. Und ich geh nach Hause byee' sagte ich und wollte schon gehen. Doch Jina packte mich am Arm und schaute mich böse an.
'Ne ne du bleibst hier!' Rief Jina streng und schubste mich auf ihr Bett.
'Uff Jina, ich hab kein Bock auf Yoongi.' nuschelte ich und warf mich ins Bett zurück.
'Ja denkst du ich habe Bock drauf? Du hast mir das eingebrockt also bleibst du jetzt hier und hilfst.' Sagte Jina und dann klingelte es.
Sie lief schnell runter und kam 2 Minuten später mit Yoongi wieder ins Zimmer.
Na toll. Das kann ja lustig werden...
----------------------------------------------

Erstmal Danke für 100+ reads 🙌🏼✨
Ihr seid die tollsten. ❤️
* Kamcho ist das koreanische Wort für Lakritz. Ich fand das irgendwie cute xD.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ihr könnt ja mal in den Kommis raten wie es weiter geht 😏😂❤️
Danke fürs lesen! <3

-Minseo 🐰

Cold &gt;&gt;m.yg&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt