Es war wirklich warm heute.
39 Grad Celsius.
Deshalb haben wir spontan schulfrei bekommen und Yoongi hatte mir geschrieben, dass ich auch früher zu ihm kommen könnte.
Ich zog mich also um, kämmte mir die Haare und verließ mein Zimmer.
In der Küche angekommen traf ich auf meine Mutter.
'Hey Minji. Willst du irgendwo hin?'
Fragte mich meine Mutter, nach dem sie mich gemustert hatte.
'Ja, ich geh nachhilfe geben.' Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
'Achso? Seid wann gibst du denn Nachhilfe?' Fragte sie leicht lachend und machte sich einen Kaffee.
'Naja, seid heute. Ich muss mal ein paar Schul Sachen einpacken gehen.' Antwortete ich und lief wieder hoch in mein Zimmer, um einige Sachen für die Nachhilfe einzupacken.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte lief ich raus und ging gemütlich den Weg entlang zu Yoongis Haus.
Es war nicht weit von meinem entfernt und ich stand nach einem Fußweg von 10 Minuten schon vor seiner Haustür.
Ich klingelte einmal und nach einigen Sekunden schon, wurde die Tür geöffnet.
'Oh, hallo.' Sagte die Frau an der Tür. Es war Yoongis Mutter.
'Ehm..Hallo, ich wollte zu Yoongi.' Antwortete ich und lächelte die Frau an.
'Sicher. Er ist auf seinem Zimmer, die Treppen hoch und dann links.' Sie ging zur Seite und ließ mich hinein.
'Danke.' Ich zog meine Schuhe aus und ging hoch.
Als ich vor seinem Zimmer stand klopfte ich an und hörte von drinnen nur ein 'mh' der signalisieren sollte, dass ich rein kommen soll.
Ich öffnete also die Tür und betrat sein ziemlich kleines, abgedunkeltes Zimmer.
'Hi' sagte ich und ging ein paar Schritte in sein Zimmer rein.
'Ja hi. Du kannst die Sachen auf den Tisch da legen.' Antwortete er und zeigte auf einen Tisch in der Ecke seines Zimmers.
Ich nickte und legte meine Tasche mit den Büchern da ab.
In der Gegend rumstehend sah ich mich etwas um.
'Also, wie stehst du eigentlich so in Bio?' Fragte ich dann, da Yoongi keine Anstände machte etwas zu sagen.
'Pff.. nicht gut' antwortete er gelangweilt und klopfte neben sich auf die Couch.
'Setz dich doch' sagte er dann.
Ich klatschte ein mal in die Hände und schlenderte dann zur Couch um mich, mit etwas Abstand, neben ihn zu setzten.
'Okay.. ich schätze du verstehst gar nichts in Bio.. dann würd ich sagen, erklär ich dir das jetzige Thema von Anfang?' Sagte ich etwas unsicher und wartete auf eine Antwort.
Er nickte nur und lehnte sich zurück.
Ich stand auf und holte das Buch, dass ich dann auf der Seite 76 öffnete.
'Evolution ist gar nicht so schwer, ließ erstmal die Seiten bis Seite 81 und dann sehen wir weiter. Und wenn du nh Frage hast, frag einfach.' Sagte ich dann entschlossener und reichte ihm das Bio Buch.
Seufzend nahm er an und fing an zu lesen.
Ein leichtes Lächeln Schlich sich auf meine Lippen und ich ertappte mich dabei, wie ich ihn beim lesen beobachtete.
Ich schaute also schnell weg und sah mich wieder in seinem Zimmer um.
Es war eher dunkel, da die Vorhänge zugezogen waren. Es war stickig und roch komisch, aber das war irgendwie nicht unangenehm. Überall lagen irgendwelche Sachen rum, wie Bücher, Zeitungen, Klamotten und jede Menge, meiner Meinung nach, unnötiges Zeug.
'Muss ich das wirklich alles lesen?' Fragte Yoongi genervt und unterbrach die Stille.
'Ehm.. ja. Was hast du erwartet?' Gab ich zurück und machte eine Handbewegung um ihm zu zeigen das er weiter lesen sollte.
'Und du chills hier dein Leben oder wie?' Sagte er und legte seine Füße auf den kleinen Tisch vor der Couch.
'Ich bring dir das Thema bei, nachdem du diese seiten gelesen hast. Jetzt stell dich nicht so an. Nur so lernst du. Mach weiter!' Antwortete ich und zog meine Beine aufs Sofa ein.
Mit noch einem seufztet fing er wieder an zu lesen.
Es vergingen einige Minuten, aber Yoongi schien nicht weiter zu kommen.
'Yoongi.. du sollst nur lesen und dir so viel wie möglich davon merken. Ist das so schwer?' Fragte ich schließlich.
'Bin durch. Hab jede Seite gelesen.' Sagte er und reichte mir das Buch wieder zurück.
'Oh.. okay und.. was hast du jetzt aus dem Text verstanden?' Fragte ich nach und nahm ihm das Buch ab.
'Keine Ahnung. Gib mir doch irgendwelche Aufgaben oder so.. dann kannste sehen was ich alles verstanden habe.' Sagte er und schaute zu mir.
'Ist eine gute Idee!' ich stand auf und ging an meine Tasche. Ich kramte da mein Schnellhefter raus und drehte mich um.
Yoongi schaute zu mir und auch als ich mich zurück setzte, löste er seinen Blick nicht von mir.
Ich wollte grade etwas sagen, da klingelte mein Handy.
Ich ging ran und redete etwa eine Minute mit Jina.
Als ich auflegte, steckte ich mein Handy wieder ein und schaute zu Yoongi.
'Schuldige aber ich muss jetzt dringend weg.. Ehm.. hier die und folgende Seiten sind gut. Bearbeite sie und gib mir das einfach morgen im Unterricht zurück, ich kontrolliere das dann. Bye.' Sagte ich schnell, schlug eine Seite meines Schnellhefters auf, reichte es ihm und wollte an ihm vorbei zur Tür gehen. Er stand auf und folgte mir die Treppe runter zur Tür.
'Okay bye und Danke.' Sagte er und hielt mir die Tür auf.
'Uhm.. ja klar also wenn du Probleme damit hast, kannst du mir schreiben oder mich anrufen. Bis dann.' Sagte ich und verließ das Haus.----------------------------------------------
Ich wollte eigentlich schon vor 3 Tagen updaten, aber hab's nicht geschafft das Kapitel fertig zu schreiben ;-;
Naja
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke fürs lesen <3
I luv min Yoongi-Minseo 🐰💗
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanficWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17