Das klingeln meines Handys riss mich aus dem Schlaf.
Es ist schon hell.
Blinzelnd versuchte ich mein Handy auf dem Nachttisch zu erkennen.
'Hallo?' Sagte ich müde und rieb mir die Augen.
'GUTEN MORGEN DU SCHLAFMÜTZE!! Hast du mal auf die Uhr geschaut? Wie kann man nur so lange schlafen?' Schrie Jina am Telefon und lachte dabei.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, bevor ich antwortete.14:56 Uhr
'Ehm.. ich bin gestern spät schlafen gegangen. Was willst du denn?' Fragte ich leise und versuchte aus dem Bett zu kommen.
'Na los! Beeil dich! Ich stehe vor deiner Tür. Lass mich rein.' Sagte sie so schnell, dass ich sie fast nicht verstanden hätte.
'Och man muss das sein? Okay gib mir 20 min.' Sagte ich genervt und lief mit dem Handy am Ohr ins bad.
'Nein das dauert mir zu lange! Du bist in spätestens 10 min hier unten!' Sagte jina ernst und legte einfach auf, ohne mich antworten zu lassen.Etwas überfordert legte ich mein Handy zur Seite und wusch als erstes mein Gesicht.
Nachdem ich dann auch meine Zähne geputzt hatte, ging ich schnell zum Schrank und zog mich um.
Eine Sport Shorts und ein top sollten reichen.
In der Küche angekommen, trank ich schnell ein Glas Wasser und ging schließlich an die Tür, um Jina rein zu lassen.'Na endlich Minji, schämst du dich nicht so lange zu schlafen?' sagte Jina und lief an mir vorbei, direkt in mein Zimmer.
'Dir auch einen guten Morgen.' Murmelte ich leise vor mich hin und schloss die Tür.
Langsam ging ich die Treppen hoch, in mein Zimmer und setzte mich dann zu Jina, die auf meinem Bett Platz genommen hatte.
'Ich bin immer wieder von diesem krassen Haus fasziniert. Als was arbeiten deine Eltern bitte? Darf ich hier einziehen?' Stellte Jina mir eine nach der anderen frage und blätterte währenddessen in den Mode Zeitschriften rum, die mir meine Mutter mal auf mein Tisch gelegt hatte.
'Ehm.. meine Mutter ist Anwältin das weißt du.' Beantwortete ich wenigstens eine Frage von ihr und spielte mit dem Saum meiner Decke rum.
Jina schien das alles aber nicht wirklich zu interessieren. Sie war total fixiert in diese Zeitschriften.
'Was machst du eigentlich hier?' Fragte ich sie schließlich.Ich meine, sie kann mich doch nicht ernsthaft aufwecken und rum hetzen, nur damit sie in meinem Zimmer Zeitschriften begutachten kann.
Sie schaute endlich mal von den Zeitschriften hoch und sah so aus, als ob es total normal wäre, dass sie hier so früh morgens auftaucht und auf meinem Bett hockt, in dem ich vor 10 Minuten noch gelegen habe.
'Darf ich etwa nicht hier sein? Magst du mich nicht? Sind wir denn keine Freunde?' Sagte sie gespielt dramatisch und fasste sich an die Brust, um einen Herzinfarkt vorzutäuschen.
'Jina, geht es dir gut?' Fragte ich und wir beide fingen an zu lachen.
Ich zog Jina die Zeitschrift ab und warf sie auf den Boden.
Sie sah mich genervt an, setzte dann aber wieder ein Lächeln auf und drehte sich zu mir.'Jetzt erzähl mal.. warst du gestern bei Yoongi?' Fragte sie mich leise, so als ob uns jemand belauschen würde.
'Jaa, aber bevor du jetzt was falsches denk-' setzte ich an, wurde aber sofort unterbrochen.
'Aahh oh mein Gott Minji, wie ist der so? Ich dachte immer, er hasst alles und jeden?' Rief sie aufgeregt und hopste währenddessen auf meinem Bett herum.
'Boah Jina, jetzt halt mal deine Klappe! Es ist nicht so wie du denkst.. ICH GEBE IHM NUR NACHHILFE!' Sagte ich sichtlich genervt und wurde zum Ende des Satzes lauter.
Jina schaute mich mit einem undefinierbarem Blick an.
Ich wüsste nur zu gerne was in ihrem Kopf vorgeht.
'Ja ja du gibst ihm sicher nur Nachhilfe haha. Ich hab doch gesehen wie du ihn an deinem ersten Schultag angestarrt hast. Ihr hattet von Anfang an eine Verbindung!' Sagte Jina und kriegte sich vor lachen kaum noch ein.Grade als ich Jina auf den Arm geschlagen habe und widersprechen wollte, klingelte es an der Tür.
Jina verstummte sofort.
'Ist das dein Verehrer?' Sagte sie gespielt und wackelte mit ihren Augenbrauen.
'Hals Maul Jina.' Sagte ich freundlich und lief die Treppen runter zur Tür.
Ich hatte die Türe nur einen Spalt breit geöffnet, und schon betrat jemand mein Haus und ging an mir vorbei ins Wohnzimmer.Schon wieder? Wieso laufen alle in mein haus und beachten mich nicht mal?
Genervt schloss ich wieder die Tür und trottete ebenfalls ins Wohnzimmer.
Und da, mitten in meinem Haus, stand Yoongi.
'Wa-' setzte ich wieder an und wieder wurde ich unterbrochen.
'Es macht dir doch sicher nichts aus, wenn ich hier für nh weile bleibe, oder? Ich hab auch deine Sachen mitgebracht.' Sagte er ruhig und warf meine Tasche direkt vor meine Füße.
'Oh..Ehm.. Danke. Ja, ich denke das geht klar. Aber... Fass nichts an ja?' Total verwirrt nahm ich meine Tasche, drehte mich um und wollte grade in Richtung Treppe gehen, da lief Jina wie eine verrückte die Treppen runter und blieb dann abrupt einige Meter vor Yoongi stehen.
Ich kann zwar grade nur ihren Rücken sehen, aber ich bin mir sicher, dass dieses dumme etwas grade grinst wie ich weiß nicht was.
Yoongi zog eine Augenbraue hoch und schaute Jina genervt an. Sein Blick wanderte dann zu mir und ich glaube, sein linker Mundwinkel verzog sich leicht nach oben, bevor er Kopfschüttelnd auf der Couch Platz nahm.
Bevor Jina irgendeinen Mist von sich geben könnte, zog ich sie am Arm wieder die Treppen hoch, in mein Zimmer.
'Uuhhh Minji ich wusste es!' Sagte sie breit grinsend und hüpfte vor mir rum.
'Aiishh Jina. Kannst du das mal lassen? Ich hab dir gesagt Da Läuft Nichts!'
Sagte ich und betonte jedes Wort, während ich sie an ihren Schultern rüttelte.Ich gab ihr ein hand Zeichen im Zimmer zu bleiben und die Klappe zu halten und ging wieder runter, wo es sich Yoongi auf der Couch gemütlich gemacht hatte.
Ich stellte mich vor ihn.
'Ehm..Wieso bist du hier?' Fragte ich ihn zögerlich.
Er schaute mich emotionslos an.
'Kein Bock auf zuhause!' War das einzige was er sagte.
Da ich weiß, dass Yoongi nicht wirklich gerne redet, frage ich nicht weiter nach und ging wieder zu Jina hoch, nachdem ich zu Yoongi gesagt hatte, dass er so lange bleiben kann wie er will.————————————————
Leute, es ist Mega heiß in der Türkei 😅
Seid ihr in den Urlaub gefahren? Wenn ja, wohin? 🙈💗
Und was haltet ihr von diesem Kapitel?Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auf Instagram folgen 👀
heiße da: _minseoul_Danke fürs lesen <3
-Minseo 🐰🌸
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17