Das von gestern Abend sollten wir wiederholen..
Wiederholen?
Den Kuss?Aishh, Gott mir ist so heiß.
Wie kann der das einfach so fragen?'Beruhig dich mal. Du brennst ja wie 'ne Heizung auf 5.' sagte er und unterbrach meinen Gedankengang.
Ich setzte mich ruckartig auf.
Mein Kopf zu seiner Seite drehend, biss ich mir auf die Unterlippe.
'Wie genau meinst du das?' Fragte ich ihn leise.
Er schaute mich nur an und lächelte dann leicht.Nun setzte er sich ebenfalls auf, umklammerte mich mit seinen leicht muskulösen Armen und ließ sich mit mir zusammen wieder nach hinten fallen, sodass ich in seinen Armen, halb auf ihm drauf lag.
Er nahm einmal tief Luft bevor er anfing zu reden.'Weißt du.. du bist die einzige Person, die ich so nah an mich ran lasse.'
'Huh?'
Das war das einzige was ich daraufhin rausbrachte.
Er verwirrt mich.
In diesen paar Minuten hat er meine Gefühle und Gedanken komplett auf den Kopf gestellt.
Diese Art an ihm ist so ungewohnt und fremd, es macht mir irgendwie Angst... aber.. ich will ihn verstehen.Plötzlich stand ich wieder auf und yoongi erschrak sich leicht.
'Ich bin gleich wieder da, warte hier!' Sagte ich schnell, sprang auf und lief in das Zimmer meines Vaters.
Ohne anzuklopfen öffnete ich die Tür geräuschvoll und lief an seinen Tisch, um mir seine Skizzen noch einmal anzusehen.
'Hey Minji, was ist denn los?' Fragte er mich verwirrt.
Ohne auf seine Frage geachtet zu haben, fragte ich ihn zurück 'Dad, wer ist das?'.
Diese Person die er da gezeichnet hat, sieht genau so aus wie...Min Yoongi.
——————————————————————
Ich wollte das Kapitel eigentlich schon vorgestern Posten.. hab es aber vergessen, tut mir leid xD
Ich vergesse zu viel...
Die wunderschöne Zeichnung von Yoongi oben, ist nicht von mir, ich würde ja hier hin schreiben wer das gemacht hat, aber ich hab keine Ahnung, i'm sorry ^~^
Sollte jemand wissen wie der/die Künstler/in heißt, könnt ihr mir das ja mal gerne sagen <3
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17