17:30 Uhr und*Jina müsste jeden Augenblick hier auftauchen.
Ich hatte mich dazu entschlossen doch auf die Party zu gehen und Jina wollte mich abholen.
Ich saß am Tisch und wartete.
Nach etwa 10 Minuten klingelte es endlich und ich eilte zur Tür.
,,Jinaa da bist du ja endlich"
Sagte ich laut und umarmte meine Freundin.
,,Du siehts toll aus! Die boys werden dich lieben."
Sagte Jina und grinste mich schief an.
,,Ach Quatsch! Können wir los?"...
At Naris Party
Nari hat ein großes Haus mit Garten und Pool und allem drum und dran.
Jina und ich gingen durch die Tür, die weit offen stand.Ich will wieder nach Hause...
Hier sind so viele Leute und ich kenne sie alle nicht.
Außerdem hasse ich so überfüllte Plätze.
Ja, ich bin lieber allein...
Doch Jina zog mich am Arm mit durchs ganze Haus, bis wir im Garten waren.
Es wurde gegrillt und einige sprangen einfach mit Klamotten in den Pool.
Jina schaute sich kurz um und zog mich weiter.,,Nariii! Schau, das ist Minji!"
Sagte sie laut zu Nari und umarmte sie dann.
,,Heyy! Ich bin Nari. Schön dich auch mal kennenzulernen!" Sagte sie leicht lachend, ging dann aber total arrogant an uns vorbei und rempelte mich leicht an.
,,Was war das denn?" Fragte ich Jina.
,,Tja, so ist sie halt. Akzeptiere es einfach."..Und dann ging sie einfach weg..
und Ich lief ihr hinter her.
Wollte ja nicht komplett alleine irgendwo rumstehen....
Jina und ich sprachen mit einigen Leuten, tanzten etwas herum und aßen Snacks bevor wir uns dazu entschlossen nach Hause zu gehen.
Es was schon 3 Uhr nachts und meine Mutter hatte mich schon einige Male angerufen.
Toll..Jina umarmte mich.
,,Okay bye dann. Hat Spaß gemacht und pass auf dich auf. Um diese Uhrzeit ganz alleine draußen rum zu laufen ist nicht ganz ungefährlich."
Sagte sie dann und wuschelte mir durch die Haare wie bei einem kleinen Kind.
,,Ja ja, ich geb schon acht Mami! Bis dann."
Scherzte ich und unsere Wege trennten sich.Ich genoss den Weg alleine bei Nacht.
Ich bin ein totaler Nacht Mensch und liebe die Dunkelheit und die stille.
Plötzlich knackte etwas hinter mir.
Ich drehte mich ruckartig um, doch es war nichts zu sehen.Wahrscheinlich nur ein Waschbär oder so. Sei nicht so ein Angsthase Minji!
Ich drehte mich wieder um und ging weiter meinen Weg entlang und sprang dann vor Schreck auf, als mein Handy klingelte.
,,Hallo?" Sagte ich in mein Handy und mein Herz raste.,,Minji wo bist du denn?!"
,,Eomma du hast mich so erschreckt! Ich bin auf dem Weg nach Hause. Bin in 15 Minuten da."
,,Okay kannst du solange bitte am Telefon bleiben. Damit ich weis das du sicher zuhause ankommst. "
,,Ist okay ich bleib dran. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
Meine Mutter und ich telefonierten also, bis ich durch einen Tunnel Durchgang musste und die Verbindung etwas nachließ.
Ich konnte nur noch Bruchstücke von dem hören, was meine Mutter sagte und bei ihr schien es genau so zu sein, denn ab und zu hörte ich ein 'I..verst...ich nic..ganz'
Es gab hier keine Lichter, was den Tunnel etwas unheimlich machte, aber noch ein paar Meter und ich bin raus da.
Ich war so vertieft darin meine Mutter zu verstehen, dass ich nicht merkte das jemand hinter mir her ging.
Und plötzlich wurde mir mein Handy abgezogen.
,,HEY!"
Ich wollte noch etwas schreien, aber er drückte mich gegen die Tunnel Wand und hielt mir seinen Zeigefinger an den Mund als ein Zeichen das ich still sein soll.
,,Weiche Lippen" sagte er schief grinsend und nahm dann seinen Finger wieder weg.
,,Was zur Hölle soll das?! Gib mir mein Handy wieder zurück!"
Sagte ich laut und streckte mich, um an mein Handy dran zu kommen, das er hoch in die Luft hielt damit ich es mir nicht zurück holen konnte.
Er drückte mich mit der freien Hand wieder gegen die Wand und setzte ein ernstes Gesicht auf.
,,Wieso läuft so ein kleines Mädchen wie du um diese Uhrzeit alleine draußen herrum?" Sagte er ruhig.
,,Ich war mit Freunden aus! Jetzt sei kein idiot und gib mir mein Handy zurück!" Gab ich genervt zurück.
,,Wieso bist du so frech? Haben dir deine Eltern keinen Respekt beigebracht?" Sagte er leise und hielt sich langsam mein Handy an seinen Ohr.
,,Da macht sich jemand wirklich Sorgen um ihre kleine Minji." Flüsterte er und legte auf.
Toll. Eomma flippt jetzt bestimmt total aus.
Ich atmete laut aus. Was soll das denn? Er wird mir irgendwie immer unheimlicher. Jina hatte recht. Er ist komisch und ich hätte auf mich auf passen sollen...----------------------------------------------
Hey ^^
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Wenn es fragen oder wünsche zur Geschichte gibt, schreibt es in die Kommentare.
Danke fürs lesen <3
* das und ist von monajanke01 Danke xD
-Minseo 🐰
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
Fiksi PenggemarWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17