[04]

1.4K 74 49
                                    

Minji's POV

Jina und ich saßen uns nach vorne in die zweite Reihe und packten unsere Sachen schonmal aus.
Ich musste ständig zu diesem Yoongi schauen. Ich hab ihn doch schon mal irgendwo gesehen...
Jina sprach die ganze Zeit über irgendwelche Welpen und Eiscreme und so, aber ich konnte ihr nicht zu hören und starrte weiter den Typen hinten an. Er hatte hell blonde Haare und sehr helle Haut. Wie Zucker. Seine Augen waren fast schwarz, soweit ich das erkennen konnte.
Er hob seinen Kopf und schaute zurück.
,,willst du ein Foto von mir?" Fragte er erst ernst und grinste dann.
Ich sah ihn erst geschockt an und drehte mich dann schnell wieder um.
,,Wieso sollte sie ein Foto von dir haben wollen?" Fauchte Jina ihn an. Sie scheint ihn echt nicht zu mögen.
Yoongi lachte.
,,Wieso wohl? Ich seh gut aus, bin ein Genius. Jeder liebt mich!" Sagte er und zwinkerte mir zu.

Urgh wieso zwinkert der mir jetzt zu???

Ich hatte grade meinen Mund geöffnet um was zu sagen, da unterbrach mich schon Jina.
,,Baah du bist so selbstverliebt! Halt einfach deine Klappe und lass uns in Ruhe, bye!" Jina machte eine abwertende Handbewegung, drehte sich wieder um und tat so als ob er nicht im Raum wäre.
Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm um zu sehen wie er darauf reagierte.
Er hatte seinen Kopf auf seine Hände gestützt und starrte Jina an.
,,Du findest mich selbstverliebt? Dann hast du noch nicht Jin kennengelernt." Sagte er gelangweilt.
Jina reagiert überhaupt nicht und fragte mich stattdessen, ob ich lieber mit Wasserfarben oder Acrylfarbe malen möchte.
,,Jina? Kann ich dich mal was fragen?" Fragte ich sie neugierig.
,,Hast du grade schon" meinte sie gelassen und lächelte mich an.

Ernsthaft?

,,Man jina! Jetzt mal im Ernst, was ist eigentlich mit deinen Freunden?" Fragte ich sie dann leicht lachend.
Jina schaute mich an und zuckte mit den Schultern. ,,was soll schon mit Ihnen sein?" Fragte sie mich zurück.
,,Die Wahrheit ist, Jina hat keine Freunde."
Ich drehte mich um. Yoongi grinste mich an.
,,Hab ich dich gefragt?" Gab ich etwas zickig von mir und schaute wieder zu Jina.
,,Und?"
,,Und nichts. Ich will dir einfach nur helfen dich hier einzuleben. Meine Freunde kommen auch ganz gut ohne mich zurecht." Sagte sie etwas streng und lächelte am Ende wieder.
,,PAHAHA! Ja sicher! Deine Freunde sind bestimmt froh dich endlich los zu werden!" Sagte Yoongi laut und haute beim Lachen auf den Tisch. Schon die ganze Zeit kippelte er auf seinem Stuhl und fiel anschließend mit dem Stuhl um.
Jina und ich zuckten leicht zusammen vor Schreck, und fingen dann an ihn auszulachen. Hatte er ja auch nicht anders verdient.

Er stand wieder auf und saß sich an seinen Platz zurück.
Das wir über ihn gelacht haben, hat ihm anscheinend nicht gut gefallen, denn er schaute uns mit seinem kalten, leerem Blick an, sodass ich eine Gänsehaut bekam.

Jetzt weiß ich es wieder! Er ist der Typ der durch unser Fenster ins Esszimmer geschaut hatte. Mit genau dem selben Blick. Als ich fast erstickt bin -.- ...

Jina und ich beruhigten uns wieder und fingen an auf leeren Blättern rum zu kritzeln. Aber ich fühlte mich total beobachtet. Wahrscheinlich starrte Yoongi uns an. Irgendwie ist der gruselig.
,,das lachen wird euch schon schnell genug vergehen!" Hörte ich ihn flüstern. Oder bildete ich mir das nur ein? 
Nein ich glaub nicht, denn Jina schaute mich leicht ängstlich von der Seite an.

...

Die ganzen zwei Kunststudenten waren irgendwie unangenehm und Jina und ich waren froh, dass die Schule endlich vorbei ist für heute.
,,Pass auf das du Yoongi nicht über den Weg läufst. Wie schon gesagt, der Typ ist nicht ganz dicht im Kopf.
Und nach dem wir ihn so ausgelacht haben, würde es mich nicht wundern wenn er einen von uns aufsucht." Sagte Jina leise, umarmte mich und wir beide machten uns auf den Weg nach Hause.

Was meint sie mit 'uns aufsucht'?

----------------------------------------------

Hey leute ^^
Hab jetzt nh Weile nichts neues geschrieben, weil ich einfach nicht motiviert genug war.
Aber die Geschichte kommt so langsam in Fahrt also werde ich die nächsten paar Wochen öfter updaten! Danke für's lesen!
Saranghae ihr Flamingos <3
(Flamingos sind pink und ich mag pink ^-^) okay bye xD
...
Mir ist langweilig

Cold &gt;&gt;m.yg&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt