•K A I•
Da war es wieder...
Dieses Gefühl welches ihn durchströmte wenn Satan seiner Liebsten gegenüberstand. Er fühlte jeden Schmerz den Lucifer fühlte wenn er begriff das sie sich nicht an ihn erinnerte. Jede Auffrischung seiner Liebe. Kai spürte es wenn Satan die Gefühle zuließ, welche sich für einen First der Hölle nicht schickten.
An sich war dies eine überaus lästige Angelegenheit, denn so etwas wie Liebe stellte für den Dunkelhaarigen nur eine unglaubliche Zeitverschwendung dar. Sie war schwach, ebenso wie generell jedes Gefühl schwach war. Kai hasste es zu fühlen das ein anderes Wesen liebte, denn Schwäche war das, was er nach Satan, doch am meisten verachtete.
Vielleicht lag es daran das Kai nicht lieben konnte, was daher kam das Kai absolut böse war.
Man sagte zwar das niemand Böse geboren wurde, denn schließlich war auch Satan mal ein Engel gewesen, doch Kai war durchaus jemand, welcher schon von Anfang an etwas dunkles in sich gehabt hatte. Kai war gefährlich in jeglicher Hinsicht und die Kräfte welche er in sich trug machten ihn noch um einiges gefährlicher.
Die Tatsache das er fühlen konnte was Satan empfand war auf der einen Seite äußerst nervend, auf der anderen Seite war es allerdings auch unglaublich nützlich. Für das was er und seine Familie vor hatten, war es ein wahrhaftiges Geschenk und ein unglaublicher Vorteil.
"Der Teufel hat es tatsächlich geschafft die Hölle zu verlassen" Sagte seine Mutter belustigt, schlug die Beine übereinander und betrachtete anschließend mit einem leichten Grinsen ihren Blutroten Nagellack "Es hat länger gedauert als ich es vermutet habe" Gab sie schließlich zu, fuhr sich durch ihr rotes lockiges Haar und sah schließlich zu ihrem Sohn.
Er war ebenso erfreut darüber das Satan endlich auf die Welt der Menschen gekommen war, auch wenn er das Kommentar seiner Mutter kaum unterstreichen konnte. Nur zu gut kannte er die unendlich scheinenden Tore, welche die Hölle von der Welt der Menschen trennte.
Er war selbst schon einmal dort gewesen. Kai musste zugeben das er damals überrascht gewesen war, er hatte nicht erwartete das Lucifer wirklich so kalt und dunkel sein würde.
Satan war wütend und aus dieser Wut hatte er die Hölle zu einem Ort gemacht, vor welchem sich sicher auch Gott fürchten würden.
"Es wird bald so weit sein Mutter" Gab er ihr als Antwort, wobei ihr Grinsen deutlich breiter wurde "Bald können wir den Mann töten, welcher der Herrscher der gesamten Unterwelt ist..." Und das würde der Augenblick werden worauf sie so lange gewartet hatten.
Es hatte so lange gedauert, so lange hatten sie darauf warten müssen das Satan die Hölle verließ, sich endlich zeigte und noch länger hatte es gedauert nach einem Weg zu suchen den Teufel selbst zu vernichten. Dabei war der Weg so einfach, so einfach das er fast schon wieder langweilig war und Kai hasste die Langeweile absolut und dennoch hatte er diesen Plan weiter gesponnen. Satan selbst zu töten würde doch wahrlich der größte Spaß werden, welchen er auf allen Welten bekommen konnte.
Was würde er nur für ein Chaos mit diesem Tod anrichten.
Nicht nur in der Hölle, nein, auch im Himmel und dies würde es wehrt sein. Egal wie langweilig es war oder werden würde, das Resultat wäre absolut phänomenal.
Kai liebte es Chaos zu verbreiten, so wie er es auch damals bereits getan hatte, nur hatte man damals dem Teufel all die Schuld dafür gegeben. Kai würde lügen wenn er sagen würde das er nicht auch deswegen das Bedürfnis verspürte das Leben von Lucifer auszulöschen.
"Deine Schwester hält bestens die Stellung" Berichtete sein Vater, welcher soeben das luxuriöse Hotel Penthouse betreten hatte und sich nun zu seiner Frau gesellte "Meinst du nicht das wir langsam ebenfalls dorthin fahren sollte? Du weißt wie schnell sie die ganze Situation versauen kann..."
