'Wieso hats so lang gedauert?'
'Ehm... wurde aufgehalten, wieso musst du so komisch schreiben?'
'Ich hab ganz normal geschrieben.. wieso wurdest du aufgehalten?'
'Weil Jina die Nachricht von dir gelesen hat und wissen wollte, ob da jetzt was ist..'
'Ob wo was ist?'
'Ach egal, vergiss es. Können wir jetzt anfangen?'
'Sicher'
'Gut'
Ich setzte mich, wie selbstverständlich, auf seine Couch und packte die Hefte aus.
'Ich hab das noch nicht kontrolliert, am besten du arbeitest einfach in dem Heft da, ein paar Aufgaben durch und ich kontrolliere so lange in dem Heft hier, okay?' Fragte ich und warf ihm ein anderes Heft zu.
Er machte nur ein zustimmendes Geräusch und legte sich dann, auf seiner Couch, auf den Rücken.
'Yah, mach dich nicht so breit, ich sitze auch noch hier!' Gab ich von mir, nachdem er fast die ganze Couch für sich beanspruchte.
'Yah, rede nicht in so nem Ton mit mir! Ich bin älter als du..' sagtet er und machte sich dann noch breiter.
Ich schaute ihn nur ungläubig an.
'Soll ich mich auf den Boden hocken oder wie? Und woher willst überhaupt wissen, dass du älter bist als ich?' Fragte ich ihn genervt und rückte noch ein Stück weiter in die andere Richtung.
'Ich weis es halt! Hey bleib mal da sitzen ich brauch eine Ablage für meine Füße.' Sagte er dann und legte seine Füße auf meinem Schoß.
'Ist das dein Ernst? Yah!.. nimm die Füße runter die Hose ist neu.'
Ich schob seine Füße zur Seite und wollte grade aufstehen, da schoss yoongi nach oben und packte mich am Arm.
'Bleib sitzen, ich hör schon auf. Aber ich brauche trotzdem nh Ablage...' sagte er ruhig und ich setzte mich wieder hin.
'Kannst du vergessen.. deine Füße kommen nicht auf meine Hose, kapiert?' Sagte ich und kreuzte meine Arme vor der Brust.
'Ja ja chill mal, ich will mich nur hin legen..' sagte er, drehte sich auf die andere Seite und legte nun seinen Kopf auf meinen Schoß.
Ich erstarrte kurz.Kann ich ihm nicht ganz normal Nachhilfe geben, ohne das er direkt solche Sachen macht???
Ich meine bei seinem Lehrer würde er das ja auch nicht machen...Ich sagte aber nichts mehr und fing einfach ruhig an, im Heft die schon gelösten Aufgaben zu korrigieren.
Yoongi hielt das andere Heft mit einer Hand über sein Gesicht und kritzelte drin rum.
Ich schaute zu ihm.
So wie er das Heft hält, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange in seiner Hand bleiben.Lieber Gott,
Bitte lass dieses Heft in sein Gesicht fallen, auch wenn es nicht weh tut, bitte.Bei dem Gedanken musste ich Lächeln.
Es sehe bestimmt total lustig aus, wenn ihm das Heft jetzt ins Gesicht klatschen würde.'Was guckst du denn so dämlich?!' Fragte mich Yoongi plötzlich, ohne von seinem Heft weg zu gucken.
'Hä. Ich gucke nicht dämlich.. wollte nur sehen ob du zurecht kommst..' gab ich leise zurück und schaute wieder in das Heft in meiner Hand.
Seine Rechnungen waren zwar richtig, aber er hat manchmal ganz kleine Fehler gemacht, weshalb das Ergebnis dann nicht stimmte.
Er sollte vielleicht mal lernen die Aufgabenstellung ordentlich zu lesen..'Wer hat dir eigentlich das lesen beigebracht?' Fragte ich, nachdem ich bemerkt hatte, dass er oft die Aufgaben falsch verstanden hatte.
'Mein deutsch Lehrer, wer denn sonst..wieso?' Antwortete er und schaute nun fragend zu mir hoch.
'Weil du die Aufgaben meistens nicht richtig verstehst, hab ich das Gefühl. Kannst du vielleicht mal ein Fenster öffnen?' Sagte ich dann noch, weil es extrem stickig in seiner dunklen Höhle ist.Er seufzte und setzte sich auf.
'Steh auf und öffne das Fenster, denn ich werde sicher nicht aufstehen.' Sagte er und zeigte auf das Fenster, dass von den dicken Vorhängen versteckt wurde.
Ich stand also tatsächlich auf, nur weil dieser Junge da drüben zu faul ist, seinen hintern zu bewegen..
Ich schob die Vorhänge zur Seite und kniff erstmal die Augen zusammen, da das plötzlich grelle Licht in meinen Augen schmerzte.Als ich mich umdrehte, erschrak ich kurz, denn Yoongi stand direkt vor mir.
'Können wir nh Pause machen?' Fragte er und kam näher auf mich zu.
'Ehm... ja, ich glaub schon.' Antwortete ich ihm, während ich immer weiter nach hinten zurück wich.
Er blieb stehen und streckte seine linke Hand aus.
Ich schaute ihn nur verdutzt an.
'Es ist zu hell' sagte Yoongi und ich hört wie er hinter mir die Vorhänge wieder zu zog.Es war ein seltsames Gefühl, Yoongi so nah bei mir stehen zu haben.
Zwischen uns würde wahrscheinlich keine dritte Personen mehr passen und sogar seinen Atem konnte ich in meinem Gesicht spüren.————————————————
Hallo..
Jaa ich brauche lang bis ich mal weiter schreibe, sorry dafür :3
Und gefällt euch das Kapitel?
Würde mich echt über Meinung und votes freuen ^~^Danke fürs lesen! ❤️
-Minseo 🐰👑
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17