Jina und ich liefen zur Schule. Wir waren schon spät dran, weil ich mein dummes deutsch Buch nicht finden konnte.
Zum Glück kamen wir aber noch pünktlich zum Unterricht.
Wir setzten uns auf unsere Plätze, mussten aber kurz darauf wieder aufstehen, da unser Lehrer eine neue Sitzordnung haben wollte.
Einer nach dem anderen wurde jeder auf seinen neuen Platz gesetzt.
Jina und ich saßen leider nicht mehr am selben Tisch, aber sie sitzt jetzt direkt vor mir.
Und ich sitze neben Yoongi...
wieso?
Es wird schon nicht so schlimm sein, neben ihm zu sitzen. Er schläft eh die meiste Zeit über.
Fünfzehn Minuten nach dem eigentlichen Unterrichts Beginn fingen wir dann auch mal endlich an.
Durch die neue Sitz Ordnung war es jetzt tatsächlich deutlich leiser als vorher.
Unser Lehrer schien heute nicht wirklich gut gelaunt zu sein, denn er ließ uns alle die ganze deutsch Stunde lang abschreiben.
Der Unterricht verging quälend langsam und meine Hand tat vom ganzen schreiben schon weh. Aber es klingelte endlich nach einer Weile und alle stürmten in die große Pause.
Auf dem pausen Hof angekommen, liefen Jina und ich auch schon um die Wetter zur Sitzbank.
'ERSTER!' Schrie Jina und lachte glücklich.
'Ja ja aber nur weil mein Schnürsenkel offen war!' Beschwerte ich mich und schlug ihr leicht gegen die Schulter.
'Aber Minijiii! Dir ist doch hoffentlich klar, dass deine Schuhe keine Schnürsenkel haben???' Gab Jina von sich und schaute mich belustigt an.
'Klar'~ZEITSPRUNG~
Zuhause angekommen warf ich meine Tasche in die nächste Ecke meines Zimmers und schmiss mich auf mein Bett. Ich starrte eine Minute an die Decke und stand dann auf, um in die Küche runter zu laufen.
Meine Eltern waren grade arbeiten und meine Mutter hatte mir vor der Schule gesagt, dass noch essen von gestern in der Mikrowelle stand.
Ich wärmte mir mein Essen auf und setzte mich auf die Couch, um gleichzeitig auch ein bisschen fern zu sehen.
Als ich fertig gegessen hatte räumte ich mein Teller weg, schaltete den Fernseher aus und ging wieder in mein Zimmer, um mich auf mein Bett zusetzten.
Das Handy grade in die Hand genommen, sah ich, dass ich eine Nachricht hatte.
Ich öffnete den Chat.Chat
- Eine ungelesene Nachricht -Unbekannt: Hey
...
Wer ist das denn jetzt?
Ich saß eine Minute auf mein Handy starrend da und entschloss mich dann, zurück zu schreiben.Chat
Unbekannt: Hey
Minji: Hey, Wer bist du?
Unbekannt: Yoongi
Unbekannt: meine Eltern waren auf nem Elternsprechtag und meinten ich soll dich fragen ob du mir Nachhilfe in Bio geben kannst...Minji: oh.. ich denk schon
Minji: wann und wo?Unbekannt: morgen nach der Schule bei mir?
Minji: okay. Wir sehen uns dann in der Schule.
Unbekannt: okay bye
Minji: bye
Ich weis nicht was ich jetzt denken soll.
Woher hat der überhaupt meine Nummer?
Ich speicherte seine ein und lag noch etwa 5 Minuten in meinem Bett, bis ich die Haustür zu fallen hörte.--------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel wird ENDLICH etwas passieren.
Ich persönlich finde die Geschichte bis jetzt eigentlich eher langweilig, aber je weiter ich schreibe desto besser wird sie glaub ich xD
Danke an monajanke01 die mir fleißig bei der Geschichte hilft und mich auf neue Ideen bringt <3
Und auch Danke an euch, dass ihr mein Buch lest.
Es hat schon über 140 reads *--*
Ich würde mich natürlich über votes und ganz viele Kommentare mit Euer Meinung zu der Geschichte freuen.Danke fürs lesen <3
-Minseo 🐰
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17