[10]

1K 56 31
                                    

Jina setzte sich, neben mich, auf ihr Bett und Yoongi nahm Platz auf dem Schreibtisch Stuhl.
Eine Weile saßen wir so da ohne etwas zu sagen.
Yoongi klopfte auf dem Tisch rum und schaute, ab und zu mal, zu uns rüber.
Sieht wohl so aus, als würde ich als erstes etwas sagen müssen.
'Also.. wollt ihr dann mal nicht anfangen?' Fragte ich und unterbrach somit die unangenehme Stille.
Jina nickte und stand auf.
Sie packte die Bücher und Hefte zusammen und breitete sie dann auf dem Boden aus.
'Okay, dann lass uns anfangen. Yoongi setzt dich auf den Boden.' Sagte Jina und zeigte vor sich auf den Boden.
Denn setzte sie sich auf den Boden und klopfte neben sich, um mir zu signalisieren, dass ich mich neben sie setzten sollte.
Ich stand also auf und setzte mich neben Jina auf den Boden.
Wir beide schauten Yoongi an, denn er schien nicht vor zu haben, sich zu uns zu Gesellen.
Jina räusperte sich.
Darauf hin stand Yoongi langsam auf und ließ sich, mir und Jina gegenüber, auf den Boden Plumpsen.
'Okay also ich bearbeite die Seiten 67 und 68 und du machst die Seiten 69 und 70. klar?' Bestimmte Jina und Yoongi nickte daraufhin.
'Und Minji hilft wenns Probleme gibt.' Sagte Jina noch und grinste mich schief von der Seite an. Ich stieß ihr mit dem Ellbogen gegen die Rippen, erklärte mich dann aber bereit, Ihnen bei Problemen zu helfen, da ich ziemlich gut in Biologie bin.
Jina war die ganze Zeit am reden und las die Seiten laut vor. Aber von Yoongi kam kein laut.
Irgendwann war Jina dann fertig mit vorlesen und die Beiden fingen an die Aufgaben zu bearbeiten und die Texte zusammen zu fassen.
Ich beobachtete sie dabei und half Jina die ganze Zeit, bis ich bemerkte das Yoongi die ganze Zeit zu mir rüber sah.
Was starrt der mich denn so an? Wenn er Hilfe braucht, soll er das doch sagen...pabo!
'Ist was? Brauchst du Hilfe bei einer Aufgabe?' Fragte ich ihn dann und wartete auf eine Antwort.
Yoongi gab ein knappes 'ja' von sich und ich stand auf um mich neben ihn zu setzen.
'Welche Aufgabe checkst du denn nicht?' Fragte ich und fühlte mich mittlerweile wie so eine Lehrerin.
Er zeigte mir die Aufgaben die er nicht verstand (das war mehr als die Hälfte) und ich laß mir sie und die dazu gehörigen Texte einmal durch.
Ich atmete tief ein.
'Alsoo, Darwin und Lamarck sind Wissenschaftler die beide eine Evolutionstheorie aufgestellt haben.
Kurz und knapp: die Theorie von Darwin konnte nachgewiesen werden, also sie war richtig.
Die Theorie von Lamarck aber, konnte so nicht nachgewiesen werden, also ist sie falsch.' Erklärte ich kurz und ohne die kleinsten Details, damit sich die Salatköpfe wenigstens merken können, wer die richtige und wer die falsche Theorie aufgestellt hatte.
Yoongi starrte noch gefühlte 10 Stunden ins Buch, bevor er zu mir auf sah.
'Check ich nicht' sagte er nur und fuhr sich durch die Haare.
Seine Haare *--* so schö-
Okay nein Minji! NEIN!
But I love his blonde hair gosh *-*
Ich verdrehte die Augen.
'Soll ich es dir nochmal erklären oder..?' Fragte ich dann und Jina fing an zu lachen.
Yoongi funkelte sie böse an.
'Ne lass mal gut sein' sagte Yoongi ruhig und klappte sein Heft zusammen, das er mitgebracht hatte.
'Ich geh jetzt nach Hause, glaube das reicht' gab Yoongi von sich und stand auf.
'Boah wenn wir eine schlechte Note kriegen, ist das deine Schuld! Ich werde dich verfolgen und umbringen!'
Sagte Jina genervt und hielt sich dann ihren Mund zu, als sie bemerkte was sie da grade gesagt hatte. Ich fing laut an zu lachen. Yoongi drehte sich zu uns um.
'Jetzt mach nicht so einen Aufstand. Du wirst schon nicht durchfallen.' Sagte er dann sichtlich genervt und ging aus dem Zimmer.
'Sag mal Minji, findest du nicht auch das es hier komisch riecht?' Fragte mich Jina leise und zog eine Grimasse.
'Jaa.. und der Geruch kam von Yoongi. Es roch wie als hätte er geraucht... Aber wir sollten ihn erstmal vor die Tür begleiten.' Antwortete ich leise und ging mit Jina zusammen aus ihrem Zimmer. Yoongi öffnete grade die Haustür und Jina und ich liefen schnell zu ihm.
'Bis dann Yoongi.' Verabschiedeten wir uns und schlossen die Tür, nachdem er das Haus verlassen hatte.

----------------------------------------------

I love Yoongi with blonde hair 😭😍💞 deshalb musste ich es hier einfach mal einbauen xD
Und das mit Bio.. Ehm ja.. das Thema hatten wir gerade.. I'm sorry, aber jetzt seit ihr alle ein bisschen schlauer xD
Danke fürs lesen <3

-Minseo 🍼🐰

Cold &gt;&gt;m.yg&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt