[21]

883 59 4
                                    

'Minji, Minji.. wach auf, dein Vater ist zuhause.' Hörte ich eine Stimme leise sagen.
Sanft rüttelte mich jemand an meinen Schultern wach.
Ich öffnete langsam die Augen und streckte mich.
Bin ich etwa auf der Couch eingeschlafen?
Noch total verschlafen, stand ich schließlich auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Vor mir stand meine Mutter und lächelte mich leicht an.

Erst jetzt verstand ich.
Mein Vater ist von seiner Geschäftsreise zurück.
Wird auch mal Zeit.
Ich nickte meiner Mutter nur zu und schleppte mich dann die Treppen rauf, auf mein Zimmer.
Dort machte ich mich frisch und zog mich um.

Es ist eine ganze Weile her, dass ich meinen Vater gesehen habe.
Durch seine Arbeit ist er so gut wie nie zuhause und oft reißt er dann in verschiedene Länder, um dort seine neuen Fashion Designs auf dem Laufsteg zu haben, getragen von viel zu dünnen, extrem langen Mädchen, die denken, dass sie was besseres wären, nur weil sie Models sind...

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, lief ich wieder die Treppen runter und hielt Ausschau nach meinem Vater, der sich gerne in eine Ecke setzt, um dort neue Designs in sein Skizzenbuch zu kritzeln.
Doch er war nicht aufzufinden.
Also lief ich in die Küche und lehnte mich, neben meine Mutter, an die Theke.

'Mom.. wo ist Dad?' Fragte ich sie, während ich ihr zusah, wie sie eine Tomate für den Salat schnitt.
'Dein Vater ist in seinem Arbeitszimmer, Liebling. Ich würde einfach warten bis er runter kommt, du weißt das er nicht gerne bei der Arbeit gestört wird.' Antwortete meine Mutter und lehnte sich vor, um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben.

Trotzdem lief ich hoch zu seinem Arbeitszimmer, klopfte zwei mal und betrat den Raum.
Und da am Schreibtisch saß er, über sein Heftchen gebeugt und kritzelnd.
Ohne die Tür zu schließen, oder auf irgendeine Reaktion meines Vaters zu warten, ging ich direkt zu seinem Schreibtisch zu, knallte meine Hände leicht drauf und lächelte meinem leicht erschrockenen Vater ins Gesicht.
'Na dad, alles klar?' Fragte ich ihn.

Erst sah er mich streng an, irgendwie.. wütend? Vielleicht weil ich ihn bei seiner Arbeit gestört habe?
Doch sein Gesicht hellte sich kurz danach auf, er stand auf und kam um den Schreibtisch rum zu mir, um mich in eine herzige Umarmung zu ziehen.
Ich drückte ihn ganz fest an mich.
Das konnte ich schon lange genug nicht mehr machen.

'Wie geht es meinem kleinen Mäuschen?' Fragte er mich, nachdem wir uns von der Umarmung lösten und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Kopf.
'So wie immer.' Antwortete ich nur knapp.
'Darf ich deine neuen Skizzen sehen?' Fügte ich dann noch schnell dahinter.
Er sah mich leicht überrascht an und nickte dann langsam.
Ich lief zu seinem Stuhl, setzte mich drauf und blätterte durch sein Heftchen durch.

Mein Vater schien leicht nervös zu sein.. er spielt mit seinen Händen rum, Streckt sich um besser über den Schreibtisch schauen zu können und geht ständig von einem Punkt zum anderen.
Und das machte mich nervös.
Und irgendwas an seinen Zeichnungen störte mich. Ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt, dass mein Vater sich so seltsam verhält, aber diese Zeichnungen kommen mir irgendwie bekannt vor.
Die Klamotten, der Stil.
Das passt so garnicht zu meinem Vater.
Selbst den Körperbau der Person, die diese Klamotten trägt ist anders als sonst.

Mein Vater hat seinen ganzen Zeichen- und Modestil auf den Kopf gestellt.

Doch wieso stört mich das so?

——————————————————————

Leute.. ich fühl mich so toll endlich mal wieder ein neues Kapitel geschrieben zu haben.
Ich habe so extrem lange dafür gebraucht, auch weil ich kaum Zeit hatte..
Und die Story nimmt einen ganz anderen Lauf als vorher geplant.
Ich hoffe es gefällt euch dennoch ^^

Danke das ihr so geduldig auf das neue Kapitel gewartet habt.

OH WARTE DAS HAB ICH FAST VERGESSEN!!!

DANKE FÜR VERDAMMTE 3 TAUSEND READS?!
Ich weiß noch, ich hab mich über die ersten 60 extrem gefreut, aber
3 TAUSEND????
Ihr seid echt Crazy xD
Danke ^~^

-Minseo 💗

Cold >>m.yg<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt