Minji POV
Ich bin ziemlich spät zu Hause angekommen und meine Mutter machte ein Riesen Drama draus, dass ich ihr am Handy nicht mehr geantwortet hatte. Ich sagte ihr das ich total müde sei und ging einfach auf mein Zimmer.
Nachdem ich mich in mein Bett geschmissen hatte, schlief ich auch schon direkt ein.-Nächster Tag-
"Minji! Aufstehen. Frühstück ist fertig!"
Schrie meine Mutter aus der Küche und weckte mich somit.
Ich wusch mir mein Gesicht, zog mir eine Strickjacke drüber und lief dann runter in die Küche.
"Guten Morgen mein Schatz" begrüßte mich meine Mom und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Morgen" sagte ich leise und setzte mich an den Tisch.
Meine Mutter stellte ein Glas Orangensaft vor mich und füllte meinen Teller mit Omelette.
'Gut geschlafen?'
Meine Mom ist echt gut gelaunt...
'Hmm'
Ne eigentlich nicht... und ihre gute Laune am Morgen nervt irgendwie. Sorry Mom...
'Alles okay bei dir? Du redest ja garnicht' meine Mutter schaute mich fragend an und ich nippte an meinen Saft.
'Ja mir geht's gut. Bin nur müde. Wieso weckst du mich auch so früh?' Sagte ich leicht lachend damit das nicht ganz so ernst rüberkommt.
Meine Mutter setzte sich kichernd neben mich und Frühstückte mit mir zusammen.
Keiner von uns sagte ein Wort bis meine Mutter fertig gegessen hatte und anfing zu reden.
'Tja, da wir hier neu sind hat uns ein Nachbar heute zum Grillen eingeladen, damit wir uns mal kennenlernen können. Es kommt so gut wie die halbe Stadt.'
Sagte meine Mutter lächelnd und wartete auf meine Antwort.
'Gehen wir hin? Ich würde gerne endlich mal wieder Grillen!' Sagte ich aufgeregt und das schien meiner Mutter zu gefallen.
'Jaa klar gehen wir hin!' Sie fing an den Tisch ab zu räumen und ich ging auf mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich zog einen weissen Minirock, ein rosa oversize tshirt und weiße Kniestrümpfe an.Dann kämmte ich mir noch die Haare und machte mich frisch.
Ich lief runter in die Küche und sagte meiner Mutter bescheid, das ich fertig war.
'Okay, wir gehen dann in einer Stunde los.' Sagte meine Mutter und ging nun auch auf ihr Zimmer um sich umzuziehen.
Ich setzte mich auf das Sofa und öffnete den Chat von Jina und mir.Miniji:
"Jinaa kommst du heute auch zum Grillen?"
"Jina"
"Jina"
"Kommst"
"Du"
"Auch"
"?"
"Yah"
"Yah"
"Jina"Jinaaaa:
"Yah spam doch nicht so. xD klar komme ich heute, sowas lass ich mir doch nicht entgehen!"Miniji:
"Yeahyy dann sehen wir uns da ^^"Jinaaaa:
"Okay bis gleich ^^"
_________________Gut. Dann bin ich nicht so alleine zwischen all den Fremden.
Ich schaltete den Fernseher an und schaltete durch die Sender bis sich meine Mutter irgendwann davor stellte und mir somit die Sicht versperrte.
Ich schaute sie fragend an.
'Na los! Die Stunde ist gleich um.' Sagte sie lächelnd und ich stand auf.
'Okay dann los' sagte ich aufgeregt. Aaaiii ich liebe Grillen.
Ich schaltete den Fernseher wieder aus und ging in den Flur.
Meine Mutter hatte schon ihre Schuhe an. Ich zog mir schnell meine weissen Plateau Schuhe an und wir beide gingen dann raus.
Es war sehr warm draußen, weshalb wir keine Jacken mit genommen hatten.
Nach einem Fußmarsch von 10 Minuten waren wir auch schon angekommen und gingen durch ein Gartentor.
Es war wirklich so gut wie jeder hier.
Wir begrüßten die Gastgeber und ich machte mich auf die Suche nach Jina.
Ich sah noch wie meine Mom sich zu den anderen setzte und kurz danach wurde ich angesprungen, sodass ich fast zu Boden fiel.
'Jinaaa' lachte ich und umarmte sie.
'Hab ich dich erschreckt?' Fragte sie lachend und schnippte gegen meine Stirn.
'Auu ja hast du' gab ich lachend zurück und wir beide setzten uns auf eine Decke auf dem Rasen.
Wir redeten eine Weile über alles mögliche und die ersten Teller füllten sich mit gegrilltem.
Als wir schon angefangen hatten zu essen, schaute Jina geschockt hinter mich, dann kurz zu mir und wieder zurück.
Ich schaute sie nur nichts verstehend an.
'Was?' Fragte ich sie.
'Ehm.. Jaa.. ich hätte nicht erwartete das ER hier auf taucht.' Sagte sie dann abstoßend und beobachtete das Geschehnis hinter mir. Ich drehte mich um und sah was Jina meinte.
Yoongi und... seine Mutter? Ja ich glaub das ist seine Mutter.
Ich drehte mich wieder zu Jina.
'Wieso hättest du ihn hier nicht erwartet?' Fragte ich sie mit vollem Mund.
'Yah Schluck doch bevor du redest' sagte sie.
'Naja, hier im Dorf findet immer mal wieder so nh Grill Party statt. Aber die Min's fühlen sich glaub ich einfach zu toll um auf zu tauchen. Sie sind noch nie auf so nh Party gekommen.' Sagte sie und legte ihren Kopf schief.
'Aah und wieso kommen sie dann heute? Ich fühl mich langsam echt verfolgt von dem.' Sagte ich quengelnd und stopfte mir noch mehr gegrilltes Fleisch in den Mund.
'Hä.. wieso verfolgt?' Jina sah mich verwirrt an.
Achja.. das mit Yoongi nach der Party hatte ich ihr ja noch nicht gesagt.
Also erzählte ich ihr alles was passiert war und dass das schon irgendwie gruselig war. Jina hatte sich zu mir vorgelehnt um mich besser zu hören und ich hatte das Gefühl, dass ich eine Horror Geschichte erzählen würde.
Wir waren so vertieft über diese Sache zu reden, das wir garnicht bemerkt hatten, dass wir Gesellschaft bekamen.
Man konnte ein räuspern hören, woraufhin Jina und ich uns wieder aufsetzten und die person bei uns auf der Decke ungläubig anstarrten.
Wieso zur Hölle sitzt Yoongi bei uns???
'Ich glaub das willst du nicht mehr, kann das sein?' Fragte er und nahm einfach mein Teller ohne auf eine Antwort zu warten.
'Ey! Das ist mein Ess-' Beschwerte ich mich.
'Tja jetzt nicht mehr' unterbrach er mich.
'Hast du keine Freunde hier oder wieso sitzt du bei uns?' Machte Jina Yoongi böse an.
'Ich kann mich setzten wohin ich will. Und jetzt Nerv nicht.' Sagte er locker und aß MEIN Teller leer.
Yaah was fällt dem ein?----------------------------------------------
Ey yo ladies and gentlemeeen oohoho..
Endlich ein etwas längeres Kapitel.
Ich hoffe euch hats gefallen!
Danke fürs lesen! ❤️
-Minseo 🐰
(Hat jemand das 'Ey yo ladies and gentlemen' auch gesungen? Hatte die ganze Zeit einen Ohrwurm davon.
Danke jungkookie. xD)
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17