Kais Schwester war wirklich jemand welche man mit einer wichtigen Aufgabe besser nicht alleine lassen sollte. Noch nie hatte sie es geschafft etwas zu Ende zu bringen und immer hatte Kai ihr bei ihren Aufgaben helfen müssen. Sie hatte ein Talent dazu zu versagen, auch wenn sie auf andere womöglich nicht solch einen Eindruck machte.
"Es ist unmöglich diesen Auftrag zu versauen" Meinte der Braunhaarige dennoch, auch wenn seine Schwester ihn immer wieder überraschen konnte, dass sie an sich die einfachsten Aufgaben nicht packte war ihm mehr als bewusst "Satans Liebe muss irgendwo in der Nähe sein, er hätte nie in dieser lächerlichen Firma angefangen, wenn sie nicht dort irgendwo arbeiten würde"
"Ich bezweifle das deine Schwester in der Lage dazu ist diese ganze besondere Person zu finden, selbst wenn sie direkt vor ihrer Nase wäre" Erwiderte seine Mutter fast schon spöttisch und begann sich die Fingernägel zu feilen. Sie war gelangweilt, sie tat dies nur wenn sie absolut gelangweilt war.
Es war offensichtlich das seine jüngere Schwester nicht wirklich beliebt in der Familie war. Sie wurde auch eher als Klotz am Bein gesehen, als das man sie in irgendeiner Art und Weise geliebt hätte. Wobei man dazu sagen musste das Liebe in Kais Familie kaum existierte. Kais Eltern waren nur zusammen, weil sie irgendwann begriffen hatten, dass sie gemeinsam viel mehr erreichen konnten als dann, wenn sie sich gegenseitig mit Freuden bekriegten. Jeder wusste das Kais Vater seiner Frau sofort in den Rücken fallen würde, wenn es für ihn nur von Vorteil war und so war es auch umgekehrte.
Das Handy seiner Mutter klingelte als diese gerade noch etwas erwidern wollte und mit einem leichten Augenrollen drückte sie auf den grünen Hörer.
"Was ist, ich hoffe du hast Neuigkeiten für uns, wenn nicht sollte beende ich dieses Telefonat augenblicklich!" Sprach sie äußerst gelangweilt, man bemerkte deutlich wie ungern sie mit der Person am anderen Ende telefonierte, sodass es nur klar war das es sich hierbei um ihre Tochter handeln musste.
Urplötzlich jedoch sprang sie auf. Überrascht hatte sie die Augen aufgerissen und lief nun schon beinahe vollkommen irre durch das große Zimmer.
"Du hast sie gefunden?" Ließ sie vernehmen, sodass Kais Aufmerksamkeit sofort auf das Gespräch seiner Mutter gelenkt wurde.
Seine Schwester hatte sie gefunden?
Kai kam nicht umhin etwas stolz auf seine kleine Schwester zu sein, wo er doch sonst immer so absolut enttäuscht von ihr war. Selbst wenn es sich als Fehler herausstellen würde, er hatte den Beweis das seine Schwester immer noch loyal gegenüber ihrer Familie war.
Sie hatte sich oft genug dazu geäußert das sie nicht mehr bei ihren Plänen dabei sein wollte, sie hasste es, dies war Kai nur zu bewusst.
Seine Mutter hatte noch eine ganze Weile mit seiner Schwester telefoniert, hatte sie gelobt und gleichzeig beschimpft und doch merkte man wie überrascht sie über die Tatsache war, dass ihre jüngste Tochter einmal offensichtlich nicht versagt hatte.
Die Rothaarige legte schließlich auf und ließ sich elegant zurück in den Sessel fallen, in welchem sie zuvor schon gesessen hatte.
"Sie hat sie Tatsächlich gefunden" Brachte die junge Frau schließlich ungläubig über die Lippen "Meine Tochter hat tatsächlich die verlorene Liebste des Teufels gefunden..."
"Ja" Stimmte Kai ihr mit einem hämischen und gleichzeitig erfreuten Grinsen zu "Und damit sind wir unserem Ziel nun näher als wir anfangs dachten..."
DU LIEST GERADE
Satans Verlangen
ParanormalS A T A N S V E R L A N G E N »Du hast mich geliebt und ich werde dafür sorgen das du es wieder tust!« Bevor Lucifer in die Hölle geschickt wurde hatte er jemanden geliebt. Nach seinem Fall hatte man ihr das Gedächtnis gelöscht und sie hinab auf di...