Ich schmiss mich auf mein Bett und atmete laut aus.
Wer ist dieser Typ?...
Ich wachte auf und schaute in Richtung Fenster. Es war noch dunkel draußen. Ich setzte mich auf und nahm mein Handy vom Nachttisch um auf die Uhr zu schauen.
5:37 Uhr.Uff... wieso wach ich nur so früh auf??
Ich entschloss mich dazu, mich jetzt schon fertig zu machen und etwas früher in meine neue Schule zu gehen.
Ich stand auf und latschte schlürfend ins Badezimmer. Während ich meine Zähne putzte lief ich durch mein Zimmer und packte meine schul Tasche. Mein Mäppchen, ein College Block, je ein Heft für Englisch, Geographie und eine Mappe für Kunst, einen Regenschirm falls es regnen sollte und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich legte meine Tasche auf meinem Bett ab und ging zurück ins Badezimmer um meinen Mund auszuspülen. Ich schaute noch ein mal auf die Uhr.5:45 Uhr.
Ich hab noch in etwa eine Stunde Zeit bevor ich los muss.
Nach dem ich mir ein großes Handtuch aus dem Schrank geholt und mich ausgezogen hatte, stieg ich in die Badewanne und drehte das Wasser auf. Es war ziemlich heiß, aber trotzdem angenehm.
...
Ich drehte das Wasser wieder zu und stieg aus der Wanne. Ich schnappte mir mein Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Der Spiegel im Bad war beschlagen also ging ich wieder in mein Zimmer und suchte meine Bürste. Auf meinem Bett sitzend bürstete ich meine langen Haare durch und schaute dabei in den Spiegel an meinem Schrank. Ich bürstete plötzlich langsamer. Mir fiel wieder dieser Junge ein der mich gestern so angestarrt hatte.Ob ich ihm heute begegnen würde?
Ich stand auf und betrat meinen Kleiderschrank. Meine Kleider und Jacken hingen und die restlichen meiner Klamotten lagen schon ordentlich gestapelt in den Regalen des Schrankes. Ich suchte mir meine schul uniform raus das aus einem kurzen blauen Falten Rock, schwarzen und weißen Kniestrümpfen, einer weißen Bluse an dessen Kragen eine schwarze Schleife gebunden war, ein dunkelblaues Jackett mit dem Logo der Schule auf der Brust, eine blaue Haarschleife und schwarzen Schuhen bestand. Ich zog mich schnell um und band mir die Haare zusammen.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Pausenbrot und eine Flasche Wasser einpacken, dann kann ich los. Also lief ich leise nach unten in die Küche und schmierte mir schnell ein Brot. Butter und Käse mit einem salat Blatt dazwischen.
'Das sollte reichen'
dachte ich mir und füllte meine Flasche schließlich mit Wasser.
Ich schnappte mir mein eingepacktes Brot und die Wasserflasche und lief zurück in mein Zimmer um alles in meine Tasche zu packen.
Ich zog mir noch meine Schuhe und Jacke an, warf mir dir Tasche über die Schultern und ging aus dem Haus.
Ich bin Mega aufgeregt.Was werden die anderen von mir denken?
Werde ich schnell neue Freunde finden?Ich schaute noch einmal zurück zum Haus und ging schließlich in Richtung Schule. Da ich noch genug Zeit habe, werde ich den ganzen Weg zu Fuß gehen. Es wehte ein leichter Wind und ich bekam Gänsehaut. Es war etwas kühl aber es störte mich nicht wirklich.
In der Schule angekommen spürte ich einige Blicke auf mir. So wird das wohl sein wenn man neu ist. Ich irrte etwa 10 Minuten durch die Schule, bis ich all meinen Mut zusammen nahm und direkt auf ein nett aussehendes Mädchen zusteuerte.
"Ehm... Entschuldigung?"
Sagte ich leise und tippte dem Mädchen auf die Schulter.
Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an.
"Ja?"
Sagte sie freundlich. Ihr Lächeln war ansteckend. Ich musste automatisch auch Lächeln.
"I-Ich suche das Sekretariat." Stammelte ich lächelnd. Das Mädchen war ein kleines Stück größer als ich und sie sah so selbstbewusst aus.
"Klar! Soll ich dich hin bringen?" Fragte sie freundlich.
"Ja bitte."
Gab ich zurück.
Sie packte mich an den Schultern und dreht mich auf die andere Seite.
"Da geht's lang" sagte sie lachend und schob mich von hinten den Weg entlang.
"Du bist die neue Schülerin oder? Wie Heist du?" Sagte sie neugierig. In meinem ganzen Leben war glaub ich noch nie eine Person von Anfang an so nett zu mir.Ob sie sich nur ein schleimen wollte oder wirklich so nett ist?
