Meine Eltern und ich sind vor einigen Tagen erst nach Daegu gezogen und richten uns noch in unserem neuen Zuhause ein. Mein Zimmer ist ziemlich groß und hat ein eigenes Badezimmer und ein begehbaren Kleiderschrank. Aus dem Fenster hat man einen wunderschönen Ausblick und die Sonne scheint angenehm ins Zimmer. Ich schnappte mir eine Kiste auf der dick und fett 'Minji's Klamotten' drauf geschrieben stand und fing an, meine Klamotten ordentlich in meinen Schrank zu räumen. Nach ungefähr einer Stunde war ich mit meinem Kleiderschrank fertig und saß nun nichts tuend auf dem Boden meines begehbaren Schrankes und überlegte wie ich mein Zimmer dekorieren sollte. Ich stand auf und ging zu dem Berg Kisten und suchte nach meinen Büchern. "Minji! Das Essen ist fertig!" Hörte ich meine Mutter von unten rufen. Ich warf noch ein Blick in mein neues Zimmer und lief dann die Treppen runter ins Esszimmer. Es roch wirklich gut. Meine Eltern und ich saßen eine halbe Stunde am Tisch und aßen zusammen. Ich schaute aus dem Fenster und kaute noch meinen letzten Bissen an dem ich fast erstickte. Auf der anderen Straßenseite stand jemand und starte mich mit eiskaltem Blick durchs Fenster an. Meine Mom klopfte mir auf den Rücken und gab mir ein Glas Wasser. "Du musst langsam essen Minji! Trink das." Ich trank das Wasser aus und schaute wieder aus dem Fenster.
Er war weg. Wo ist der so schnell hin?
Mein Vater bemerkte das mich was beschäftigte und fragte mich ob alles okay sei.
Ich stand auf und lächelte.
"Das Essen war lecker mom" sagte ich und lief wieder zurück in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und atmete laut aus.
Wer ist der Typ?Hey Leute,
Das ist zwar etwas kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Ich werde regelmäßig ein neues Kapitel schreiben und würde mich sehr über Feedback freuen.
-Minseo
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17