"Minji, und du?" Fragte ich sie und schaute sie an.
Sie lächelte mir ins Gesicht.
"Schöner Name! Ich bin Jina."
Antwortete sie mir und blieb plötzlich stehen.
"Da ist das Sekretariat. Ich hoffe du kommst in meine Klasse. Die anderen Klassen sind komisch." Sagte sie und gab ein süßes lachen von sich.
"Danke Jina! Bis dann."
Sagte ich und betrat das Sekretariat.Nach dem die Sekretärin mir meinen Stundenplan und die Nummer meiner Klasse gab, ging ich durch den Flur der Schule und versuchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen.
Ich mag Aufmerksamkeit nicht...
Und da war auch schon mein Klassenzimmer. Die Tür stand weit offen und die Schüler waren unbeaufsichtigt und saßen quatschend auf den Tischen oder liefen durch den Raum. Ich blieb einfach vor der Tür stehen und wartete auf einen Lehrer. Alleine will ich da nicht rein.
Ja, ich bin etwas schüchtern.
"Guten Morgen! Du musst Minji sein?" Fragte mich eine männliche Stimme. Ich drehte mich um. Endlich ein Lehrer und nett sah er auch aus.
"Ja" sagte ich und setzte ein falsches Lächeln auf.
"Gut dann bitte, nur rein mit dir!" Sagte er lächelnd und machte eine Handbewegung in Richtung Tür.
Ich betrat das Klassen Zimmer gefolgt vom Lehrer und es trat plötzliche Stille ein. Alle Schüler saßen wieder auf ihren Plätzen und standen zur Begrüßung auf , als der Lehrer an seinem Pult stand und wartete.
"Guten morgen alle zusammen!"
Sagte der Lehrer laut und lächelte.
"Guten morgen Herr Chan"
Sagte die Klasse laut und synchron und alle saßen sich wieder hin.
"Wir ihr schon wisst habt ihr eine neue Schülerin in eurer klasse. Ihr Name ist Minji. Seid bitte freundlich zu ihr." Sagte Herr Chan laut zu der Klasse und wandte sich schließlich zu mir.
"Willkommen in deiner neuen Klasse Minji. Sollte es Probleme geben, scheue dich nicht davor es mir zu berichten.
Setzt dich bitte."
Sagte er und zeigte mit der Hand auf einen lehren Platz neben... Jina!
Ich freute mich und setzte mich schnell neben sie.
Die Zeit in der Klasse verging wie im Flug und Jina und ich freundeten uns an. Sie ist echt nett und lustig. Es macht Spaß mit ihr zu reden.Nachdem die Klingel ertönte stürmten alle aus der Klasse und trennten sich um in den nächsten Unterricht zu kommen. Ich schaute auf meinen Stundenplan.
Montag: 1/2 Stunde Geographie bei Herrn Chan
Das hatte ich ja schon hinter mir.
3/4 Kunst
5/6 EnglischIch packte meinen Stundenplan wieder ein und sah das Jina neben mir stand.
"Was hast du als nächstes?" Fragte ich sie. Sie schaute mich an, überlegte kurz und grinste anschließend.
"Kunst!" Sagte sie.
Wir gingen also zusammen in den Kunst Raum der Schule und stellten unsere Taschen vor der Tür ab.
Wir haben jetzt 30 Minuten Pause deshalb liefen wir hier etwas rum und sprachen über dies und das.
Nach der Pause liefen wir um die Wette zum Kunst Raum und waren danach völlig außer Atem.
"Ich war als erstes da" sagte ich lachend und versuchte wieder gleichmäßig zu atmen.
"Nein nein wir beide wissen das ich als erste hier war" sagte Jina und wir beide einigten uns dann auf ein Unentschieden.
"Hey! Die Klassen Tür ist ja aufgeschlossen!" Sagte Jina überrascht nachdem sie am Tür Knauf rumspielte.
Sie öffnete die Tür, sah mich an und wir beide schnappten unsere Taschen und betraten den Raum.Da saß ein Junge...
----------------------------------------------
Hey 👋🏼 das zweite Kapitel meiner allerersten ff. Ich musste hier jetzt einen cut machen weil es meiner Meinung nach sonst zu lang geworden wäre xD
Ich hoffe es hat euch gefallen! <3
-Minseo
DU LIEST GERADE
Cold >>m.yg<<
FanfictionWird neu geschrieben. Stay tuned ^^ -Min Yoongi x Reader(Minji)- [German] Mehr kann ich dazu nicht sagen. Written by Minseo_infires [wird überarbeitet] Started 22.04.17